PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem: 8 GB sdhc / Audio-Manager

Helios3000
08.03.2008, 16:30:54
Hi ich habe ne Frage zu meinen htc Touch.

Zu meiner Situation:

Ich hab das Handy seit es von T-Mobile verkauft wurde und habe seit dem her eigentlich nur diese „slide to unlock“ nach iphone-style installiert und ein paar andere Programme. Jedenfalls hat alles halbwegs funktioniert. Vor kurzen hab ich mich informiert und dann eine 8 GB sdhc Speicherkarte gekauft und eingesetzt. Der Touch erkennt diese auch einwandfrei und ich kann auf alle Dateien die ich kopiert habe auch zugreifen. Nur nicht auf meine mp3-files. Wenn ich also mit dem Audio-Manager einen Titel anhören möchte hängt er sich auf und ich muss das an diesem Punkt zurücksetzen.

Woran könnte das liegen?

Wenn ich versuche Musik mit dem Windows Media Player abzuspielen funktioniert das wunderbar.

Nur der Audio-Manager funktioniert nicht und die slide to unlock funktioniert auch nicht mehr, da zeigt er den background nicht mehr an und ich kann keine Einstellungen vornehmen.

Kann mir da einer sagen, woran das liegen kann, dass er beim Abspielen immer abstürzt?

lg andi

mkind
15.03.2008, 23:22:22
hab auch probleme mit meine 8gb sdhc karte - s2p hängt sich beim starten auf, wenn ich ein paar gb musik auf der karte hab. weiß leider keine lösung :(

ludwig2013
15.03.2008, 23:42:34
schonmal versuc die karte mit dem PC in FAT32 zu formatieren und dann erst im touch zu nutzen? Hat bei meiner 4GB geholfen

Mordillo666
16.03.2008, 10:36:44
hab auch probleme mit meine 8gb sdhc karte - s2p hängt sich beim starten auf, wenn ich ein paar gb musik auf der karte hab. weiß leider keine lösung :(
Pfadnamen zu lang?
Hat das Ding vielleicht ne Scan-Funktion für Playlisten, die man abschalten kann, dass er nicht gleich anfängt, alles zu suchen?
Vielleicht auch einfach zuviel Dateien, da hat bei mir selbst Winamp manchmal Probleme...