PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit dem Touchscreen

Seiten : 1 [2]

Kronos2001
01.10.2001, 18:57:00
Nabend!
Ein anderer stift (noch aus psion revo zeiten) hat auch keine große besserungen gebracht, aber ich habe festgestellt, dass nicht nur die Statik eine Rolle spielt sondern auch, ob ich den iPAQ an den Seiten zusammendrücke. Dann kann ich ihn auch fast ohne Probleme mit CF-Jacket benutzen.
Ich tippe langsam mal darauf das entweder auf dem Flug oder irgendwann im Urlaub was im Inneren des iPAQ, was auch irgendwie mit der Hintergrundbeleuchtung im Zusammenhang steht, kaputt gegangen ist. Vieleicht sowas wie schon zuvor von CityHunter gepostet worden ist. Vielleicht sowas wie eine Lötstelle die nun ein Wackelkontakt hat und auch irgendwie auf elektrische Ladung reagiert. Kann sowas sein?
Naja, ich muß noch notgedrungen selbst rumrätseln, da ich erst Ende nächster Woche wieder zuhause bin.
Aber trotz allem danke ich Euch nochmals. Ich finde Eure Unterstützung sehr nützlich und aufbauend. So wird mit irgendwie besser mit dem Problem fertig! Danke!

Bis bald!