PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotos Xda Star

Tobse
22.11.2007, 00:15:58
So...

Hatte ja im Star Thread gemeint ich mach noch paar Pics da es recht wenig im Netz gibt (theunwired, flux seine Handycampics :p: + die total unrealistisch ausgeleuchteten Bilder von O2).
Vom Touch Dual gibts ja genug, aber als Star-Interessierter findet sich nicht so viel.

Die letzten Tage sind dann doch für Installieren und Konfigurieren draufgegangen, aber heute Abend hab ich noch n paar Shots gemacht.

Hier mal von Ringsherum ein paar:

24661

24663

24662

24664

24665

Tobse
22.11.2007, 00:19:40
24666

Hier nochmal die Tastatur:

24667

Und noch ein (leider total überblitzter) Grössenvergleich zum K800i.

24668

Von der Seite hab ich den Vergleich vergessen.
Der Star ist aber ein gutes Stück dünner, vor allem an der Kamera.
Die Unterkante vom K800i ist ja am dünnsten, und da ist es etwa gleich wie der Star in der Mitte.

Tobse
22.11.2007, 00:21:42
Man erkennt auf den Fotos, vor allem von der Seite, das die mitgelieferte Folie echt nicht so der Hammer ist (wenn auch sehr passgenau).

An den Seiten löst sie sich so langsam etwas und ich hab mit dem Fingernagel nen derben Kratzer reinbekommen.
Milchig sieht das Display auch etwas aus dadurch, also nicht wundern.
Liegt nicht am Star selbst.

holg_
22.11.2007, 01:05:52
die folie finde ich zu passgenau. also ich bekomme sie zumindest nicht so drauf, dass sie an allen seiten unter der seitenbegrenzung des displays bleibt, so dass eben der effekt wie bei dir entsteht: sie löst sich am rand ab.
ich hatte das gerät heute abend mal ohne folie betrieben und es läuft so besser. ich überlege im moment, ob ichs ohne folie belasse und dafür das samtbeutelchen verwende.
finde die tasche toll ... aber vielleicht kann man sich beim nächsten mal mehr am s/// w950i orientieren. da hat die tasche nicht diese kordeln, sondern passt einfach so.

fluxkompensator
22.11.2007, 01:22:56
gute Fotos :top:
Poste doch mal ne Macro Grossaufnahme vom Keyboard. Das ist bei der final HW nochmal ein ganzes Stück wertiger geworden

Graveworm
22.11.2007, 04:39:55
Auch von mir ein Lob. Das sind echt super Bilder! Beim ersten Bild dachte ich erst es ist mein Xda nova :) ist ja echt wie ein Zwilling :)

Peter1984
22.11.2007, 09:29:10
Schicke Bilder! Aber in meiner Hand gefällt er mir noch besser! :)

Allerdings finde ich die Tasche vom Nova besser als die vom Star, aber man kann ja nicht alles haben - reicht für den normalen Gebrauch!

Tobse
22.11.2007, 09:37:45
Macros kann ich gerne nachliefern von paar Stellen der Tastatur.

Evtl. auch vom Navkey von verschiedenen Winkeln da der mich auch überrascht hat wie flach die ganzen Tasten ausgeführt sind.

Zusammen mit dem etwas höheren Druckpunkt ist es eigentlich unmöglich
sie aus Versehen zu drücken wenn man das Gerät aus der Hosentasche holt.

Allerdings komme ich frühestens Morgen nach Hause und schleppe mein Kameragedöns selten mit mir rum ;)

TOKERN
01.12.2007, 12:47:46
Hallo,

ich überlege mir schon die ganze Zeit ob ich mir den Star kaufen soll oder lieber ein Bleckberry. Bei mir zählt nicht nur Funktion sondern auch das aussehen. :)

Vielen Dank für die Bilder! Hat jemand von euch noch mehr Bilder? Auf den Pressebilder sehen die Bilder nicht sonderlich schön aus, auf deinen sehen sie viel besser aus.

Mich würde mal eure Meinung zum Design interessieren? (Hatte früher schon einmal ein Orbit und fand das Design sehr edel)

Wie sieht die Tastatur aus? (Makro?)

Vielen Dank für eure Hilfe!

fluxkompensator
01.12.2007, 13:01:15
ich poste gez kein Bilder mehr nach all dem gelästere über die qualität (schmoll)
Ihr könnt ja zusammenlegen und mir ne DSR kaufen :D

zur tastatur, die ist wirklich sehr hübsch in echt. die obere seite ist leicht anderes "geschliffen" wie die untere wodurch sich nette spiegeleffekte ergeben. aussenrum der rand hat so eine art rauch-chrom farbe. insgesamt ist das design deutlich runder und kompakter als beim orbit1. geh halt mal in nen shop und lass ihn dir zeigen

lutzh
01.12.2007, 15:38:23
ich bin mal so frei...

gruß, lutz

Tobse
01.12.2007, 15:46:43
gut das ich nochmal reingeschaut habe, war schon dabei das Fotozeug auszupacken ;)

Tastatur hat auf alle Fälle auch echt nen guten Druckpunkt.
Und wenns ums aussehen geht:

Für mich definitiv einer der schönsten PPCs bisher.
Ob man nun den Star oder den Touch Dual bevorzugt dürfte Geschmacksache sein.
Mir gefallen beide.

fluxkompensator
01.12.2007, 16:03:26
auf Lutz' Bildern (hey, hast du gez nen star?) sieht man recht schön den Unterschied zw. Proto und finaler Tastatur mit weisser Beschriftung auf Glanz Hintergrund

TOKERN
02.12.2007, 11:31:09
Vielen Dank, ich habe es mir jetzt bestellt.
Leider hatte kein o2 Laden den Star, bin gespannt ob er mir gefällt. ;)