PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprachprobleme

crashtimer
10.04.2008, 19:36:08
Hi, ich habe schon mal das Forum durchstöbert, aber bisher nichts dazu gefunden!
Sagt mal habt ihr auch das Problem, wenn ihr draussen telefoniert, dass ihr bei euerm gesprächspartner zu laut, übersteuert, mehrfach etc oder einfach nur schlecht ankommt? Also ich höre sie perfekt, aber auf der anderen Seite muss das wohl so grausam ankommen? Was habt ihr da für Erfahrungen?

Silvr
10.04.2008, 19:39:38
Die Erfahrung habe ich noch nicht gemacht!

Waggl Daggl
10.04.2008, 23:24:48
..habe auch den XL, und nein, bisher keine Beschwerden vom gegenüber....

Gruss
Horst

BadMouse
11.04.2008, 07:42:59
also ich hab jetzt die ersten Wochen immer jeden gefragt "wie ich klinge" *gg* und jeder hat gesagt "wie immer" *gg* also wie bei jedem anderen Handy.

Allerdings höre ich die anderen oft sehr leise (kann man das irgendwo lauter stellen? ich habs noch nicht gefunden *gg*). Ist ein bißchen mühsam, wenns wo laut ist.

LeonMentor
11.04.2008, 08:56:14
also ich hab jetzt die ersten Wochen immer jeden gefragt "wie ich klinge" *gg* und jeder hat gesagt "wie immer" *gg* also wie bei jedem anderen Handy.

Allerdings höre ich die anderen oft sehr leise (kann man das irgendwo lauter stellen? ich habs noch nicht gefunden *gg*). Ist ein bißchen mühsam, wenns wo laut ist.

Während dem Telefonat kannst Du mit dem Lautstärke-Regler auf der linken oberen Seite des Touchs die Gesprächslautstärke einstellen. Wenn ich den ganz nach oben auf Anschlag stelle muss ich den Touch sogar bissl vom Ohr weghalten weil es so laut ist :-)

Einfach mal probieren...

BadMouse
11.04.2008, 09:05:49
ah dankeschön :-)

muß ich ausprobieren.

crashtimer
11.04.2008, 11:25:56
Danke für eure antworten! also wen ich zu hause bin, sollte ich auch ganz gut klingen :D (irgendwie eingebildet wenn man es aus dem kontext reißt) aber eben sobald straßenlärm da ist soll es ganz schlimm sein!
Hmm ich denke ich werde s noch mal ne woche beobachten und dann gegbenfalls mal in den T-punkt.

\Edit:

Sagt mal, kann das sein, das zu viel installierte und wieder deinstallierte software solche sprachprobleme hervorrufen kann? hab gerad mal einen Hardreset gemacht und damit ist das wohl besser geworden!