PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mobile.ebay.de - Out of memory?

m.schottstaedt
24.11.2007, 12:09:16
Hallo,

normalerweise kann ich poblemlos alle Internetseiten auf meinem P3600 öffnen (egal ob mit IE oder Minimo), nur bei mobile.ebay.de bekomme ich spätestens beim login-Versuch die Meldung "Out of memory...". In der Fehlermeldung steht noch mehr drin. Wenn das für die Beantwortung der Frage von Bedeutung ist, kann ich es auch gerne ganz abschreiben.

Wenn ich dann ein paar mal auf aktualisieren klicke, klappt's manchmal, manchmal auch nicht... Wenn ich dann zufällig mal bei ebay reingekommen bin und dort irgendwas anklicke, das gleiche: Mal geht's, mal nicht. Sogar beim Logout.

Hab schon in "Einstellungen -> Speicher -> System" geschaut, das sieht eigentlich nicht irgendwie Bersorgnis erregend aus... Zeigt jedenfalls noch freien Speicherplatz an (ob der allerdings ausreichend ist, kann ich nicht beurteilen).

Welcher Speicher ist da gemeint? Wie könnte ich den vergrößern bzw. verschieben?

Virbtotrix
24.11.2007, 12:32:44
Hallo,

das hatte ich auch schon nen paar Mal. Die Geschichte scheint mir aber mehr an der eBay Plattform zu liegen, als am Trinity.

Da du ja auch selber sagst, dass du sonst nirgendwo Probleme hast.

Greetz

rumkugl
24.11.2007, 12:34:36
Die Geschichte scheint aber mehr an der eBay Plattform zu liegen´.

hab das selbe problem und kann mich der meinung nur anschliessen.....

mesee
24.11.2007, 13:59:21
habe auch ein speicherproblem:
sobald ich daten grösser als der vorhanden hauptspeicher runterlade, "speicher auf speicherkarte" bricht er nach einer weile

scheinbar läd er generell erst auf den internen speicher und verschiebt dann erst auf die speicherkarte...

hat jemand eine lösung?