PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Eure Hilfe. brauche ROm 2.81

ludwig2013
31.01.2008, 10:05:52
Hallo alle. Nun ist es leider soweit. Mein XL ist im eimer. Kamerataste ist defekt. Trotz Hardreset funktioniert die taste nicht. Wahrscheinlich ein Hardwarefehler. Nun muß ich das teil zu den Rosa jungs tragen. Dazu brauche ich aber wieder das Originale rom für den XL. Da das 2.81 von den Devs nicht funktioniert, bitte ich euch um Hilfe. Kann bitte jemand bei seinem XL das originale rom 2.81 extrahieren? Bitte Bitte, dann kann ich das teil als garantie abgeben. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke schonmal für Eure unterstützung.

djvw
01.02.2008, 23:49:54
Der ursprüngliche 2.81 Dump kam von mir. Hatte da ne falsche Datei als Container benutzt. Irgendwer meinte er kümmert sich darum, ist aber anscheinend nie geschehen.

Hier also nochmal ne überarbeitete Version:

http://rapidshare.com/files/88429789/ELFIN_RUU_T_Mobile_2.81.111.1GER_INCL_EXTROM.rar

Ich hoffe diese funktioniert jetzt problemlos...

EDIT:

Bitte Rückinfo, wenn es funktioniert.
Wenn alles gut geht besorg ich uns demnächst ein neues Original T-Mobile ROM, das bis heute noch nicht bekannt ist. Mit MyFaves funktionalität, integriertem HTC Touchkeyboard (QWERTZ) und so weiter...

ludwig2013
02.02.2008, 08:56:50
Ich habs drauf. :top: Juhuuuuu. Allerdings für alle die auch wieder zurückflashen wollen zum 2.81. Bevor Ihr lange rumprobiert. Bitte macht KEINEN Softreset nachdem Ihr die beiden Cab installiert habt. Sondern gleich den USPL. dort bis der zweite schritt fertig ist und dann die Update utility starten. Achja, Speicherkarte drin lassen. So hat es bei mir einwandfrei funktioniert. Danke dir nochmal @djvw. Gute arbeit.:claps: Hätte es ja selbst gemacht, aber ich hatte vorher schon geflasht da ich dachte ich hätte eins zum zurückflashen was ja aber nicht funktionierte.

ernstfre
02.02.2008, 11:55:16
Bei mir hat´s auch geklappt. Danke nochmal.
Allerdings habe ich immer noch den O2 Bootscreen,um den Touch nach Timo Beil zu schicken müßte das noch getauscht werden.
Hat jemand ne Idee wie ich den Rosa Bootscreen wieder hinbekomme.:D

@ludwig2013
funktioniert bei dir das Telefon? Bei mir ist immer nur Netzsuche

ludwig2013
02.02.2008, 13:57:35
Bei mir hat´s auch geklappt. Danke nochmal.
Allerdings habe ich immer noch den O2 Bootscreen,um den Touch nach Timo Beil zu schicken müßte das noch getauscht werden.
Hat jemand ne Idee wie ich den Rosa Bootscreen wieder hinbekomme.:D

@ludwig2013
funktioniert bei dir das Telefon? Bei mir ist immer nur Netzsuche

Bitteschön, einfach entpacken, cab auf den touch schieben, starten, fertig.
Ja, das telefon funktioniert einwandfrei, Mach mal nen RadioUpdate.

ernstfre
02.02.2008, 14:10:39
Bitteschön, einfach entpacken, cab auf den touch schieben, starten, fertig.
Ja, das telefon funktioniert einwandfrei, Mach mal nen RadioUpdate.

Ja Danke.Hat sich erledigt.Hatte hier Base Netzausfall!!!

Mit der cab funktioniert nicht,habe immer noch O2 Logo nach reset.