PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PI8 - Verweis Aufgaben und Notizen für BS xml

BadMouse
14.09.2008, 09:36:27
Hallöchen!

Ich würde gerne mein HomeScreen (BS) Theme noch ein wenig verändern und finde den direkten Verweis zu den PI Aufgaben und Notizen nicht.
Ich hab PI8 zwar als Standard definiert, aber wenn ich den normalen Verweis zu den Notizen und Aufgaben in die xml eintrage öffnet sich auch nur die Standard-Programme.

Kann mir jemand helfen?

lg BadMouse

somebody
14.09.2008, 11:33:37
Hallo,

bei PI2007 gibt es unter Start/Programme den Ordner PIUtils. Dort stehen Direktlinks zu den verschiedenen Ansichten von PI drin. Auch Notizen. Evtl. ist das bei PI8 auch so.

BadMouse
14.09.2008, 12:45:09
mit dem Verweis hab ichs leider schon probiert und das hat irgendwie nicht funktioniert.

Gwadro
18.09.2008, 23:24:59
ontap="StartApp" path="\Storage Card\Program Files\WebIS\PocketInformant\PocketInformant.exe ::-custom 44555"> sollte für die Notitz gehen

ontap="StartApp" path="\Storage Card\Program Files\WebIS\PocketInformant\PITab.exe ::8"> für die Aufagben

Du mußt natürlich "\Storage Card\Program Files\" noch gg. anpassen.

Sind zwar die Verlinkungen aus PI7 aber schau mer ma :)

BadMouse
19.09.2008, 07:02:00
Dankeschön für deine Hilfe.

Ich habs jetzt mittlerweile mit dem Startmenü link gemacht - mit dem Tipp aus dem Theme von Silent Reader - "Speichern unter .... Unicode" hats endlich geklappt.
(ich glaub der kam eh auch von dir *gg*)