PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RSS Hub: Die Daten sind ungültig

PeterG
20.01.2008, 17:17:05
Hi,
ich bekomme heute plötzlich immer wieder eine Fehlermeldung: "Die Daten sind ungültig." Nachdem ich zunächst die Fehlermeldung überhaupt nicht zuordnen konnte (es ist nicht erkennbar, wodurch sie veranlaßt wird), habe ich nach einiger Beobachung festgestellt, daß sie beim Aktualisierungsversuch des RSS Hub erfolgt. Gestern funktionierte das noch prima; jetzt läßt sich der RSS Hub nicht mehr starten, auch dann kommt o. a. Fehlermeldung. Ich habe zwischenzeitlich nichts verändert, insbesondere weder installiert noch deinstalliert oder Einstellungen verändert. Andere Programme (QuickGPS, Mail, Browser) funktionieren gleichzeitig problemlos.
Softreset habe ich natürlich schon gemacht, keine Veränderung.
Irgendwelche Ideen? Ich kann ja nicht mal die Einstellungen kontrollieren, weil sich das Teil gar nicht erst starten läßt :motz:

Gruß
Peter

PeterG
20.01.2008, 19:40:39
Hi,
ich habe es inzwischen selbst herausgefunden. Die auf der Speicherkarte abgelegten Daten waren irgendwie vermurkst (keine Ahnung, was passiert war). Jedenfalls war das Verzeichnis "Channel Data" leer (vom PC konnte ich per AS zugreifen, da war das Verzeichnis leer; Totalcommander gab einene "Fehler 13" zurück :?... Verzeichnis gelöscht, Einstellungen neu gemacht, aktualisiert, geht wieder. Ich werde dann aber mal einen Kartentest laufen lassen vorsorglich...

Gruß
Peter