PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein favorit!

zentrus
29.02.2008, 12:34:43
hoffentlich erscheint euch diese info nicht seltsam. war anfang der woche bei mediamarkt und wollte nen displayschutz holen. die sagten mir, daß es keine guten bei ihnen gäbe. unter der hand wurde mir eine web-adresse gegeben mit dem verweiß, daß dies die besten sein. habe mir darauf hin eine bestellt und leute was soll ich sagen. der hammer! nicht nur das das ding passgenau zugeschnitten ist, die folie ist entspiegelt, elende kratzfest und der stift rutscht über das display als wäre er in warmer butter. absolut perfekte und reine sicht! so etwas habe ich noch nie gesehen und ich habe schon vier folien probiert. einen tag bestellen und zwei tage später da. alles für sage und schreibe 7 euro! das ding ist der hammer. ich denke, alle die es probieren werden begeistert sein. also ich bins! und hier gibts die. "arm 200" hab ich. www.disagu.de ist die adresse und ich kanns nur empfehlen.

hoffentlich kommt das nicht als blöde werbeinfo rüber. ;)

beste grüße zentrus

Herr Kaffeetrinken
29.02.2008, 12:50:07
Na das klingt ja sehr interessant!

Ich habe mir eine von Exim gekauft (UltraClear für 12 Euro incl. Versand) und bereits ein paar Kratzstellen (benutze den Strichzugerkenner) festgestellt. Vielleicht kannst du uns nach einiger Zeit einen Zwischenstand geben, ob deine Folie wirklich viel aushält. :top:

rumkugl
29.02.2008, 15:34:00
Die Folie (http://www.pda-schutzfolie.de/product_info.php/info/p81718_Brando-Displayschutzfolie-fuer-HTC-P3600-Typ-Non-Reflecting.html) ist ihr Geld auch wert. ;)

zentrus
24.09.2008, 13:43:52
So liebe Leute - die Wahrheit!

Ich habe nun über ein halbes Jahr die Folie von Disagu ausprobiert und muss ehrlich gestehen. Was diese Jungs da zusammengebastelt haben ist der hammer. Hatte mir die entspiegelte geholt und hier der Bericht:

für ganze 6 Euro bekommt ihr eine Schutzfolie, die den namen Schutzfolie verdient. hatte vorher schon ein paar andere gestestet, aber dies hält was sie verspricht. abgesehen, dass man über diese mit dem stift gleitet, als wäre man auf einer schlitterbahn habe ich bei echt harten gebrauch meines telefons nicht einen einzigen kratzer. nicht einen!!! der hammer! ich habe mittlerweile nun schon das dritte fon aber die folie hält. unsäglich! da ich wieder ein neues trin habe, werde ich mal die neue klare probieren. ml sehen ob die funzt und sie soll noch das bild schärfen und brilliantere farben herauskitzeln. wenn das kein versprechen ist. fragen?

best regards Z3N