PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Akku-Deckel hat sich von alleine verbogen

sushilange
01.09.2008, 20:16:57
Seit einigen Tagen knarzt mein Diamond links auf der Rückseite. D.h. wenn ich die Auflegen-Taste oder Zurück-Taste drücke, dann knarzt es auch.

Nun hab ich mir das mal genauer angeschaut. Mein Akku deckel scheint sich verbogen zu haben, denn oben rechts (wenn man von vorne auf den Diamond schaut) steht nun ein kleines bisschen die Ecke vom Akku-Deckel drüber.

Wie kann sowas zustande komme? Vom häufigen UMTS- und GPS-Gebrauch, weil dadurch das Gerät so heiß wird?

Falls ja, müsste mir O2 ja anstandslos den Akkudeckel austauschen, oder?

Gruß
Sascha

P.S.: Es ist nicht vom unsachgemäßen Gebrauch oder vom Heruntergefallen, etc., gekommen!

GiZz
01.09.2008, 23:49:36
hab ich auch shcon bemerkt, am anfang lag es richtig flach auf und nun bewegt es sich leicht mit....diese plastikschale verzieht sich bestimmt durch den druck den sie bekommt wenn sie aufgesteckt ist, vllt auch durch die ledertasche (ich benutz die bei o2 dabei war) oder durch aufbewahren in der hosentasche....
die schale is ja nicht sonderlich stabil oder robust von daher

aber ob die des dann tuaschen? Oo wären ja dann ständig am tauschn :)

sushilange
02.09.2008, 00:20:30
Müssen sie ja austauschen, weil es ein Mangel ist, der nicht durch mich entstanden ist. Wenn die Austausch-Rate irgendwann zu hoch wird, dann werden sie sicherlich mal darüber nachdenken die Akku-Deckel zu verbessern.

dodo1721
02.09.2008, 00:31:22
meins knarzt auch schon ein bischen. is definitiv der akku deckel ohne deckel knarzt nichts. ich werd die woche mal bei o2 anrufen wegen dem knarzen und wegen der handy tasche weil die sich langsam in ihre eizelteule auflöst( "leder" geht an den ecken ab und so). nochjemand probleme mit der tasche?

GiZz
02.09.2008, 00:33:19
meiner scheint von oben nach unten nach aussen hin "verbogen" zu sein, er hat sich quasi gewölbt