PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt Ihr eine Tasche im Lieferumfang des Vodafone KS20 gehabt?

carpetti
23.01.2008, 22:39:44
Hallo Fangemeinde,

ein Bekannter hat sich jetzt auch ein KS20 gekauft. Er hatte in der Vodafone Packung eine recht edel aussehende Tasche dabei.

Ich war gleich bei Auslieferung der ersten Modelle dabei und bei mir war da keine Tasche im Lieferumfang. Haben die mich da beschissen bei Vodafone? Oder hattet Ihr auch keine Tasche.

Wenn nämlich alle außer mir die Tasche bekommen haben, dann verlange ich die gleich mal nach :D

Gruß

Carpetti

Grundland
23.01.2008, 23:40:02
Also bei mir war eine "Klapptasche" aus Leder dabei.

carpetti
24.01.2008, 00:34:30
wow...ja genau diese Tasche meinte ich.

Danke für die schnelle Antwort und die Bilder.

Auf der anderen Seite ärgere ich mich jetzt schon wieder ein bisserl mehr. Hab eine recht miese Tasche im Ebay gekauft...war die Einzige, die damals verfügbar war. Da muss ich aber das Handy jedes mal rausfummeln...grrr.

Ich frag gleich morgen mal im Vodafone - Shop meines Vertrauens an...vielleicht gibts die Tasche ja noch hinterher.

thx nochmal

carpetti

UnD3Rd0g
24.01.2008, 07:31:22
Hi, habe mein Ks20 am 28.12.07 gekauft und keine Tasche erhalten, wann habt ihr eure gekauft und habt ihr da eine erhalten oder nicht?

Ich hätte diese Tasche dann nämlich auch gerne. :)

Gruß UnD3Rd0g

Grundland
24.01.2008, 09:59:27
Ich habs am 09.12.2007 bei gethandy bestellt.

Wundert mich schon das manchmal ne Tasche dabei ist und manchmal nicht, sind doch alles "Vodafone" Handys in Vodafone Verpackung oder?

paxman
24.01.2008, 10:40:46
Ich hab meins am 5.12. bei handys-mobile mit meiner o2-vertragsverlängerung bestellt. Habs dann kurz vor Weihnachten erhalten und die Tasch war dabei. Möchte die Tasche übrigens nicht missen, da sie das KS20 echt effektiv vor Dreck und Schlägen schützt und sich sehr gut öffnen und schliessen lässt.

Grüße,
Werner

digi
24.01.2008, 12:26:08
Ich habe mein KS20 Anfang Dezember 2007 bei gethandy bestellt und keine Tasche dabei gehabt.

Gruß digi

palmpocket
25.01.2008, 14:14:17
Gekauft :Anfang Dezember = keine Tasche dabei.

Verkauft: Vorgestern = mit Tasche.

trine82
01.02.2008, 20:39:34
Ich hab mein KS20 Mitte Januar gekauft im Vodafone-Shop als Vetragsverlängerung und hatte keine Tasche dabei,. Hab mir im Media Markt eine "Zu-Zieh-Sack " aus Microfaser gekauft von Hama und diesen Beutel kann man gleich zum putzen verwenden. Fühlt sich an wie Brillenputztuch. Also ich möchte ihn nicht missen und bereue nicht, keine Ledertasche zu haben. Hat 10 Euro gekostet das Säckchen.

carpetti
06.02.2008, 09:56:10
Also über Vodafone scheint man nicht an die Tasche ranzukommen. Hier mal mein Schriftverkehr mit der VF - Hotline und die "Standardantworten" von Vodafone (Viel Spaß!):

Hallo Vodafone,
ich habe als einer der ersten das neue LG-KS20 Handy gekauft und
dieses echt schöne Telefon noch einem Bekannten empfohlen. Dieser
hat sich nun auch noch eines gekauft und hatte in der Packung eine
exakt passende Ledertasche. Ich aber nicht! Nun meine
Fragen: Kann man die fehlende Tasche bei Ihnen bekommen? War diese im Lieferumfang damals nicht vorgesehen oder nur beim Verpacken vergessen? Der Preis hat sich ja nicht geändert. Im Gegenteil - heute bekommt man das Gerät sogar schon wieder günstiger.
Da wäre es aber schon unfair, wenn ich dazu auch noch auf die Tasche verzichten soll.
Vielen Dank für eine kurze Info.

----------------------Antwort Vodafone---------------------
>> Guten Tag,
>>
>> vielen Dank für Ihre E-Mail.
>>
>> Eine Handy-Tasche gehört nicht zum Lieferumfang des LG KS 20.
>>
>> Hat Ihr Bekannter das Handy über einen Fachhändler bezogen?
----------------------Meine Antwort--------------------------

Hallo,
Schon lustig....das Handy gibt’s ja exklsiv nur von Euch. Aber einen Monat nach Einführung hat sich scheinbar der Lieferumfang um diese Tasche geändert ohne daß Vodafone etwas davon mitgekriegt hat.
Hier auf jeden Fall schon mal ein paar Bilder aus dem Forum:

http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=124842

Wäre trotzdem super, wenn Vodafone den frühen Käufern ein Angebot unterbreiten würde.

----------------------Antwort Vodafone-------------------------

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Im Lieferumfang war eine Handy-Tasche bisher nicht vorgesehen.

Bitte haben Sie daher Verständnis dafür, dass ein entsprechendes Angebot nicht vorgesehen ist.

-------------------------ENDE-------------------------------

Flughirsch
17.02.2008, 15:10:44
Ich habe auch keine Tasche dabei. Laut VF-Mitarbeiter ist sie nicht im Lieferumfang vorgesehen. Er meinte, dass man mal direkt bei LG anfragen sollte. Wird bestimmt auch nichts bringen.
Ne Tasche wär für mich schon wichtig, weil das Handy sonst schaden nehmen kann in meiner Arbeitstasche. Die Angebote bei Ebay sind z.Z. nicht gerade der Brüller.

Flughirsch
18.02.2008, 11:18:00
Sorry für Doppelpost.
Ich habe heute morgen mit der LG-Hotline telefoniert. Die freundliche Dame vom Kundendienst hat mir/uns vorerst auch nicht weiterhelfen können. Sie meinte, dass es die Tasche z.Z. noch nicht als Zubehör erhältlich sei, sich das aber auch bald ändern könnte. Ich solle einfach in ein paar Tagen ne Mail an "support@lge.de" schreiben, dann würde mir mitgeteilt, ob die Tasche mittlerweile erhältlich sei. Wieso allerdings einige beim Kauf des KS20 bereits die Tasche dabei haben und andere nicht, konnte sie sich auch nicht erklären.
Sie würde dies übrigens das erste Mal hören. Je mehr Leute sich bei LG melden würden und nach der Tasche fragen, desto eher würde da aber auch was passieren, meinte sie noch.
Naja, mal abwarten und mailen.
Grüße

Katharina1
22.02.2008, 17:05:00
Ich hab mir das LG mit Vertrag vor ein paar Tagen gekauft (über handyzek.de) und bei mir war auch so eine Tasche wie die Bilder im zweiten Post dabei.

Da ein bekannter dieses Handy auch gekauft hatte und keine Tasche dabei war, war ich schon kurz davor mit vorsorglich eine zu kaufen. Zum Glück hab ich damit noch gewartet. Sonst hätte ich jetzt zwei hier rumliegen.
Bin nach kurzem eh auf ne simple Handysocke umgestiegen, da mir das auf- und zuklappen irgendwie ein bisschen auf die Nerven ging. Grad beim telefonieren und so.