PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Mobile Device Center

Tom5550
21.11.2007, 14:34:42
Hallo,

ich habe Probleme mit dem Mobile Device Center unter Vista und meinem neuen LG KS20

Ich hab die dem Handy beiligende Version installiert und mich lt. Anleitung auch dran gehalten, das Vista eine neue Partnerschaft anfragt, wenn man das Handy anschliesst.
Dies genau passiert aber nicht, wenn ich den LS20 auf meinem Notebook anschliesse - es passiert eigentlich garnicht.

Was kann dies sein ?

Gleiche Vorraussetungen und Software auf meinem Desktop-Pc und das KS20 wird beim einstecken sofort erkannt und MDC fragt an, ob eine neue Partnerschaft eingerichtet werden soll. das geht alles wunderbar.

Wie bekomme ich nun aber mein Notebook dazu, das Handy zu erkennen und soweit dem System bekannt zu machen, das WDC ein Partnerschaft einrichtet. Mein Notebook ist mittlerweile mein Haupt-Rechner geworden.

Danke im voraus.

Thomas

Spiky030
02.12.2007, 16:43:16
Hallo Thomas,

das Problem kenne ich . Nachdem ich 2 Tage alles durchprobiert hatte und auch bei der Hotline keiner weiterhelfen konnte :(:(:(, habe ich das Mobile Device Center 6.1 von MS heruntergeladen und das Handy über USB angeschlossen.
Siehe da :o, nu habe ich wenigstens schon einmal meine Kontakte auf dem Handy. Es ist aber wirklich nervig :mad:, jedesmal das Kabel anzuschließen. Ich hoffe, daß den Technikern noch eine Lösung einfällt :rolleyes:

Mein 2. Problem : ich kann über W-Lan keine Word- oder Excel-Datein öffnen :(.... hat dafür jemand eine Lösung :confused:

Viele Grüße
Thorsten