PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KS20 oder KU990?

SmoPe
25.11.2007, 01:38:08
welches Handy würdet ihr nehmen?

Für das KU990 spricht das große Display, die gute Kamera mit 5MB und das (vielleicht) propäritäre Betriebssystem von LG und das es nicht ganz aus Plastik ist.

Für das KS20 spricht WM6, die massenhafte Software am Markt, wie Navigation usw. (mit Bluetoothmaus), es ist kleiner.
Negativ beim KS20 sind die Kamera mit 2MP - kann ich aber verkraften und ich weiß nicht ob das Gehäuse schnell zerkratzt, da es komplett aus Plastik ist.

Hmmm

carpetti
25.11.2007, 23:37:06
Das ist doch immer Geschmackssache. Ich habe seit 2 Wochen das KS20.

Für mich ist eine integrierte Kamera nicht nötig. Wirklich gute Bilder brauche ich eigentlich nur, wenn ich im Urlaub bin. Für nen Schnappschuss zwischendurch genügt mir das 2MP - Foto des KS20 auch.

Ich bin von dem superleichten KS20 total begeistert. Mein XDA - Trion hat ausgedient. Ich erschrecke jetzt immer, wenn ich meine Jacke anziehe weil ich glaube mein Handy vergessen zu haben. Dann greife ich mir an die Tasche....ach ja....ich hab ja jetzt nicht mehr den "Klotz" dabei sonder ein unter 100g Handy.:D

Wenn Du aber eigentlich immer mit nem Handy und einer Digicam in der Tasche rumläufst, würde ich mir evtl. doch die Anschaffung des KU990 überlegen.

Carpetti

SmoPe
26.11.2007, 07:06:54
bei meinem Sony Ericsson P1 schaffe ich es bei heute nicht, Mails abzurufen. Mit meinem HTC Advantage mit WM6 klappt es super. Deshalb schrecke ich auch etwas vom KU990 zurück, beim KS20 gehts sicher.