PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Push-Mail ?

korfufighter
18.06.2008, 22:40:55
Moin Leute,

wie funktioniert das mit dem "Push-Mail" ? Ich habe schon probiert aber ich weiss nicht wie ich es hinbekommen soll.

Meine Mail-Konten ( t-online und freenet ) kann ich manuell abrufen.

Gruss Robert

mounir
18.06.2008, 23:10:06
Für die Funktion des Push Mail benötigst du einen Exchange Server .
Mit den Standard Pop3 oder IMAP Konten geht das nicht

EDIT: ooops sorry fürs T ....;)

die_Leuchte
18.06.2008, 23:48:29
..Mit den Standart Pop3..

Was ist eine Standart? Grrr dieser Fehler schmerzt in den Augen.

Aber jetzt noch was konstruktives: Mit Mail2Web gibt es einen vollkommen kostenlosen und immer zuverlässigen Web-Exchange Server, den Du problemlos für diese Zwecke nutzen kannst. Wenn Du jetzt alle Mails an Mail2Web in Kopie forwarden lässt (geht bei den Mailprovidern wie GMX, Web.de, Google usw. Problemlos) dann kannst Du alle Mails schön auf den Orbit "pushen" lassen.

http://live.mail2web.com/

LG Admiral

Marc0
19.06.2008, 09:17:39
Aber das würde doch Onlinegebüren kosten?

Es soll auch eine Möglichkeit geben, kostenlos von O2 (wenn man da einen Vertrag hat) eMails zu empfangen.
Habe aber noch nicht herausgefunden, wie das geht und jetzt fahre ich auch erst mal in Urlaub.

shyd
19.06.2008, 15:16:50
Dafür gabs das o2-Surf&eMail-Pack, das wurde aber abgeschafft. Du kannst das Interpack S für 5 Euro (30MB) oder Internetpack M für 10 Euro(200MB) buchen. Dann kannst du acuh das gesamte Internet auf deinem Handy nutzen, ohne Proxys einzustellen.

Gruß

HobGoblin
19.06.2008, 15:44:46
Aber das würde doch Onlinegebüren kosten?

Es soll auch eine Möglichkeit geben, kostenlos von O2 (wenn man da einen Vertrag hat) eMails zu empfangen.
Habe aber noch nicht herausgefunden, wie das geht und jetzt fahre ich auch erst mal in Urlaub.

Alles kostet Geld, es gibt kein alles Umsonst Internet.
Auch hier zahlst (zahltest) du für 200 MB.

Und bitte nutzt doch die SUCHE!
Über das Thema Push Mail gibt es sicherlich 100 Threads.