PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pocket PC Programme auf dem PC emulieren?

der bus
18.05.2002, 10:23:00
Hi,
ich möchte mir demnächst einen Pocket PC anschaffen, aber wenn es irgendwie möglich ist, möchte ich vorher Software auf meinem richtigen PC ausprobieren, ich bin mir nämlich noch nicht ganz sicher, ob die Software speziell für meine Zwecke komfortabel und tauglich ist.

Gibt es irgendeinen Emulator, mit dem man Windows CE Pocket PC Programme auf dem PC darstellen kann?

Für jeden Hinweis bin ich dankbar!

Wigald
18.05.2002, 11:19:00
Für "fertige" Fremdsoftware gibt es leider keinen.

Gast20
18.05.2002, 11:28:00
ich bin mir nämlich noch nicht ganz sicher, ob die Software speziell für meine Zwecke komfortabel und tauglich ist.

welche Software meinst du den im speziellen.

mfg
Mauki

der bus
18.05.2002, 11:49:00
Ich wollte diverse Midi Sequencer vortesten, weil ich damit zukünftig unterwegs mit meinem PPC arbeiten möchte.

Auf meinem PC benutze ich den "Digital Orchestrator Pro", ein recht einfaches Midi Programm, aber dennoch ein gutes.
Ich suche einen PPC Midi Sequencer, der an die Extras von diesem Proggi möglichst nah rankommt.

Ich hab mal was von "Devil Studio" gelesen, weiss aber nicht, ob das das ist, was ich suche.

Wigald
18.05.2002, 11:53:00
Devil Studio? Nie gehört... schau mal HIER (http://www.ppc-welt-community.de/cgi-bin/YaBB.cgi?board=Software&action=display&num=4902) vorbei.

der bus
18.05.2002, 12:57:00
Thx :)
Ich kenn den Beitrag, immerhin ist der auch von mir.
Dieses "Griff" könnte allerdings nicht schlecht sein, hab ich mir auch schon überlegt, aber ausprobieren wäre schon nicht schlecht.
Naja, wenns wirklich keien Möglichkeit gibt, die Demo auf meinem PC zu testen, muss ich mir halt mal nen PPC anschaffen und den dann zurückgeben, falls mich das Proggi nicht beeindrucken kann.