PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann endlich kommt der HTC Touch Cruise?

Luckygirl1985
07.12.2007, 11:54:27
Hallo zusammen,

wann endlich kommt der HTC Touch Cruise??? Seit Wochen warte ich schon gespannt, aber nie wird einem der Erscheinungstermin genannt ;.( Will ihn unbedingt haben. Bei www.acode.de (http://www.acode.de) steht eine Lieferzeit von 3 Wochen, bei einem anderen Anbieter Mitte Januar und HTC gibt überhaupt nichts bekannt.

Weiß jemand schon was näheres? Wenn ja, bitte melden!!!

netrowdy
07.12.2007, 12:30:36
Kann man derzeit nicht wirklich ueberblicken meiner Meinung nach. Wenn man sich so umsieht und die Entwicklung bei den Online Shops in letzter Zeit verfolgt hat, dann sicher nicht vor 20. Dezember aber wohl schon noch vor Ende Januar.

sirmonac
07.12.2007, 13:11:50
Also laut dem Händler meines Vertrauens sollen die ersten Geräte noch vor Weihnachten kommen. Wie'S dann mit der Auslieferung aussieht keine Ahnung.

paul.e.ppc
07.12.2007, 15:51:03
Also laut dem Händler meines Vertrauens sollen die ersten Geräte noch vor Weihnachten kommen. Wie'S dann mit der Auslieferung aussieht keine Ahnung.

Die Geräte kommen ganz sicher vor Weihnachten !!!

Aber ob es noch diese Weihnachten wird ???
Nächstes Jahr bestimmt :D

P.S: Es gibt doch schon zwei Dauerdiskutierthreads zum Polaris/Orbit, ich denke man kann hier schliessen.

diger
07.12.2007, 16:24:51
P.S: Es gibt doch schon zwei Dauerdiskutierthreads zum Polaris/Orbit, ich denke man kann hier schliessen.

Ja, könnte man. Bringt aber nix. In zwei Tagen kommt die nächste Schnarchnase ( :D ) und macht zum x-ten Mal einen Thread mit dieser Frage auf.