PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BigPhotoDialer

Seiten : 1 2 [3]

T3-Rex
11.01.2009, 12:18:01
Ist das Projekt jetzt abgeschlossen oder suchst du neue programmiertechnische Herausforderungen?

Paulsche
11.01.2009, 17:20:05
Ist das Projekt jetzt abgeschlossen oder suchst du neue programmiertechnische Herausforderungen?

Wollte schon mal weitermachen, wusste aber nicht wo, wenn Du einen Verbesserungsvorschlag hast, nur her damit, wenns nicht zu Aufwändig wird.
Hätte schon Lust weiterzumachen.

mfg Paulsche

Steffi7141
11.06.2009, 12:24:29
hey,
habe jetzt dein programm auch gefunden:D
bevor ich es installier, muss ich noch wissen ob es mit outlook zusammenarbeitet? werden die daten und kontakte von outlook genommen? so dass auch die verwaltung über den pc funktioniert? wie wird das programm ins system eingebunden? muss man das programm zuerst öffnen, danach kann man die kontakte auswählen, oder sind die favoriten auf dem display und man braucht sie nur zu wählen?

aber das programm finde ich spitze:D:D zumindest was ich bis jetzt gelesen und gesehen habe.:):)

Gul
11.06.2009, 12:58:22
Wollte schon mal weitermachen, wusste aber nicht wo, wenn Du einen Verbesserungsvorschlag hast, nur her damit, wenns nicht zu Aufwändig wird.
Hätte schon Lust weiterzumachen.

mfg Paulsche

Ja, da hab ich was für dich! Es gibt immer noch kein gutes, kleines, einfach einzustellendes "Heute" Plugin.

Gruss

Paulsche
11.06.2009, 22:03:42
hey,
habe jetzt dein programm auch gefunden:D
bevor ich es installier, muss ich noch wissen ob es mit outlook zusammenarbeitet? werden die daten und kontakte von outlook genommen? so dass auch die verwaltung über den pc funktioniert? wie wird das programm ins system eingebunden? muss man das programm zuerst öffnen, danach kann man die kontakte auswählen, oder sind die favoriten auf dem display und man braucht sie nur zu wählen?

aber das programm finde ich spitze:D:D zumindest was ich bis jetzt gelesen und gesehen habe.:):)

Hi Steffi, ja, das Programm greift direkt auf die Outlook-Kontakte zu.
Du musst nur bei den einzelnen Kontakten auf das Favoriten-Symbol (Stern+) klicken, dann wird der Kontakt als Favorit markiert.
Die Favoritenliste kann in der Hauptansicht aktiviert werden, dann werden nur diese Kontakte angezeigt.

Paulsche
11.06.2009, 22:05:36
Ja, da hab ich was für dich! Es gibt immer noch kein gutes, kleines, einfach einzustellendes "Heute" Plugin.

Gruss

Tja, meine Programmiersprache (Basic4ppc) bietet leider das erstellen von Heute-Plugins nicht an.

Purzel
11.06.2009, 23:41:31
Das ist ein Superprogramm

Was schön, wenn Schaltflächen für Emails (eines für Office und eines für Privat) da wären.
Wenns die Größe des Bildschirm hergibt, gleich auf dem 1. Detailsbild

Oder beim 1. Detailbild, eine Schaltfläche für Weiteres. 2. Detailbild mit Email-Schaltflächen.

Purzel
12.06.2009, 10:16:45
Guten Morgen,

habe noch etwas entdeckt:
Da ich einen PDA mit ausziehbarer Tastatur habe, wird auf Querbildmodus geschaltet.
Da kommt BPD nicht ganz mit. Er richtet teilweise Elemente im Querbildmodus, aber auch im Hochformatmodus ein. Es werden dann im im Querbildmodus dann nicht alle Elemente dargestellt.

Ich benutze den Querbildmodus um SMS und Email mit der ausziehbaren Tastatur (fast wie mit Notebook) zu schreiben. Meist längere Texte

Vielen Dank

Paulsche
12.06.2009, 18:44:01
Guten Morgen,

habe noch etwas entdeckt:
Da ich einen PDA mit ausziehbarer Tastatur habe, wird auf Querbildmodus geschaltet.
Da kommt BPD nicht ganz mit. Er richtet teilweise Elemente im Querbildmodus, aber auch im Hochformatmodus ein. Es werden dann im im Querbildmodus dann nicht alle Elemente dargestellt.

Ich benutze den Querbildmodus um SMS und Email mit der ausziehbaren Tastatur (fast wie mit Notebook) zu schreiben. Meist längere Texte

Vielen Dank

Querformat wird noch nicht unterstützt, mal sehen, hab vor das Programm in nächster Zeit zu überarbeiten, wenns nicht zu Aufwändig wird, werd ich Querformat einbauen.

Armesau
13.06.2009, 14:41:35
Habe das Programm jetzt auch mal getestet und muss sagen das es wirklich gut ist,aber:
Wäre durch eine Einstellung möglich die Kontakte als Liste mit etwas kleineren Bildern untereinander und daneben den Namen anzuzeigen?Dadurch wäre das ganze wirklich übersichlicher!Das ganze wirkt auf meinem Orbit 2 viel zu groß.Ich denke die Frage "XY Handy anrufen"? beim antippen auf ein Kontakt Detail ist auch etwas unnötig und verkompliziert den Wählvorgang unnötig.
Nicht falsch verstehen,ist wirklich sehr gelungen nur so wäre es für MICH um Welten besser!
Vielen Dank für deine Mühen!

Paulsche
13.06.2009, 14:50:13
Hi Armesau,

danke für Deine Vorschläge. Die Kontakte als Liste mit Fotos wäre eine Überlegung wert, hab vor das Programm demnächst weiter zu entwickeln.