PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MDA Compact IV 4 Wochen alt - Farbe geht ab!!!

mexx69
31.08.2008, 15:54:28
Dieses Thema wird wohl einen Thread wert sein.

Bin eigentlich mit meinem Gerät optimal zufrieden, jedoch stellte ich heute etwas fest, wo ich mir schlicht und weg dachte: gibts doch nicht!

An allen Kanten des Akkudeckels hat sich die Farbe leicht rötlich (eher weinrot) verändert! Vermutlich ist dort bereits die oberste (wohl verdammt dünne) Farbschicht verflogen...

Habe das Gerät gerade einmal knapp 4 Wochen. Es wurde ganz normal beansprucht - eher total vorsichtig, dass ja nichts verkratzt! Finde diese miese Qualität echt ne Frechheit.

Was meint Ihr, ob dies nach solch kurzer Zeit ein Grund für eine Beschwerde bei den pinken Freunden ist?

Fotos anbei!

Lex_
31.08.2008, 16:19:20
hmm, bei mir seh ich kein farb verlust, bist sicher das es nicht ne verfärbung ist.

wo trägst du dein mda, inner hosentasche?

MC500
31.08.2008, 16:28:31
Mein diamond hat so was ähnliches...

Chargeback
31.08.2008, 19:25:32
...sieht wirklich blöd aus... zumal die eigentliche Farbe ja gräulich/silbrig ist.

Da ist das Finish wohl eher schlecht geraten, also die Oberfläche nicht abriebfest genug. Sowas gab und gibt es es auch bei Beschichtungen auf KFZ-Oberflächen (Amaturenbrett, Türgriffe, etc.) sehr häufig. Meistens ist die Farbe des Kunststoffs darunter total anders als die der Beschichtung selbst, wodurch es natürlich sofort ins Auge springt...

Ob T-Mobile das nach 4 Wochen als normale Gebrauchsspuren abtun kann, musst Du herausfinden, z.B. indem Du reklamierst.

Gib hier bitte mal Nachricht was dabei rausgekommen ist.

supernova33
31.08.2008, 20:08:28
Unschön, ich würde das Gerät zurückgeben und umtauschen. Des is eindeutig ein Mangel, vorallem nach 3 Wochen. Hol dir dann ein schwarzes, des is wenigstens hübsch und hält ^^ *duckunwech* ;)

NOVA

ralalla
31.08.2008, 22:41:47
Hol dir dann ein schwarzes, des is wenigstens hübsch und hält ^^ *duckunwech* ;)

NOVA

MDA in schwarz gibts nicht also kannst du das schon mal vergessen oder habe ich jetzt was verpasst ?