Graf Zahl
11.11.2007, 19:40:43
Tach Zusammen!
Nach knapp ´nen halben Jahr ohne Sync-Probleme meines HTC Trinity´s mit meinem Vista Notebook will´s auf einmal nicht mehr klappen.
Hab nicht´s zusätzlich installiert!?
Bei der Anwahl der Verbindung des Trinity´s mit dem Notebook per BlueTooth wird die Anmelderoutine komplett durchlaufen, jedoch nur kurz verbunden.
Die Verbindung reißt dann schließlich mit der Meldung:
"Synchronisationsfehler - Um mit diesem Gerät zu synchronisieren, muss ActiveSync 4.1 oder höher auf dem Desktopcomputer installiert sein." ab.
Nun hab ich aber beim Vista das Windows Mobile Device Center 6.1 drauf!?
ActiveSync 4.1 und höher kann bei Vista gar nicht installiert werden!!!
Hat jemand ´ne Ahnung wo der kleine Bill seine Prob´s hat??? :confused::confused::confused:
Gibt´s hier´ne Lösung?
Hatte doch vorher perfekt funktioniert!!!
Schönen Dank im Vorraus!!!
Frank!
Nach knapp ´nen halben Jahr ohne Sync-Probleme meines HTC Trinity´s mit meinem Vista Notebook will´s auf einmal nicht mehr klappen.
Hab nicht´s zusätzlich installiert!?
Bei der Anwahl der Verbindung des Trinity´s mit dem Notebook per BlueTooth wird die Anmelderoutine komplett durchlaufen, jedoch nur kurz verbunden.
Die Verbindung reißt dann schließlich mit der Meldung:
"Synchronisationsfehler - Um mit diesem Gerät zu synchronisieren, muss ActiveSync 4.1 oder höher auf dem Desktopcomputer installiert sein." ab.
Nun hab ich aber beim Vista das Windows Mobile Device Center 6.1 drauf!?
ActiveSync 4.1 und höher kann bei Vista gar nicht installiert werden!!!
Hat jemand ´ne Ahnung wo der kleine Bill seine Prob´s hat??? :confused::confused::confused:
Gibt´s hier´ne Lösung?
Hatte doch vorher perfekt funktioniert!!!
Schönen Dank im Vorraus!!!
Frank!