PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Displayschutzfolie Orbit 2

mounir
10.04.2008, 18:22:59
Wo gibt es eigentlich Schutzfolie für den Orbit 2.

Bekommt man so ein Originalteil wie in der Packung lag im o2 Shop?

Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Zuschneiden von Folie . Welche ist zu Emfehlen ?
Fragen über fragen...danke vorab !

Kighzen
10.04.2008, 18:50:14
Bitte benutze die Suchfunktion! Danke.

mounir
10.04.2008, 19:13:09
kann es jemand zusammen fassen, ohne das ich den 380 Posts Thread lesen muss?
Danke ;)

Heiko-K
10.04.2008, 19:25:08
Für die Suche, falls diese benutzt wird: http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=121964.
Und zusammenfassend, kauft die Folie von Nexave, da am passgenauesten: http://www.nexave.de/displayschutzfolien/. Für genaue Informationen den ersten Link genauer durchlesen.

bgrimm
11.04.2008, 16:22:01
zusammenfassend sollte man wohl eher sagen, dass auch die nexave folien mit vorsicht zu geniessen sind, da nicht wenige schadhaft sind bzw. sich die oberste schicht ablöst (s. den entsprechenden thread (http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=121964&page=8)). diese folien hier einfach zu empfehlen, finde ich schon recht gewagt.
von der passform kommt wohl noch keine folie an die originale von O2 heran auch wenn andere anbieter angeblich besser sind. ich bin mit meiner O2 folie sehr zufrieden.

b.

suschi
11.04.2008, 16:37:19
Du solltest den ganzen Thread lesen, dann würde dir auffallen, dass das ein Probleme der ersten Folien war, das mittlerweile behoben ist.
Ich dachte auch immer die Originale ist genial und perfekt, bis ich das erstemal eine Nexave auf meinem Orbit 2 hatte. Es lohnt sich einfach, schon alleine wegen dem Spiegeln würde ich mir eine andere kaufen. Beim Navigieren erkennt man sonst bei Sonnenschein nichts mehr.

mounir
11.04.2008, 18:00:07
okay ...ich hab mich jetzt doch durch den ganzen Thread gewühlt, was ich ja vermeiden wollte und eine Nexave UltraProtect bestellt.....

Heiko-K
11.04.2008, 21:59:40
Ich habe ja auf Wunsch zusammenfassend geschrieben und darauf hingewiesen, wenn man es genau wissen will, den kompletten Thread zu lesen.

DoGGToR
11.04.2008, 22:56:19
Ich habe eine Enhanced von Brando, vom "Touchgefühl" finde ich die besser als das Original. Man bleibt nicht ständig mit den Fingern hängen. Auch Fingerabdrücke gehören der Vergangenheit an.
Der Ausschnitt passt perfekt auf das Display, die obere Kameralinse wurde jedoch großzügig ausgespart, kein Vergleich mit dem Original.
Mein Favorit wäre eine Folie mit der Form des Originals und der Oberfläche/Beschaffenheit meiner Brando.

MfG

Heiko-K
11.04.2008, 23:31:11
Das ist halt das Problem bei dieser Brandofolie. Im langen Thread ist auch ein Bild dieser Folie zu sehen. Die von Nexave ist besser geschnitten und von der Qualität vergleichbar mit Brando.

DoGGToR
12.04.2008, 02:09:52
U bleibt U, ob nun größer oder kleiner macht für mich quasi keinen Unterschied. Besser im Schnitt ist eigentlich nur die Originalfolie. Die wird nämlich nicht als Folie erkannt. Weiß der Geier, wie die das machen, weil es doch anscheinend nicht so ganz einfach ist das kleine Kameraloch so klein auszuschneiden.
Aber um einem Missverständnis vorzubeugen, Nexave ist ein Shop und EXiM der Folienhersteller, oder?

MfG

zap1
12.04.2008, 08:16:10
ja so ist es aber die ultraclear gibt es auch ohne kameraausschnitt und die passt perfekt :P