PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsches HTC Pharos Rom

cacano
11.08.2008, 15:27:09
Hi,
ich habe mir günstig einen Pharos gekauft weil mein Bekannter mit dem Teil gespielt hat und ein falsches Rom geflasht hat. Nun habe ich das Teil wieder soweit das ich ein englisches Rom drauf habe.Da ich bis jetzt nur den Universal und Artemis habe ist mir der Pharos unbekannt.Könnte mir jemand ein deutsches HTC Rom zur Verfügung stellen?, bei den bekannten Anlaufstellen ist nichts zu finden.

greetz

cimber
14.08.2008, 14:17:46
Hi,
ich habe mir günstig einen Pharos gekauft weil mein Bekannter mit dem Teil gespielt hat und ein falsches Rom geflasht hat. Nun habe ich das Teil wieder soweit das ich ein englisches Rom drauf habe.Da ich bis jetzt nur den Universal und Artemis habe ist mir der Pharos unbekannt.Könnte mir jemand ein deutsches HTC Rom zur Verfügung stellen?, bei den bekannten Anlaufstellen ist nichts zu finden.

greetz

Hats Du's mal bei den xda-developers versucht : http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?s=&daysprune=&f=420 ??

Gruß
cimber

cacano
14.08.2008, 15:34:03
Hi,

von dort habe ich ja die WWE Version.Aufgrund der Seriennummer des Gerätes kann ich auch bei HTC kein Rom laden, da auf der Rückseite ein Orange Logo ist:(. Wie ich mittlerweile festgestellt habe führt der Pharos ein Schattenleben und wird fast in keinem Forum behandelt.

greetz