PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Releasetermine der einzelnen Brandings !

Seiten : [1] 2 3

parabolon
09.05.2008, 14:07:20
Meine Frage wäre, ob alle Anbieter die Geräte zeitgleich auf den Markt bringen werden, bzw. wer hat die Nase vorn?

Im Familienkreis hat sich aus heiterem Himmel eine Vodafone VVL aufgetan, das heisst mein orbit2 wird durchgetauscht bzw. der diamond in der bucht verschleudert, falls er nicht gefällt (glaub ich aber nicht)...

mein Problem ist, dass ich noch keine Bilder vom Vodafone-Gerät gesehen habe und ich nun befürchte es wird noch bis Juli dauern?

Irgendjemand irgendwelche Infos zum Vodafonmodell?

gruß

para

Joghurt2
09.05.2008, 14:28:21
Momentan gibt es noch gar keinen genauen Release-Termin oder?
Frühestens Mitte Juni soweit ich das verfolgen konnte oder?

parabolon
09.05.2008, 14:40:28
das letzte, was flux geschrieben hatte, war wohl 26kw, würde nur gerne wissen, ob das für alle Varianten gilt.

Virbtotrix
09.05.2008, 14:44:29
Also nach Anfrage bei Amazon wurde mir nur gesagt, dass sie noch keine Ahnung hätten, wann der Diamond erhältlich sein wird.

Greetz

fluxkompensator
09.05.2008, 15:28:39
also die erste produktion geht an tmobile, ornage und uns - eventuell auch VF. Die VF Variante sieht wohl wie die von HTC aus nur mit zusätzlichen Logos und rotem Manila. Keine ahnung wie die es mit den SW extrafeatures halten. Orange zum beispiel schmeisst Googlemaps und Youtube raus (und hat unglaublich besch. Icons). Da TMobile Yahoo Partner ist könnte es dort ähnlich sein

mmdett
09.05.2008, 15:32:38
also als es bei mir um eine VVL bei O2 ging, sagte mir die Dame dort, dass der XDA Diamond erst im Herbst kommen soll, ich solle den Orbit 2 nehmen.

Vielleicht Taktik, oder aber auch was dran.

Zu beachten: TT7 ist mit dem Gerät angekündgt, TomTom selber dementiert aber immer noch TT7 für PDA, viel Zeit bleibt nicht mehr.

Was mich momentan eher interessiert ist folgendes:
Mit dem Orbit habe ich TT6 für Dach.

Jetzt dann mit dem TT7 hat man z.B. nur München oder so. Wieviel kostet denn dann da eine Dach karte, oder kann man auch die TT6 Karten verwenden?

DrSnuggle
09.05.2008, 17:56:30
Kommt der Diamond denn auch für Eplus?

parabolon
09.05.2008, 19:47:43
eplus hat jetzt erstmal den htc touch, für anfang nächsten jahres angekündigt ! der diamond soll zwischen 2011 und 2012 kommen. ist aber noch nicht sicher ob sich der termin halten läßt, kann sich noch nach hinten raus schieben... ;)
:tomato:

nein, denke nicht das er dort kommt und hab auch nichts davon gehört...

Virbtotrix
09.05.2008, 21:24:25
Wieso, Eplus ist doch Super, da gibts doch den P4350. :D Beklage schon seit Jahren deren Politik in Sachen Handy-Portfolio. Wird zeit zum Wechsel glaub ich.

Greetz

sirmonac
09.05.2008, 23:28:23
Also Stand Januar war bei E-Plus so:
Wir wollen ja gar keine Handys/Smartphones/PPC's großartig subventionieren geschweige denn anbieten. Uns reicht es w enn wir günstige Tarife verkaufen können.
So die Aussage mehrere Mitarbeiter von E-Plus, als ich mich nach verschiedenen Geräten zu meiner VVL erkundigt hab. Die wollen einem eher ne einmalige Zahlung zur VVL anbieten, aber damit kann man sich eben nicht o.g. Gerät leisten.
Ich versteh die Politik auch nich so von denen.....

fluxkompensator
10.05.2008, 00:38:44
jetzt gibts da miete. n95 kostet nur 28€ pro monat

Halema
10.05.2008, 09:32:12
Wenn T-Mobile Features wie GoogleMaps entfernt, dann ist das Gerät nicht mehr interessant. Ich kaufe doch keine abgespeckten Versionen. Mal schauen, ob die das wirklich machen.

fluxkompensator
10.05.2008, 10:42:00
bei TMO weis ichs nicht - frag halt "jakompensator" wuhahaha

jakompensator
10.05.2008, 12:10:00
bei TMO weis ichs nicht - frag halt "jakompensator" wuhahaha
Ja ja flux. fragt nur mich. :D

also ich nehms branding einfach raus. falls nur bei o2 die businessversion mit sideslider, größerem akku und speicherslot kommen sollte. aber des glaub ich nich. :D

Deshalb nehm ich lieber doch die businessversion von htc hier mit dem titel HTC Touch Pro http://www.pdadb.net/index.php?m=specs&id=1306

Virbtotrix
10.05.2008, 12:18:47
Aber Juli 2008 stimmt doch niemals für den Raphael, oder?

fluxkompensator
10.05.2008, 12:48:18
also wenn ich die HTC Pressemeldung ansehe kommt der Diamond auch zu eplus - ich tippe mal auf HTC Branding dort (passt ja auch mit den grün). Warum sich Timo Beil und VF gerade so mit ner Ankündigung zieren weis ich nicht. Sie waren beide in letzter Zeit ja nicht wirklich die schnellsten beim relasen von neuer Hardware was bei den Roses ja an Myfaves etc. liegen kann (dat Röhnrad)

Wann "was anderes" nachkommt hängt stark davon ab wie reibungslos der Diamond Rollout läuft da die Technik ja bei den kritischen Teilen identisch ist. Und obs denn dann auch in luftigem blau oder nur in rosa, rot oder grünlich gibt ist nur für die Noobs hier eine echte Frage

Virbtotrix
10.05.2008, 12:54:00
Wann "was anderes" nachkommt

Aber in diesen extrem schlechten, ersten Fotos vom Raphael (ja ich weiß, die sind schon länger im Netz unterwegs) stand doch was von Q4 2008, wenn ich mich nicht irre.

Greetz

fluxkompensator
10.05.2008, 13:04:00
Rotzmodus an: was stört mich was andere sites schreiben (hüstel, und wieder aus)

Du findest heute bei Engadget was über nen Flame2 im Q4 2008 mit WM7 - isklar. Die Hälfte der Diamond sites schreibt noch MicroSD - wo ist mein "Dremel". Die o2 Hotline sagt der Xda diamond kommt in den Herbst - mann Kollega schaumal auf die Launchliste, wozu bauen wir die jede Woche eigentlch usw.
Wie halten es gute Journalisten: Googlen ist keine Recherche

Virbtotrix
10.05.2008, 13:13:56
Tscha, aber da du ja besser informiert bist, wird fragen ja noch drin sein. Und dass man der Weißheit der Massen im Internet, die Herr Surowieczki beschreibt, nicht immer vertrauen sollte, versteht sich von selber. Und bei O2 wollte ich eig auch nicht kaufen.

Aber will nicht weiter abschweifen, sondern dachte nur, du hättest evtl. noch weitere Release Infos.

Greetz

fluxkompensator
10.05.2008, 13:16:42
war auch nicht gegen dich :)

empi00
10.05.2008, 15:32:15
Weis eigentlich werd wann der HTC Raphael CIRCA rauskommen wird und was er CIRCA kosten wird? wollte mir eigentlich den Orbit 2 kaufen, aber nachdem ich vom Raphael gelesen habe,.....
Erheblich besser performance, touch flo 3d, eGPS,.....

Wie sieht es eigentlich mit der kompatibilät zwischen VGA und QVGA aus?
kann ich programme und spiele, die eigentlich für qvga sind auch auf vga betreiben? eventuell mit hochgerechter auflösung? bzw. pixel mal zwei?

mfg
Empi

arniebirdy
13.05.2008, 17:02:37
Nur zur Info:

Handit hat den Liefertermin des Diamond auf Mitte Juli (KW28) korrigiert

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

fluxkompensator
13.05.2008, 17:10:23
tut euch selbst einen gefallen und versucht nicht die ankündigungsänderung der diversen onlineshops zu interpretieren - das macht nur nen dicken kopp

arniebirdy
14.05.2008, 08:05:48
Hallo Fluxkompensator.

Da hast Du eigentlich recht. Ich habe das in der Vergangenheit auch immer so gehandhabt.

Allerdings hat die Vergangenheit auch gezeigt, das besagter Shop nicht "irgendein" Shop ist. Die haben ganz gute Connections zu den Distributoren.

Somit könnte der Termin für die "brandingfreie" HTC-Variante schon stimmen.

Die Termine für O2, T-Mobile, VF liegen offensichtlich früher ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Nano79
15.05.2008, 17:11:13
Und eteleon behauptet, dass es nur 4-5 Tage wartezeit gibt.

http://www.eteleon.de/shop/handy/HTCTouchDiamond/HTC_Corporation_Touch_Diamond