PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wert XDA Neo?

char
21.02.2008, 13:23:42
Hallo ich hab meinen alten XDA-Neo noch. Wollte mal fragen, wieviel der wohl noch wert ist.

Er hat leider äusserlich schon etwas mitgemacht funktioniert aber noch Top.

Nur eine Macke hat er. Manchmal hört der Gegenüber einen nicht. Ich weiß nicht, ob es ein Defekt des Micros ist, jedenfalls per Headset klappt alles wunderbar! Wenn man es hin und wieder resetet klappt es auch wunderbar. Ich habe jetzt Windows Mobile 6.1 englisch draufgemacht und eine 4 GB SD-Karte ist auch dabei. Akku hab ich einen neuen gekauft, den Alten müsste ich aber noch haben.

Das Gerät selber funktioniert sonst Top, also SMS, PPC-Funktion, usw.
Nur das man hin und wieder nicht gehört wird, nervt.

Was meint ihr, ist das Gerät noch wert? Ich benutz es nur noch für meine Medizinprogramme, aber ich hab auch eigentlich keine Lust in der Klinik mit zwei Geräten herumzulaufen.

Grüße

char

Joghurt2
21.02.2008, 13:40:31
so ganz grob um die 90 Euro würde ich wahrscheinlich sagen...

char
21.02.2008, 14:02:35
hm das wäre ja cool. Dann würde ich es sogar verkaufen. Hat aber schon äusserlich etwas mitgemacht, leider0:-] Funkt aber noch 1a :D

CharlyV
21.02.2008, 14:14:32
Funkt aber noch 1a
Den Satz würde ich nochmals überdenken. :D

Oli_P_aus_E
21.02.2008, 14:59:46
Wat denn jetzt? Funzt er 1a oder hast du ein Problem mit dem Gesprächspartner, weil er dich machmal nicht hören kann??? Dat ist doch elementar bei einem Telefon... Also dat dat Telefonteil auch funktioniert :-)

char
21.02.2008, 15:29:53
Naja natürlich nicht ganz korrekt, was ich da geschrieben hab. Hm manchmal sollte man seine Postings zweimal lesen.

Also nochmal:
PPC-Funktion funktioniert alles. Hab ja alle Programme drauf. Ist Windows Mobile 6.1 englisch drauf. Ist halt alles auf englisch, aber sicherlich kann man da ohne Probleme deutsch drauf tun, aber so sehr hab ich mich auch nicht mit beschäftigt.
SO Telefonfunktion: SMS, MMS; Internet usw. dürften auch funktionieren, man muss natürlich seine Netzdaten eintragen, also spezifische O2-Konfiguration herunterladen, aber nun ja, das ist ja bei jedem Handy so. Das Einzige was Hin und wieder Probleme hat, ist die Tatsache, dass man mit dem internen Mikro manchmal nicht gehört wird. DAs Problem bestand aber schon bei WM5. Ich hab das beiliegende Headset genutzt und das hat dann ohne Probleme gefunkt. Mit einem Bluetooth-Headset sollte das auch klappen. Es ist also schon ein Problem des internen Mikros und nicht der ganzen Telefoneinheit! ABER da es nach einigen Resetes, manchmal auch hin und wieder sporadisch so wieder funktioniert, kann ich mir den Fehler nicht richtig erklären, als das das Mikro wirklich defekt wäre. Aber wie gesagt mit diesem Fehler und den äusserlichen Macken verkaufe ich es halt. Wenn jemand Interesse hat, kann ich auch gerne von den Macken machen und jeder kann sich ein Bilder selber machen. Ansonsten wird es halt weiterhin als PPC benutzt. Hoffe die Mißverständnisse sind geklärt.

Joghurt2
21.02.2008, 17:45:34
Das hatte ich irgendwo überlesen. Das reduziert den Preis weiter.

char
21.02.2008, 18:15:41
Also falls jemand Interesse hat, steht jedenfalls zum Verkauf. Preislich wird man sich denke ich einig. Auch sicherlich unter den 90 Euro. Das Gerät ist nur Schade, da ich es kaum benutzt. Macken hin oder her.

killer24680
24.02.2008, 00:06:36
Gekauft. :-)

mfg

Andreas