PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V:Nokia N95 mit edler Tischladestation und 4GB großer Speicherkarte für 250€

Mausebein85
28.05.2008, 10:10:58
Biete hier mein schickes Nokia N95 an.

Die Farbe des Nokia's ist Silber/Sand.
Der Zustand des Gerätes ist wirklich Top (keine Kratzer o. sonstige Schäden)!Das Display wurde vom ersten Tag an mit einer Brando Ultra Clear Folie geschützt.Ganz wichtig ist es auch noch zu sagen das es sich hier nicht um einen Wackelslider handelt (habe auch nie selbst Hand angelegt)!

Natürlich kommt das Handy auch mit Rechnung (vom 18.05.07) und Orginal Verpackung und Zubehör.

Als Extra lege ich noch eine sehr Edle Tischladestation dazu (zum Aufladen und synchronisieren mit euren Pc).

Das nächste Extra was ich mit anbiete ist eine 4GB große Speicherkarte von San Disk (inkl. Kartenlesegerät und Adapter)

Zu guter letzt packe ich noch eine Neue Brando Ultra Clear Folie mit drauf (sie ist noch eingepackt).Aber denkt daran es befindet sich ja schon eine drauf .

Zum Kauf selber:

Stehe hier mehrfach in der Vertrauhensliste drinne und kann ein positives Ebay-Konto nachweisen

Preis: 250€ plus Versand eurer Wahl (Es wird keine Preisupdates geben denke der Preis ist wirklich mehr als Fair!)

Hier bin ich auch vertretten:http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=349278