PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mac OS X und Missing Sync 4.0.1 - HTC TyTN II alias Kaiser

ueznuer
09.11.2007, 08:07:14
Hallo,

schön langsam bin ich am verzweifeln! Mein HTC Kaiser lässt sich nicht nicht über Bluetooth mit meinem Powerbook G4 10.4.10 verbinden, auch eine Verbindung via USB ist nicht möglich. - Das Gerät wird einfach nicht erkannt.

Ich habe es mit Ross Barkman's Modem Script probiert auch hier fehlgeschlagen auf der ganzen Linie.
Hat jemand eine Ahnung wie ich den HTC mit meinem Mac Syncen könnte?

lg
ueznuer

crazyharry
16.12.2007, 11:51:14
Hallo,

schön langsam bin ich am verzweifeln! Mein HTC Kaiser lässt sich nicht nicht über Bluetooth mit meinem Powerbook G4 10.4.10 verbinden, auch eine Verbindung via USB ist nicht möglich. - Das Gerät wird einfach nicht erkannt.

Ich habe es mit Ross Barkman's Modem Script probiert auch hier fehlgeschlagen auf der ganzen Linie.
Hat jemand eine Ahnung wie ich den HTC mit meinem Mac Syncen könnte?

lg
ueznuer

Seit ich auf meinem Macbook OS X 10.5 installiert habe, funktioniert meine Synchronisation mit meinem Artemis nicht mehr. Mit 10.4 funktionierte es immer einwandfrei. Ich benutze zum synchronisieren missing sync für windows mobile. Falls du es nicht schon versucht hast, solltest du es hiermit mal probieren.