PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LG KS 20 - die wirklich wichtigen Fragen!!!

biglitsche
19.12.2007, 15:16:53
Hallo Leute,

ich besitze seit einer woche das ks 20 und habe natürlich versucht, es meinen bedürfnissen anzupassen. zuerst mal muss ich sagen, dass es sich um ein wirklcih gelungenes gerät handelt - optisch ein wahrer leckerbissen. bei der funktionalität ist es wie mit allem - man muss sich dran gewöhnen und mittlerweile möchte ich es nciht mehr missen. es funktioniert tadellos und bereichert meinen tag...

dennoch möchte ich nochmals in einem extra tread fragen zur funktionalität ansprechen:

1. weiß mittlerweile jemand, wie man das lg-menü (untere leiste auf dem today screen) erweitern kann??

2. schaut euch mal bitte den anschlussberereich für das ladekabel/headset an. welche funktion erfüllt der kreisrunde anschluss über dem normalen anschluss???

sodele, dass sind die beiden fragen, die mir noch zu meinem glück fehlen...

vielen dank

steffen

Lindi
20.12.2007, 08:31:07
Für mich schaut er wie ein Anschluss für eine externe Antenne aus, aber ganz sicher bin ich nicht.
Gruß
Helmut

Cascho
27.12.2007, 11:18:09
zu 1.: Ich denke, das "lg-menü" (eher ein Vodafone-Menü?) ist nicht editierbar.

Ich habe es vom Heute-Bildschirm entfernt und nun nichts mehr damit am Hut, da ich die Symbole+Menüführung schlecht finde.
Empfehlung: Die Software SPB-Pocket Plus bereichert den Bildschirm durch ein frei konfigurierbares Reitersystem mit großen, fingertauglichen Icons und man bekommt Zugriff auf neue, sonst unerschlossene Features wie z.B Softreset.

zu 2: Vermutung: TV-out? Ist des öfteren bei den Gerätefeatures aufgetaucht, würde mich aber sehr wundern.
Vielleicht doch eher eine externe Antenne -fürs Radio?

palmpocket
28.12.2007, 12:26:25
1. weiß mittlerweile jemand, wie man das lg-menü (untere leiste auf dem today screen) erweitern kann??

Ich denke auch, daß das VF-Menü nicht ohne weiteres veränderbar ist.
Habe mich auch schon ein bißchen daran versucht, aber ohne Erfolg.

Da mir das Menü gefällt habe ich es teilweise übernommen und mit dem Programm iLauncher verarbeitet.

Jetzt sieht es so aus:

leoni
09.01.2008, 12:19:58
hallo, kann dir keine antwort geben, habe aber eine frage:
nach dreimaligem wechsel(vodafone) der geräte habe ich immer noch das problem, dass gespräche nach kurzer zeit abbrechen (gegenstelle hört mich nicht mehr). kann mir garnicht vorstellen, dass lg ks20 überhaupt gut funktioniert. hat es vielleicht geringe empfangsqualitäten?
dank für deine antwort, oder gibt es jemanden der mir antwortet
jürgen

Lindi
09.01.2008, 13:02:49
Hallo!
Dein Problem haben diverse Leute bei den xda-developers auch. Es wurde dort auch die Vermutung geäußert, dass das Problem umgangen werden kann wenn Windows Media im Hintergrund ein File abspielt http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=350967. Du kannst es ja mal mit der Dummy.mp3 aus meinem TomTom Fix probieren. Wenn das wirklich hilft könnte ich mir durchaus vorstellen das Programm so anzupassen, dass nur bei Gesprächen etwas abgespielt wird.
Gruß
Helmut

UnD3Rd0g
09.01.2008, 18:16:36
Hi, gleich hierzu....
ICH HABE AUCH DAS PROBLEM!!!!
Immer wieder hört mich mein Partner nicht, ein SoftReset lässt das Problem für ungewisse Zeit verschwinden.
HÄTTE ICH DAS DOCH BLOS FRÜHER GELESEN :)!!!
Habe mein KS20 deshalb nämlich vorhin in den Vodafon-Shop gebracht und jetzt austaschen lassen... verdammt....
jetzt bekomm ich so en blödes repariertes Ding!

KACKE!

PS: bin trotzdem an deiner lösung interessiert, nachdem leoni auch nach tausch noch von diesem problem berichtet.

krass0
23.04.2008, 18:04:50
Hallo habe gerade versucht bei meinem KS 20 die Registry Einträge zu erstellen
HKCU\ControlPanel\Phone\Sleep
HKLM\Drivers\BuiltIn\RIL\EnableFastDormantDisplayD uringCall

.. weiß aber nicht genau welchen ich brauche (DWORD, String, Multi string, Binary) und was für werte ich eintragen soll.. ich hoffe mir kann jemand helfen..
Danke schonmal

Akula29
23.04.2008, 22:01:36
Hallo habe gerade versucht bei meinem KS 20 die Registry Einträge zu erstellen

.. weiß aber nicht genau welchen ich brauche (DWORD, String, Multi string, Binary) und was für werte ich eintragen soll.. ich hoffe mir kann jemand helfen..
Danke schonmal
Hallo!

DWORD:

DWORD:

krass0
27.04.2008, 20:05:31
Danke ich hoffe der Fehler wäre damit behoben (Mic stellt sich auf Mute beim Telefonieren).. ich habe jetzt bei den Parametern 0 geschrieben

krass0
02.05.2008, 12:10:25
So also der Fehler besteht weiterhin.Diese registry Einträge bringen nix. Oder ich habe was falsch gemacht. Und dabei habe ich schon die 10e drauf.