PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : O2 "Xda Raphael" gesichtet

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9

PPCW.Net
04.06.2008, 16:08:33
Leider noch immer nicht offiziell (Flux? :motz:), so wurde doch der Raphael jetzt endlich auch "bei O2 gesichtet"!!!

http://www.theunwired.net/media/news/o2_xda_raphael_front_open_leak_small.jpg http://www.theunwired.net/media/news/o2_xda_raphael_front_back_leak_small.jpg (http://www.theunwired.net/?item=exclusive-o2-germany-to-launch-the-htc-touch-pro-under-its-xda-brand)

EXCLUSIVE: O2 Germany to launch the HTC Touch Pro under its Xda Brand (http://www.theunwired.net/?item=exclusive-o2-germany-to-launch-the-htc-touch-pro-under-its-xda-brand)

Laut Informationen kommt er ebenfalls im Spätsommer, inkl. UKW Radio und TomTom7 und mit (IMHO) schönerer Softtouch Oberfläche!!!

busta.rhymes
04.06.2008, 16:19:17
absolut hammer !!! Nun schwanke ich echt zwischen Raphael und Diamond !!!

Nun hoffe ich nur das das mit dem release sich nicht zu lange hin zieht...
Aber bis september bzw oktober (wenn vertragsverlängerung ansteht) wird es bestimmt was..

Und hoffentlich ist der Preis dann nicht alzu teuer...

querschlaeger
04.06.2008, 16:22:48
Ui, im Vergleich zum Xda Diamond hat er ja groß o2 auf der Front!

Wollen wir mal hoffen, dass dies die UK(oder sonstwoher)-Variante ist, und jemand in DE wie beim Diamond das wegverhandeln kann... :top:
Schließlich muss die Produktlinie ja einheitlich aussehen! ;)

Riker
04.06.2008, 16:30:27
Schön. Der hat wenigstens runde "Ecken" :)

Arne: Könntest du bitte bei Gelegenheit ein Vergleichsfoto zwischen Xda diamond und Xda ~raphael schießen? Das ist dann ja quasi der Vergleich MDA C IV / Xda diamond, danke :top:

blub
04.06.2008, 16:30:33
wenn durch das große O2 der Preis dafür nach unten angepasst wird hätte ich damit auch kein problem, bei Bekleidung bekommt man ja auch Nachlässe für Schönheitsfehler :D

Schon irgendwo eine Verhandlungsbasisangabe aufgetaucht?

fluxkompensator
04.06.2008, 16:41:25
Ui, im Vergleich zum Xda Diamond hat er ja groß o2 auf der Front! gut aufgepasst. Das war Teil des Friedensvertrages von Versailles (sp?)

hsdneo
04.06.2008, 16:45:52
Tomtom 7 - hab ich etwas nicht mitbekommen?!
Kann man das Ding dann auch noch bezahlen?

Riker
04.06.2008, 16:49:32
Tomtom 7 - hab ich etwas nicht mitbekommen?!
Kann man das Ding dann auch noch bezahlen?
Dazu gibts schon einen eigenen Thread, aber in Kürze: Ja, TT7 gibt es, ob auch als Retail ist offen - noch hat TT die 7er nichtmal angekündigt. Der Xda diamond wird das als erstes dabei haben, allerdings nur mit Regionalkarte, ergo man muss eine größere Kaufen, wenn man TT7 auch wirklich nutzen will.

PPCW.Net
04.06.2008, 16:56:44
wenn durch das große O2 der Preis dafür nach unten angepasst wird hätte ich damit auch kein problem, bei Bekleidung bekommt man ja auch Nachlässe für Schönheitsfehler :D
Andersrum wird ein Schuh draus. Nicht dass ich O2 jetzt LVMH (http://de.wikipedia.org/wiki/Mo%C3%ABt_Hennessy_Louis_Vuitton) gleichsetzen will aber für LV (http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:LV_Icon.gif) auf braunen Ledertaschen oder CC auf der Sonnenbrille musst Du sogar einen Premiumpreis bezahlen...
Sei froh, dass O2 ihn (noch) ohne Premiumaufschlag rausgibt... ;)

xzam
04.06.2008, 17:00:27
Also, O2-Logo auf der Front finde ich absolut nicht tragisch. Das ist ja schön schlicht und einfach gehalten. Im Gegenteil, ich find´s sogar fast besser als beim XDA Diamond so mit dem Logo. Alles in jedem Fall besser als so ein hässlicher T-Mobile-Schriftzug. Und das Design im Allgemeinen: Top. Besser als der Touch Pro meiner Meinung nach ... ich hoffe ich schaffe es bis zum Erscheinungstermin immer wieder meinen Sabber runterzuschlucken ;-)

fluxkompensator
04.06.2008, 17:27:10
wir sollten einen "der 17mm, man ist das fett, was ne platzverschwendung - bitte diskussion nichtmehr woanders" thread aufmachen. nur zur sicherheit

blub
04.06.2008, 17:33:27
Andersrum wird ein Schuh draus. Nicht dass ich O2 jetzt LVMH (http://de.wikipedia.org/wiki/Mo%C3%ABt_Hennessy_Louis_Vuitton) gleichsetzen will aber für LV (http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:LV_Icon.gif) auf braunen Ledertaschen oder CC auf der Sonnenbrille musst Du sogar einen Premiumpreis bezahlen...
Sei froh, dass O2 ihn (noch) ohne Premiumaufschlag rausgibt... ;)

naja nehme ja mal nicht an das O2 auf einmal einen auf Vodafone machen möchte und die Preise in allen belangen anhebt um zu zeigen was für ein Premiumanbieter sie sind. Weil so nen CC auf der Brille bekommt man auch nicht für 19 cent die Minute ;)

vielleicht wollte man ja den Umstieg vom Orbit(1) auf den xda ??? erleichtern.
Gibt nen "Rad" mit nem O2 logo drüber und auf der Rückseite zwei Punkte (Kamera und Spiegel/LED). Also für mich so als absoluten Technikleihen sind die fast zum verwechseln ähnlich :D

.muh#
04.06.2008, 18:07:39
Oh nein der is ja geil. Ich glaub aber nicht, dass ich noch so lange warten möchte. Ich hätte meinen Vertrag vor einem Monat verlängern können und wollte eigentlich seit Anfang des Jahres den Orbit2. Als es soweit war hab ich mich entschlossen auf den Diamond zu warten und jetz wieder was neues :( Ich will nicht mehr warten :(

Aber der is verdammt lecker :D

Heljoham
04.06.2008, 18:38:25
Traumhaft! So hab ich`s mir immer vorgestellt. :banane: Kann`s kaum noch erwarten bis Februar. (Oder Weihnachten wenn ich den Vertrag wieder vorzeitig verlängern kann.)

Was ham grad immer alle gegen dieses O2-Logo? Vielleicht kann man es ja auch wieder mit einem Zuckerwürfel wegkratzen wie beim Trion. :D

neo24
04.06.2008, 18:47:57
T Vielleicht kann man es ja auch wieder mit einem Zuckerwürfel wegkratzen wie beim Trion. :D

Das Glas/Plastik das drüberliegt wird dann aber leiden :-)

xroht
04.06.2008, 21:39:00
wir sollten einen "der 17mm, man ist das fett, was ne platzverschwendung - bitte diskussion nichtmehr woanders" thread aufmachen. nur zur sicherheit

der fehlt dann auch:
und warum hat der nur einen slot ? bestimmt weil die pösen Produktmanager schon den nächsten in der Schublade haben.

Ich find ihn gut und nachdem mir der Orbit vergönnt war warte ich mal auf den Spätsommer mit neuen Datentarifen (endlich teurer mit kostenkontrolle)

ps. warum müssen wir denn die Bilder zuerst wo anders sehen :fingerheb

PPCW.Net
04.06.2008, 22:12:26
ps. warum müssen wir denn die Bilder zuerst wo anders sehen :fingerheb
Weil Flux damit beschäftigt ist euch den Wunsch-PPC zu bauen und es mein Job ist neue Devices zu finden und darüber zu schreiben. So einfach ist es... :p:

neo24
04.06.2008, 22:34:26
Jup,

ich finds eh krass wie sehr er uns mit Infos versorgt - natürlich hat alles seine Grenzen und er bestimmt auch seine Gebote über was er wann schreiben darf.

Gut dass wir ihn haben, von VFD2 oder T-MOB gibts hier keinen im Forum der sich so für uns Geräte-hungrige User hingibt ...

Was mich schon lange interessiert Flux - wie steht o2 zu deiner "Arbeit" finden sie das gut - musst du ausstempeln wenn du hier was schreibst oder wirds nur geduldet :-)

fluxkompensator
04.06.2008, 22:47:50
ist mein privatvergnügen, ehrlich

Garfieldonline
04.06.2008, 22:53:43

...und hast immer die Sorge von der blauen Mutter bestraft zu werden, wenn Du zu viel erzählst... wa?

Aber ma ehrlich: ich mag die blauen mit den Blubberblasen- werde mir den Diamond mit Tastatur (wie auch immer er dann heisen mag) mit VVL bei den blauen holen.

Garfieldonline
04.06.2008, 22:58:16
By the way: hat die Kiste nur noch eine Benachrichtigungs-LED?

das wird aber eng, bei den unterschiedlichen Funktionen: Bluetooth, GPS, verp. Anruf, W-Lan.... Waschmaschine fertig (Scherz)

Garfieldonline
04.06.2008, 23:12:42
oh oh- laut "the unwired" soll unser Baby 699 EUR ohne Vertrag kosten ... was wären, so ma grob verglichen ca 400 Steine mit Vertrag ..... holla ...
Ist natürlich reine Spekulation!!!! Aber auch zum spekulieren sind wir doch da .... ;-)

Garfieldonline
04.06.2008, 23:16:52
... und: JA, das nächstew mal packe ich alles in nur einen Thread rein!

damole1984
04.06.2008, 23:19:19
oh oh- laut "the unwired" soll unser Baby 699 EUR ohne Vertrag kosten ... was wären, so ma grob verglichen ca 400 Steine mit Vertrag ..... holla ...
Ist natürlich reine Spekulation!!!! Aber auch zum spekulieren sind wir doch da .... ;-)

Es soll definitiv 699,- € ohne Vertrag kosten, aber die ungebrandete Version von HTC direkt, ich hab heute nen Nachtrag zur Pressemeldung dazu bekommen...

Greetz damole1984

xroht
04.06.2008, 23:45:44

dann kommst du aber nicht mehr zu viel anderem...
oder hast du dieses Forum auf einen Gerät (3.5´/xga was einfach zurückgehalten wird) im dauerlauf ?

Frage an dich; haben alle Nerds hier einen Einfluss auf die Geräte die es gibt und geben wird oder spielen die gegen die Masse der "dummen" Käufer keine Rolle so daß sie unberücksichtigt bleiben ?
Beim Orbit2-Hype hatte ich so das Gefühl das die alle von hier gekauft wurden (und mir keiner übrig blieb)

gute nacht
xroht