PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was bringt es ein neues Rom drauf zu spielen ?

korfufighter
03.05.2008, 22:25:30
Hallo Leute,

was bringt es mir ein neues Rom drauf zu spielen auf mein Touch Cruise (Deutschen WM 6.1 ROM - Build 0.67) ?
Was für vorteile habe ich ?

Danke

Gruss Robert

fluxkompensator
03.05.2008, 23:11:59
spass und erfahrung

DreamCrasher
03.05.2008, 23:19:01
schnelligkeit, weniger bugs, mehr speicher, wm6.1

bapsack
04.05.2008, 01:08:53
und wenn ich das richtig sehe garantieverlußt

qoka
04.05.2008, 01:39:36
man kommt wieder zum ursprungszustand zurück, einfach erst originalrom flashen und dann original spl

gruß, qoka

BladeZ
04.05.2008, 13:44:07
Ich würde sagen, Dir wird es nichts bringen!
Da sollte man sich nämlich vorher ordentlich eingelesen haben in der Materie, sonst kann man seinen Orbit2 ganz schnell schrotten.

Nebenbei wären dann, bei der ganen "Einleserei" auch eine Menge Fragen von alleine beantwortet worden!

swampthang
04.05.2008, 14:33:18
Ich würde sagen, Dir wird es nichts bringen!
Da sollte man sich nämlich vorher ordentlich eingelesen haben in der Materie, sonst kann man seinen Orbit2 ganz schnell schrotten.

Nebenbei wären dann, bei der ganen "Einleserei" auch eine Menge Fragen von alleine beantwortet worden!

Total sinnloser Kommentar. Wieso sollte es ihm nichts bringen? So schnell schrottet man das Gerät nicht, und dass man sich kurz einliest ist bei so etwas selbstverständlich.

Trotzdem muss die Motivation fürs Einlesen da sein, und genau diese Motivation wollte sich der TE durch seine Frage holen.

Wie schon gesagt wurde, die User-ROMs sind meistens schneller (zumindest meiner Erfahrung nach), und haben schön eingebundene Software (z.B. Opera Mobile o.Ä.).
Ich bereue es nicht, und sollte ich den Orbit mal einschicken müssen kann ich ja immer noch das Original-ROM einspielen. Außerdem: No Risk no Fun :cool: