PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hintergrundbild: Home

smokin
01.07.2008, 21:48:28
hi an alle erstmal.

folgendes problem: diamond frisch letzte woche angekommen, heute in der uni nem freund gezeigt, der kommt gar nicht klar mit dem touchdisplay und auf einmal hab ich diese gelbe blume, die im album ist, als hintergrund des heute-bildschirms.

und ich hab keine ahnung, wie das dahin gekommen ist bzw wie ich das wieder weg bekomme. habe das bild schon gelöscht, nichts gebracht.
ebenso kann man in den einstellungen ja den skin auswählen, da ist aber das häckchen bei hintergrundbild für "heute" weg.

jemand eine ahnung??

bronko-w
01.07.2008, 21:50:25
Hi,

hmm normal kann man das doch über Einstellung -> Hintergrundbild ändern.
Habs jetzt noch nicht gemacht aber müsste doch dann gehen. Man kann jadort den Blauen Hintergrund dann wieder auswählen.

smokin
01.07.2008, 22:00:57
ne, das geht da nicht. da kann ich den hintergrund für den "heute-bildschirm" ändern. aber der kommt ja sowieso nie. ich blick da net durch.
selbst wenn ich htc black auswähle und ein anderes hintergrundbild nehme, stellt er dieses nicht rein.

chrisbert
01.07.2008, 22:07:36
wenn du TF3D nutzt als Home - dann geht des so nicht. Du musst unten bei den Icons ( Kontakte - SMS-Mail-usw) weiter nacht rechts scrollen bis Einstellungen kommen - da hast Du die Option Hintergrungbild ändern - geht nur so

mfg

smokin
01.07.2008, 22:38:02
ahhh! wieso hab ich das denn nicht gesehen?? blöd...

vielen dank! :)