PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Backupsoftware empfehlt ihr für den MDA IV Compact / HTC Diamond?

ShadowSAW
30.07.2008, 15:05:21
Hallo, ich möchte mir auf meinem MDA IV Compact ein neues Radio Rom installieren.

Da ich außerdem noch die eine SPL-Datei installieren muss und der MDA IV Compact ein Hardreset nach der Installation braucht, wollte ich euch mal fragen, welches Backupprogramm kompatibel mit dem MDA IV Compact ist?

gecko1a
30.07.2008, 15:08:33
Hallo, ich möchte mir auf meinem MDA IV Compact ein neues Radio Rom installieren.

Da ich außerdem noch die eine SPL-Datei installieren muss und der MDA IV Compact ein Hardreset nach der Installation braucht, wollte ich euch mal fragen, welches Backupprogramm kompatibel mit dem MDA IV Compact ist?

Ich mache immer nur ein ActiveSync und ein PimBackup um meine persönliche Daten alle zu haben. Beim Rest installiere ich immer die aktuellsten Versionen dann und das Risiko, dass ein komplettes Backup inkompatibel ist, ist mir zu groß.

Wenn dann mal alles so ist, wie ich es mir vorstelle 8ROM, Radio-Rom, Applicationen) dann mach ich ein Voll-backup des D, damit ich im Fall der Fälle wieder alles so habe, wie vorher.

My 2 cents

Gruß gecko

chrisredfield_0
22.08.2008, 14:17:07
ich schließe mich mal der suche an...

Im vista mobile device center gibt es kein backupfeature oder?