Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kalender Wochenübersicht wie im P1i
Atmosfear
31.01.2008, 20:43:07
Hallo!
Es ist zum Haareraufen. Da hat man einen MDA mit VGA-Display, muss aber neidvoll auf SE blicken, weil die es im relativ kleinen Display ihres P1i geschafft haben, einen Wochenübersicht MIT Anzeige der Termineinträge zu realisieren.
Frage: Gibt es eine Software, die mir solche Möglichkeiten auch unter WM bietet?
Viele Grüße
Atmosfear
Jomar
31.01.2008, 20:59:13
Klar z.B. PocketInformant. Hol Dir die Testversion (läuft 4 Wochen) und dann kannst entscheiden obs Dir gefällt. Im Moment ist PI 2008 draussen, die ist aber derzeit nur auf englisch. Die Lokalisierung folgt in den nächsten Wochen. PI2007 (nutze ich derzeit) ist komplett deutsch.
Eine WM-Software die ich nicht missen möchte.
Grüsse
Jomar
DKF-2L
31.01.2008, 21:21:21
spb diary.
das programm ist pflicht.
Prospero
31.01.2008, 22:02:13
Um die Aufzählung zu vervollständigen möchte ich gleich noch Agenda Fusion 8 erwähnen. Ist von DeveloperOne und auch in Deutsch erhältlich. Benutze ich schon seit eingen Jahren und bin sehr zufrieden.
Grüße
Marcus
Waggl Daggl
31.01.2008, 22:05:15
Spb Diary, ähnlich wie SBSH Pocket Breeze, sind beide Heute-Plugin's. Natürlich bieten diese eine sehr gute Darstellung der Termine oder sonstiges - benutzen ja dafür den ganzen Bildschirm.
Wenn nur um die PIM geht, dann wie bereits erwähnt, Pocket Informant oder alternativ AgendaOne. letzteres hat nicht ganz den Funktionsumfang wie PI, könnte aber u.U. ausreichend sein.
Gruss
Horst
Na, und TodayAgenda, Freeware, (gibt hier einen thread dazu)absolut zufriedenstellend in Verbindung mit AF oder PI