PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ORBIT 2

enfera
25.01.2008, 11:19:40
Hallo,

hat irgendjemand in den letzten Tagen/Wochen den Orbit2 von O2 bekommen?

egal02
25.01.2008, 11:26:08
:lachtot::eek::D:motz:Diese Antwort ist mindestens genauso Sinnvoll wie dein Thread:rolleyes:

RsRichard
25.01.2008, 11:42:19
natürlich. viele leute haben ihn bekommen. aber genauso viele haben ihn NICHT bekommen, da derzeit zwar recht umfangreiche lieferungen eintreffen, die aber weggehen wie warme semmeln.

neo24
25.01.2008, 11:52:28
ist das nicht schon das 2te fast inhaltsgleiche Topic

aber was mich viel mehr interessiert

wies Iphone rauskam hieß es ja jeden tag gehen 5000 über den Tisch (oder so, bitte net an der Zahl fest machen) wieviel Orbits2 O2 wohl derzeit verschicken darf ??

enfera
25.01.2008, 15:53:05
Mir ist natürlich bewusst, dass ähnliche Fragen schon oft diskuttiert worden sind. Ich frage aus dem einfachen Grund - bei der Hotline bekomme ich immer die Information, dass momentan übehaupt keine Lieferungen rausgehen. Bei der nächsten Lieferung würde ich mein Orbit2 erhalten.
Daher die Frage, ob irgend jemand, vor allem in den letzten Tagen, das Gerät erhalten hat.

computerfouler
25.01.2008, 16:49:29
Mir ist natürlich bewusst, dass ähnliche Fragen schon oft diskuttiert worden sind. Ich frage aus dem einfachen Grund - bei der Hotline bekomme ich immer die Information, dass momentan übehaupt keine Lieferungen rausgehen. Bei der nächsten Lieferung würde ich mein Orbit2 erhalten.
Daher die Frage, ob irgend jemand, vor allem in den letzten Tagen, das Gerät erhalten hat.
Das Problem ist, das es so aus deinem Eingangspost nicht hervorgeht. ;-)