PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : offline stadtplan + kaiser gps?

heftig
09.01.2008, 14:53:26
moin

gibt es "offline stadtpläne" die man mit dem kaiser-gps nutzen kann?

für deutschland nutze ich google maps + kaiser gps.
allerdings ist mir diese variante im ausland zu teuer!

gruß

heftig

Pomeri
09.01.2008, 15:28:01
Hallo,
ja gibt es bei Pocketland.de und funktionieren sehr gut ! Hab selber den von München auf meinen TyTn 2.
http://pocketland.de/vendor.php?id=1208

Palminator
09.01.2008, 16:23:37
Willst du die Stadtpläne für (Auto-) Navigation nutzen? Wenn ja, dann vergiß die Stadtpläne von Pocketland!
Wieviele Stadtpläne beabsichtigst du zu kaufen? - Evtl. ist da ein Navi-Programm deutlich preiswerter!!!

heftig
09.01.2008, 16:50:46
Willst du die Stadtpläne für (Auto-) Navigation nutzen? Wenn ja, dann vergiß die Stadtpläne von Pocketland!
Wieviele Stadtpläne beabsichtigst du zu kaufen? - Evtl. ist da ein Navi-Programm deutlich preiswerter!!!

für navigation nutze ich igo2006

die stadtpläne (z.b. venedig, florenz....) sind für das ausland gedacht.
mein navi würde notfalls auch gehen.... aber optimaler wäre ein offlinestadtplan ala google-maps ;)

Nightflyer
13.01.2008, 02:53:27
Pocket Streets 2005 funktioniert mit GPS und ist recht empfehlenswert

fischer88
23.05.2008, 00:22:27
Ist zwar nicht genau das selbe Thema, aber so muss nicht ein neuer Thread geöffnet werden...

Ich fahre für einige Monate nach Japan. Ich dachte eigentlich, dass ich ein paar Karten kaufe und dann problemlos mit GPS durch Japan finde. Doch ich habe nun bemerkt, dass es gar nicht so einfach ist, gute Karten für Japan zu finden. Hier benutze ich Tomtom und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Weiss jemand ob es etwas entsprechendes auch für Japan gibt?

Timekiller
24.05.2008, 09:43:47
Ich fahre für einige Monate nach Japan. Ich dachte eigentlich, dass ich ein paar Karten kaufe und dann problemlos mit GPS durch Japan finde. Doch ich habe nun bemerkt, dass es gar nicht so einfach ist, gute Karten für Japan zu finden. Hier benutze ich Tomtom und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Weiss jemand ob es etwas entsprechendes auch für Japan gibt?

ich weiß nicht ob`s für TT eine Japan Karte gibt, aber zur Navigation kann man da GPS Tuner (http://pocketland.de/product.php?prod_id=13384&xsearch=gps%20tuner) benutzen. Dort ist es möglich Karten aus Google Maps zu importieren um sie zur Navigation zu nutzen.
Gibt auch die Möglichkeit, sich ne Google Karte seines Standortes mit dem PDA direkt runter zu laden. Mach ich allerdings nicht mehr, hat mich für 1 MB 5 € gekostet.

fischer88
24.05.2008, 13:40:35
Danke für den Tipp, das werde ich gleich mal ausprobieren!