PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : o2 Xda orbit2

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 [70] 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127

DreamCrasher
19.12.2007, 16:00:25
@Nessy87: Also so ein Mist, du bist auf das Gerät angewiesen ? Weil du Programierer bist in der IT-Ecke ? Ha, und das geht alles nicht ohne Touchscreen mit Wetterbericht und tomtom. Ich habe meine XDA Neo heute verkauft und warte auch auf den orbit 2. Habe ein altes Handy als Notlösung genommen und siehe da: Man kann damit wirklich telefonieren und SMS schreiben. Ein Wahnsinn. Und man munkelt es soll ja auch noch Stadtpläne geben.
Ich hoffe du schmeiß nicht dein Studium, findest ohne tomtom noch zur Uni oder velierst nicht deinen Job ohne orbit2. Wahnsinn ! wenn das o2 wüßte wieviele Arbeitsplätze von der Lieferung auf einmal abhängen.
Man sollte den Orbit kostenlos verteilen evtl. schafft er auch neue Arbeitsplätze.

:D

Saargebeat
19.12.2007, 16:01:12
Ich kann Ness verstehen, aber das Ganze hätte sich durch einen späteren Verkauf des alten PDA/PocketPC/Smartphone vermeiden lassen ^^

Nessy87
19.12.2007, 16:03:05
@Nessy87: Also so ein Mist, du bist auf das Gerät angewiesen ? Weil du Programierer bist in der IT-Ecke ? Ha, und das geht alles nicht ohne Touchscreen mit Wetterbericht und tomtom. Ich habe meine XDA Neo heute verkauft und warte auch auf den orbit 2. Habe ein altes Handy als Notlösung genommen und siehe da: Man kann damit wirklich telefonieren und SMS schreiben. Ein Wahnsinn. Und man munkelt es soll ja auch noch Stadtpläne geben.
Ich hoffe du schmeiß nicht dein Studium, findest ohne tomtom noch zur Uni oder velierst nicht deinen Job ohne orbit2. Wahnsinn ! wenn das o2 wüßte wieviele Arbeitsplätze von der Lieferung auf einmal abhängen.
Man sollte den Orbit kostenlos verteilen evtl. schafft er auch neue Arbeitsplätze.

Ich könnte jetzt genau 5 Punkte aufzählen warum dein Post absolut Schwachsinnig ist weil du keine Ahnung hast, aber wie gesagt ich hab kb zu diskutieren.

@ Saargebeat (http://www.ppc-welt.info/community/member.php?u=43164)

Ja da haste recht, aber wenns mir nunmal garantiert und zu 100% zugesichert wird verlass ich mich auch darauf.

Saargebeat
19.12.2007, 16:15:50
hey, du hast ne Auftragsnummer ?! Da klappts bis Samstag, ganz bestimmt ^^ - is doch schonmal was oder?

Ich hoff jedenfalls dass die Angaben meiner Bearbeiterin richtig sind bzw. waren und dann klappt das schon

Dietrich
19.12.2007, 16:22:54
Leute hört jetzt bitte auf, es reicht jetzt wirklich.

@Nessy

Nur für dich mein guter: Mir wurde eben gesagt das ich mit KW 1 rechnen
muß.Ich könnte es aber auch schon vorher bekommen wenn ich Glück habe.

Ich denke mal diese Aussage zählt für alle.
Also einfach jetzt aufhören mit spekulieren und abwarten und vielleicht zur Abwechslung einfach mal an Mutti bischen rumspielen.

http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Schilder1/5.gif

keve2302
19.12.2007, 16:31:50
wie sieht's eigentlich mit java anwendungen (.jar dateiformat) aus? kann mir jemand sagen, ob die auf dem gerät laufen?

egal02
19.12.2007, 16:35:40
wie sieht's eigentlich mit java anwendungen (.jar dateiformat) aus? kann mir jemand sagen, ob die auf dem gerät laufen?

Na selbstverständlich:top:

ABER wo bleibten dieser psb....(name vergessen) der das Gerät schon hat:motz:
Will Bilder

keve2302
19.12.2007, 16:36:21
THX. auf den warte ich auch schon ne ganze weile... :eek:

Saargebeat
19.12.2007, 16:42:22
Geht einfach davon aus dass der sich nur wichtig machen wollte - schließlich halt ichs für SEHR unwahrscheinlich, dass einer (und auch scheinbar nur einer von uns hier) das Gerät so schnell schon bekommen hat.

kiebs
19.12.2007, 16:46:53
Geht einfach davon aus dass der sich nur wichtig machen wollte - schließlich halt ichs für SEHR unwahrscheinlich, dass einer (und auch scheinbar nur einer von uns hier) das Gerät so schnell schon bekommen hat.

ja ich glaube auch das der nur labert !!!

Mc0815
19.12.2007, 16:47:08
Na selbstverständlich:top:

ABER wo bleibten dieser psb....(name vergessen) der das Gerät schon hat:motz:
Will Bilder

Vor lauter Glück,dass er der erste und wahrscheinlich einzinste ist,der den Orbit2 von 500 verkauften Geräten bekommen hat. ;) Hat er uns einfach vergessen.

AndiEh
19.12.2007, 16:52:32
wusstet ihr eigentlich, dass ihr euch mit dem veröffentlichen der chatanfragen hier im forum strafbar macht? ;-) (ist ernstgemeint und wirklich so)

außerdem nervt es, lasst den thread einfach in ruhe. und die armen mitarbeiter auch.

Aufgrund welchen Gesetzes?GRußAndi

egal02
19.12.2007, 16:55:01
Aufgrund welchen Gesetzes?GRußAndi

MUSS DAS SEIN? Diese Frage wird wieder in einer riesige Offtopic-lavine auslösen...Lasst es sein:o

dmd
19.12.2007, 17:06:56
"ABER wo bleibten dieser psb....(name vergessen) der das Gerät schon hat" & "wo ist flux?"

mich würd auch nicht wundern, wenn er das forum nicht mehr beachtet, bei dem, was hier abgeht. ich jedenfalls bin raus, weil der info-gehalt geht gegen minus unendlich. von 40 threads handeln 35 davon, wie der persönliche bestell/lieferstatus nach welchen aussagen von o2 aussieht. WHO THE FxxK CARES?! und das geht auch weit über: lass uns doch unsere freude etc.
ihr kommt doch so keinen meter weiter. sinn machen fotos, wie das dingen jetzt wirklich aussieht im gegensatz zu flux´ vorab-modell, wann WIRKLICH jemand das gerät gekriegt hat und ob´s bugs gibt. aber ob horst von mitarbeiter a, b, c und d drölf verschiedene aussagen hat und seit 1 woche nicht mehr auf den pott kann, weil sein handy nur sms, telefon und wap kann, er aber urplötzlich auf navi, wlan und co angewiesen ist, will ich hier nicht lesen!!! aber ich muss, um irgendwie nützliche infos rauszufiltern.
und mini-kriege zw euch gehen mir auch am arsxx vorbei, daher schreibt euch das bidde per mail. danke!

Niedersteberg
19.12.2007, 17:38:57
also den heutigen Tag und seine Postings kann man am besten
einfach nur löschen.

Und ob es hilfreich für Fluxx ist, dass einige ihn an der Hotline zitieren, glaube ich auch nicht.

Bei mir ist das Fieber gesunken, werde einfach warten. Vielleicht klappts, vielleicht auch nicht.

Morgen wird alles besser in diesem Forum.

Gruß Thomas

Nessy87
19.12.2007, 17:40:29
Und ob es hilfreich für Fluxx ist, dass einige ihn an der Hotline zitieren, glaube ich auch nicht.

Das hab ich mir auch schon gedacht ^^

Gibts eigentlich schon irgendwo stärke Akkus für den Orbit 2 und ne docking station. Manchmal isses Zubehör ja schon vor dem eigentlichem Produkt draußen ^^

SidEwigk
19.12.2007, 17:42:45
Überlegt bitte mal eins wenn ihr Flux (sei es auch nur mit seinem Nickname) bei o2 zitiert das das mächtig Stress für Ihn bedeuten kann. Insofern sagt doch einfach nur das Ihr im Forum gelesen habt das....usw. Denn wenn Flux dementsprechend nen "Sprachverbot" kriegen würde wäre das für das Forum doch nicht gerade Hilfreich oder?

Nessy87
19.12.2007, 17:43:49
Überlegt bitte mal eins wenn ihr Flux (sei es auch nur mit seinem Nickname) bei o2 zitiert das das mächtig Stress für Ihn bedeuten kann. Insofern sagt doch einfach nur das Ihr im Forum gelesen habt das....usw. Denn wenn Flux dementsprechend nen "Sprachverbot" kriegen würde wäre das für das Forum doch nicht gerade Hilfreich oder?

Genauso hab ich das auch gemacht. :)

tadzio
19.12.2007, 18:10:36
Überlegt bitte mal eins wenn ihr Flux (sei es auch nur mit seinem Nickname) bei o2 zitiert das das mächtig Stress für Ihn bedeuten kann.

Naja, die andere Strategie wäre natürlich zu sagen: "Da schreibt einer von O2 im Forum, der hat den Orbit 2 so gut erklärt, dass ich mich entschieden habe, ihn zu kaufen. Sonst hätte ich mir ein $ANDERES_MODELL bei $KONKURRENZ gekauft."

Würde mich doch sehr wundern, wenn Flux dann immer noch Stress kriegen würde. Andere Firmen geben viel Geld für Guerilla-Marketing aus, und Flux zieht die Kunden ohne Extra-Ausgaben her. Was will O2 denn mehr? :)

Cheers
tadzio

Starwalker
19.12.2007, 18:14:43
Ich hoffe sehr, dass der Erste, der ihn in Händen hält (ich werds nicht sein - bekomme meinem am 29./31.12. - bin also ganz entspannt) mal aktuelle Bilder einstellt, damit man das nun veränderte "Finish" mal sehen kann. Mich würde auch insbesondere die aufgespielte bzw. mitgelieferte Software interessieren (damit ich meine benötigten Progrämmchen schon mal zusammenstellen kann).

Daneben würde mich noch interessieren, ob es schon geeignete gute Schutzfolien gibt und was für ein Akku in dem Gerät steckt?

Gruß

Lars

SidEwigk
19.12.2007, 18:16:00
Naja, die andere Strategie wäre natürlich zu sagen: "Da schreibt einer von O2 im Forum, der hat den Orbit 2 so gut erklärt, dass ich mich entschieden habe, ihn zu kaufen. Sonst hätte ich mir ein $ANDERES_MODELL bei $KONKURRENZ gekauft."

Würde mich doch sehr wundern, wenn Flux dann immer noch Stress kriegen würde. Andere Firmen geben viel Geld für Guerilla-Marketing aus, und Flux zieht die Kunden ohne Extra-Ausgaben her. Was will O2 denn mehr? :)

Cheers
tadzio
Das Is natürlich richtig, aber das wäre dann auch der Idealfall, nur bei der Stimmung die einige haben glaube ich weniger das es so aussehen würde oder?^^

ZaPP
19.12.2007, 18:32:53
Also... ich schreib es einfach mal nochmal zusammengefasst, falls es jemanden interessiert.

Auftragsnummer gibt es sobald Versand erfolgt, sprich sobald O2 den Auftrag an den Log. Partner übergibt! Wer also so eine Nummer hat, der bekommt das Gerät noch pünktlich. Wir anderen, schauen leider vorerst in die Röhre.

Für die übrigen gilt. First In, First Out. Das find ich persöhnlich ja ein bisschen daneben, denn die die schon vor 1 oder 2 wochen bestellen konnten, das konnten ja nicht alle... die bekommen nun ihr Gerät zuerst! Schade das nicht alle gleichzeitig anfangen konnten zu bestellen, und einige ( so wie auch ich) immer nur gehört haben geht noch nicht. Zu ändern ist es nicht mehr, was solls.

Jetzt wäre sehr interessant von Flux zu erfahren ob morgen wirklich ne Lieferung kommt.... denn eine nette Dame hat mir erzählt heute seien auch noch Geräte nachgekommen, nicht nur gestern. Nicht das schon heute die große Lieferung kahm, und auch die Ausverkauft ist...

:-(

alx77
19.12.2007, 18:36:10
Ich weiß garnicht, worüber ihr euch aufregt, ihr bekommt euren Orbit ja wohl noch dieses oder spätestens Anfang nächsten Jahres, bei mir sieht's so aus:

hm, wie fang ich an. Ich würde gerne meinen Handy-Vertrag bei T-Mobile lösen, um zu O2 zu wechseln. Die sind viel günstiger (Gespräche und Datenverkehr), haben schniekere Handys :) und das Netz scheint mittlerweile ganz gut zu funktionieren. Also schreibe ich T-Mobile an und frage wie es mit einer vorzeitigen Vertragsauflösung aussieht, gut, kommt erstmal die Standardantwort zurück, geht net. Schreibe ich wieder, ich zahle auch gern die Grundgebühr bis Schluss, damit ihre Kalkulation aufgeht und habe dafür dann nicht den Ärger mit nachträglicher Rufnummerportierung, Antwort: s.o.. Und so wie's aussieht sind die Emails auch noch mit Textbausteinen zusammengesetzt. Das ist der gleiche schlechte Service, wegen dem ich damals von der Telekom zu Arcor gewechselt bin, die lernen es erst, wenn ihnen die Kunden weglaufen.
T-Mobile, ein weiteres Sandkorn in der Servicewüste Deutschland. Jetzt hab ich halt alle Optionen von meinem Vertrag gestrichen und werde die Grundgebühr dann bis Vertragsende bezahlen um dann noch die Portierungsgebühr für meine Rufnummer zu blechen, das ist doch echt ka*** ;(

Also beklagt euch doch nicht, wenn ihr "nur" ein paar Tage warten müsst...

netrowdy
19.12.2007, 18:53:21
gute sinnvolle zusammenfassung @ ZaPP

ich wuerde allerdings statt

Wer also so eine Nummer hat, der bekommt das Gerät noch pünktlich.

sagen:

Wer also eine Nummer hat, hat gute Chancen das Geraet noch diese Woche zu bekommen.

Sonst steigen wieder einige auf die Barrikaden und drohen mit Klagen. Alle anderen Aussagen ("garantieren Ihnen") - auch von o2 - sind meiner Meinung nach Kunden-Besaenftigung, da es nicht in den Haenden von o2 liegt, was der Versanddienstleister macht und wie lange DHL fuer die Auslieferung braucht.

paul.e.ppc
19.12.2007, 19:01:58
Ich weiß garnicht, worüber ihr euch aufregt, ihr bekommt euren Orbit ja wohl noch dieses oder spätestens Anfang nächsten Jahres, bei mir sieht's so aus:

hm, wie fang ich an. Ich würde gerne meinen Handy-Vertrag bei T-Mobile lösen, um zu O2 zu wechseln. Die sind viel günstiger (Gespräche und Datenverkehr), haben schniekere Handys :) und das Netz scheint mittlerweile ganz gut zu funktionieren. Also schreibe ich T-Mobile an und frage wie es mit einer vorzeitigen Vertragsauflösung aussieht, gut, kommt erstmal die Standardantwort zurück, geht net. Schreibe ich wieder, ich zahle auch gern die Grundgebühr bis Schluss, damit ihre Kalkulation aufgeht und habe dafür dann nicht den Ärger mit nachträglicher Rufnummerportierung, Antwort: s.o.. Und so wie's aussieht sind die Emails auch noch mit Textbausteinen zusammengesetzt. Das ist der gleiche schlechte Service, wegen dem ich damals von der Telekom zu Arcor gewechselt bin, die lernen es erst, wenn ihnen die Kunden weglaufen.
T-Mobile, ein weiteres Sandkorn in der Servicewüste Deutschland. Jetzt hab ich halt alle Optionen von meinem Vertrag gestrichen und werde die Grundgebühr dann bis Vertragsende bezahlen um dann noch die Portierungsgebühr für meine Rufnummer zu blechen, das ist doch echt ka*** ;(

Also beklagt euch doch nicht, wenn ihr "nur" ein paar Tage warten müsst...

Wo ist Dein Problem ?
- kündige den Vertrag
- leg die Grundgebühr beiseite und zahl brav monatlich weiter
- mach nen neuen Vertrag
- freu Dich über den schnieken Orbit²
- freu Dich über die günstigen Konditionen
- sprich Deine neue Handynummer auf die Mailbox von Timo Beil

geht doch... wenn man nur will!

@all: Sorry fürs OT