PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schade, das bei Touch Diamond P-Mail (Blackberry) nicht möglich!

blauer_bandit
15.05.2008, 22:24:39
Lies mal den Titel oben!

was nun!!!

fluxkompensator
15.05.2008, 22:33:35
bin erschüttert ;) und was ist das und woher weisst du das es nicht geht?

Jarny
16.05.2008, 00:21:46
bin erschüttert ;) und was ist das und woher weisst du das es nicht geht?

Ich glaub mit P-Mail meint er Push-EMail und dabei noch das proprietäre Protokoll von Blackberry.
Meines Wissens gibts da was. Schau mal hier <<Klick>> (http://www.blackberry.com/news/press/2007/pr-23_04_2007-01.shtml). Hab mirs aber nicht ganz durchgelesen. :Oger:
Gruß
Jarny

SavageDeath
16.05.2008, 10:02:10
Gibt doch genügend Lösungen zu Email-Push-Dienste!
Dabei sogar Freeware und wenn die Lösung von BlackBerry wirklich auf Windwos Mobile Geräten laufen sollte, dann gilt das für alle WM-Geräte (inklusive dem Diamond). Aber würde sich Blackberry wirklich ins eigene Fleisch schneiden?

MFG SavageDeath

fluxkompensator
16.05.2008, 11:19:49
das würde für RIM schon sinn machen dann Serverlizenen helfen auch die Miete zu zahlen. Dafür haben sie ja nun auch Windows Live auf ihre Geräte gelassen und MSFT baut Exchange fürs iPhone und irgendwann supported womöglich iTunes sogar Windows Mobile und alle haben sich lieb

HeinzEichhorn
16.06.2008, 12:02:43
gerade von der T-com auf Nachfrage die Antwort bekommen, das Blackberry nicht auf WM 6.1 laufen soll - also nicht auf meinem TytnII und nicht auf meinem zukünftigen Diamond

:mad:

Promaster
17.06.2008, 14:36:41
Damit das Gerät Blackberry Fähig wird, muss eine Extra Blackberry Software installiert werden, damit kann sich der Gerät mit einem Blackberry Server unterhalten, sprich auch mit Lotus Notes oder Exchange per Push syncen. Nur leider ist diese Software sehr Geräteabhängig inc. dem installieren ROM Version. (für den MDA compact I oder Vario II gab es z.B. Blackberry Software.) Es ist nicht zu verwechseln mit dem Push Email mit Exchange Server, das geht mit jedem Windows Mobile ab WM5 !!! Für Blackberry muss auch ein extra Tarif abgeschlossen werden und ist eigentlich nur für Firmen interessant, die nehmen aber dann meistens eh echte Blackberry, weil Sie diese besser kontrollieren können ;-)