PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVB-T SD-Karte

CityHunter
11.01.2008, 09:46:41
Ich suche DVB-T SD-Karten. Ein paar Beiträge dazu habe ich gefunden, auch einige wenige bisher nicht erhältliche Karten.
Postet hier bitte mal alle Links zu DVB-T SD-Karten, die Ihr kennt.

CityHunter
11.01.2008, 21:23:19
Niemand was? Ist dringend.

Zweithirn
11.01.2008, 23:09:16
ich glaube nicht, das es da etwas zu kaufen gibt; es gibt auch bisher keine konkreten HInweise über irgendeinen Anbieter.

Somit ist's zwar dringend, aber 99% erfolglos ;-(

CityHunter
11.01.2008, 23:50:43
Müssen nicht unbedingt welche sein, die schon erhältlich sind. Auch wenn die Angekündigt sind, oder vorgestellt wurden kann es hilfreich sein.

Knusperkeks
12.01.2008, 08:58:57
Im Pocket PC Magazin stand mal was drin, dass es balt eine DVB-H Karte geben wird.:D

tw
21.01.2008, 01:10:40
Also DVB-T SDIO-Karten habe ich bisher noch keine gesehen.

"Nur" DVB-H auf den letzten beiden CeBits. Eine war von Avermedia:
http://www.avermedia.de/cgi-bin/press_022206.asp
http://www.golem.de/0602/43540.html

Auf den Markt ist die aber nie gekommen, soweit ich weiss.

Die Namen der anderen Hersteller habe ich nicht mehr im Kopf, aber es waren mindestens 4 verschiedene zu sehen.

Auf der 3GSM jetzt wird es wohl die ersten Geräte mit integriertem DVB-T bzw. DVB-H zu sehen gehen, den Eten Glofissh V900 (siehe Thread im Eten-Forum) und Geräte von Gigabyte.

herzcomp
16.02.2008, 10:45:20
Hallo all,

Alternativ wären natürlich auch DVB-T Karten für CF sehr interessant.

Es müssen ja nicht immer nur SD-Karten sein City ;)

Übrigens.. Danke für den Thread.. über den ich gestolpert bin, als ich genau so etwas suchte :top:

Nun fehlen nur noch entsprechende Karten:D

Bis dann
cu
Andreas

CityHunter
16.02.2008, 12:20:31
Doch, muss SD sein. ;-)

Oder besser gesagt ist muss das sogar noch erweitern. Hat jemand schon irgendwo eine Ankündigung, oder Vorstellung einer oben genannten Karte als microSD gesehen?

herzcomp
17.02.2008, 10:39:34
Doch, muss SD sein. ;-)

Oder besser gesagt ist muss das sogar noch erweitern. Hat jemand schon irgendwo eine Ankündigung, oder Vorstellung einer oben genannten Karte als microSD gesehen?

Bei mir halt nicht, mein Loox 718 hat beide Slots und darüber bin ich sehr froh ;)

Darum hoffe ich auch auf Antworten bezüglich DVB-T Karten für den CF-Slot.:D

Aber als Micro-SD kann ich noch weniger daran glauben, die Miniaturisierung in allen Ehren, aber soweit daürfte das noch nicht fortgeschritten sein.

P.S. Ich mag die ganzen Micro und Mini-SD Varianten nicht.. sind zu leicht zu verlegen oder zu verschlucken;)
Ich will meine 8" Disketten wiederhaben ;) loool

Bis dann
cu
Andreas

Jenzo
18.02.2008, 20:44:22
Naja,
ich werde diese Cebit auch mal bei Avermedia vorbeischaun; vielleicht haben die ja wieder so was ähnliches in Petto. Ich werde dann auch berichten;

Bis dahin,

Gruß, Jenzo

gzielos
12.01.2009, 09:26:00
Hallo City Hunter,

das ist auch was, was ich schon lange suche. Vielleicht sollte man aber neben Deinem speziellen Wunsch in diesem Thread auch noch andere Varianten prüfen:

1. SDIO-DVBT-Karten
2. CF-Karten mit DVBT (dazu evtl. Adapter SDIO->CF, gibt es sowas?)
3. normale USB-DVBT Sticks (dazu aber dann Treiber für SDIO/USB- Host-fähige Geräte)

Besonders letzteres wäre wahrscheinlich viel interessanter, da man nicht auf den kaum entbehrlichen Speichrplatz der SD-Karte verzichten müsste. Warum sollte man nicht mal die Entwickler auf http://newplow.euro.ru dazu fragen?

Gruß Gunther