PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Billigster Schubladenvertrag für den HTC Touch HD

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

Wobbel
05.12.2008, 18:35:03
So, ich habe gerade eine Mail an handystar.de geschickt und auch prompt eine Antwort bekommen.
Mein Kumpel hatte recht, zum TOP10 gibt es keine Datenoption, nur zum Zehnsation Duo ohne Frei-SMS.
Für mich wird das wohl bedeuten, dass ich mir eine Simyo-Karte hole und dann für 9,90€ die 1GB-Option.
Das ist dann schade um die SMS, die ich nicht nutzen werde, aber da kann man nix machen.

Clawfinger
05.12.2008, 19:12:02
Jup, genau so mache ich es auch. Das einzige Problem an der Sache, welches mich nach wie vor tierisch aufregt: E-Plus hat kein HSDPA und EDGE gibts wohl auch nicht = Surfen nur im Schneckentempo möglich.

Wobbel
05.12.2008, 19:42:50
Für schnelleres surfen gibt es bei Tchibo 500MB für 9,95€. Das ist dann nicht EPLUS, sondern O2. Habe dazu allerdings auf der HP nichts gefunden, obwohl die Option seit 1.Dez buchbar sein soll.

bugatti1712
05.12.2008, 21:54:51
ich frage mich aber immer noch eines: wenn es offiziell kein top 10 duo gibt, wie wird es dann funktionieren, dass eplus nur 15 euro abbucht und nicht 20?!

PeterG
06.12.2008, 00:03:00
Hab zur selben Zeit wie du bestellt und er sagte mir gestern Abend, dass die Geräte zu 99% heute rausgehen......

Ich habe sogar die Auskunft erhalten, der Versand erfolge definitiv heute. Allerdings glaube ich das erst, wenn ich ich die Paketnummer oder das Paket habe... Paketnummer habe ich jedenfalls bisher nicht erhalten, was bei erfolgtem Versand ja ohne weiteres möglich wäre.

Gruß
Peter

bugatti1712
06.12.2008, 00:45:45
ich habe lediglich folgende mail erhalten, nachdem ich angefragt habe

Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht. die geräte wer den mitte nächster woche bei ihnen sein

Shiek
06.12.2008, 13:40:47
Hm, naja, dann bin ich ja mal gespannt. Weil ich hab jetzt gerade das Geld überwiesen. hoffentlich kommt mein HD nächste woche!

Kanns kaum noch erwarten! :D

bugatti1712
06.12.2008, 13:54:16
Hm, naja, dann bin ich ja mal gespannt. Weil ich hab jetzt gerade das Geld überwiesen. hoffentlich kommt mein HD nächste woche!

Kanns kaum noch erwarten! :D

hast doch schon ein htc touch hd :D wenn ich mir deine sig so anschaue :-)

oder was soll die sig bedeutden ?

Shiek
06.12.2008, 14:21:01
Mein musste ja beim anmelden sein Handy angeben, oder das, welches man sich kaufen wird. (so stand das da zumindest... :D)

PeterG
06.12.2008, 15:04:50
Hi,
so, heute ist Nikolaus und unerwarteterweise erschien selbiger, wenn auch mit verkleidetem Schlitten (als gelber Lieferwagen) und auch selbst als Postbotin maskiert. War mir aber egal, denn neben manchem Unwichtigem brachte er entgegen meinen Erwartungen ein Paket, das auch den Touch HD enthielt. Ist also offenbar tatsächlich wie mitgeteilt gestern verschickt worden. Hängt jetzt am Ladegerät und dann werde ich mich erstmal mit der Displayfolie und dann allem anderen befassen.
Mit dabei waren auch - ich habe die Vodafone-Variante gewählt - die Sim-Karten von Vodafone. Allerdings habe ich da ein kleines Problem; ich kann nirgends den geringsten Hinweis entdecken, welche Rufnummern ich denn damit wohl erhalten habe. Außer einer "0173" auf den Sim-Karten und im Anschriftenfeld findet sich nix. Das kenne ich bisher anders; woher bekomme ich jetzt die Rufnummern? Auch wenn ich die Sim-Karten allenfalls selten nutzen werde, möchte ich für den Fall die Rufnummern doch schon gerne kennen...

Gruß
Peter

MasterVader
06.12.2008, 15:30:42
Ruf doch einfach kurz wo an mit den SIMs, dann siehst die Nummern doch im Display.......grrr freut mich das du den HD schon hast, ich hoffe ja der Postbote kommt heut noch, ich hatte auch den Vodaphonevertrag (Superflat WE) gewählt....

PeterG
06.12.2008, 15:49:21
Hi,
oehmm... im Moment verwende ich die Sim-Karten ja gar nicht... könnte ich natürlich extra in ein Handy packen, aber die Rufnummer muss doch auch irgendwo dabeistehen!?

[Edit] Anrufen geht auch nicht; offenbar hat Vodafone hier bei uns keine Netzabdeckung :(...

Gruß
Peter

Clawfinger
06.12.2008, 16:46:23
Hmmm... das es tatsächlich noch Orte gibt die nicht von Vodafone erschlossen sind wundert mich fast. Du musst ja wirklich sehr weit weg von der Zivilisation leben ;-)

Nur mal rein zur Info, an welchem Tag hast du den Sofort-Kauf Button betätigt? (damit ich abschätzen kann wann meiner kommt).

frosch112000
07.12.2008, 01:51:34
Hi,
oehmm... im Moment verwende ich die Sim-Karten ja gar nicht... könnte ich natürlich extra in ein Handy packen, aber die Rufnummer muss doch auch irgendwo dabeistehen!?

[Edit] Anrufen geht auch nicht; offenbar hat Vodafone hier bei uns keine Netzabdeckung

Kann es sein, dass Du von Vodafone gesondert Post bekommst, wenn die Freischaltung der Karten durch ist?
Wäre zwar etwas ungewöhnlich, könnte ich mir aber vorstellen...:confused:

bugatti1712
07.12.2008, 04:17:26
Hmmm... das es tatsächlich noch Orte gibt die nicht von Vodafone erschlossen sind wundert mich fast. Du musst ja wirklich sehr weit weg von der Zivilisation leben ;-)

Nur mal rein zur Info, an welchem Tag hast du den Sofort-Kauf Button betätigt? (damit ich abschätzen kann wann meiner kommt).

letzteres würde mich auch mal interesseieren...

PeterG
07.12.2008, 17:01:15
Hi,
s. o. (http://www.ppc-welt.info/community/showpost.php?p=1171430&postcount=264), 23.11. gekauft und Unterlagen versandt etc.

Ach ja: Mein Gerät scheint von O2 zu stammen; jedenfalls steht bei mir auf dem Internet-Tab "o2 Internet-to-Go", obwohl gar keine O2-Karte drin ist. Mich stört das keineswegs, denn eigentlich wollte ich ja eh ein Gerät von O2 kaufen; nur als Hinweis.

Gruß
Peter

MasterVader
07.12.2008, 17:23:18
Ich habs am 22.11 gekauft und hab ihn noch nicht! WTF! Direkt Montag malwieder anrufen......:motz::motz:

Phillie
07.12.2008, 20:23:25
Ich habe es jetzt auch gemacht, ich habe bei wot24 den SofortKaufen Button angeklickt. Unterlagen gestern gefaxt, bin mal gespannt...
Noch eine Frage, hier wird erwähnt, dass man den angegeben Betrag von 49,-€ überweisen solle, nur weil die Unterlagen komplett und an E-Plus weitergegeben wurden. Aber was passiert denn, wenn E-Plus mich nicht als Kunden haben möchte? Ist das schon jemandem passiert?

frosch112000
07.12.2008, 20:47:13
Zitat aus dem Bestellablauf auf der ebay-Seite:

" [...] Die ausgewiesenen Endgerätepreise gelten nur bei erfolgreichen Abschluss eines 24 Monats Vertrag mit dem jeweiligen Anbieter. Es gelten die AGBs der Netzbetreiber sowie von wot24. Bei Ablehnung seitens des Netzbetreibers entfällt der Anspruch auf das ersteigerte Handy. [...]"

ALso würde ich mal davon ausgehen, dass man das Geld zurück bekommt. Weil kein Anspruch auf das Handy kann der Verkäufer auch keinen Anspruch auf Zahlung stellen.

Oder sehen das die juristischen Experten unter uns anders?

MasterVader
07.12.2008, 20:49:50
Geh mal davon aus, dass der Vertrag zustande kommt. Solange du über 18 bist und über ein Girokonto verfügst ist der einzige Ablehnungsgrund eigentlich nur nen negativer Schufaeintrag.

Clawfinger
07.12.2008, 21:09:55
23.11. gekauft und Unterlagen versandt etc.

Ich habs am 22.11 gekauft und hab ihn noch nicht!

Och nö... ich hab am 01.12. gekauft. Dann kann das ja noch ne Weile dauern. :-(

MasterVader
08.12.2008, 15:42:22
Handystar hatte meinen Liefertermin jetzt 3(!) mal verschoben und mir gestern mitgeteilt, dass die Geräte heute zu 100% rausgehen würden.

Eben hat mich allerdings folgende Mail erreicht:

Hallo,

das tut mir sehr leid, dass es sich so verzögert. Seit Mittwoch sind per Spedition 100 HTC unterwegs und bis jetzt noch nicht eingetroffen L Wir warten händeringend auf die Lieferung und sobald der Spediteur da war, gehen alle Bestellungen mit DHL raus.

Ja lol.....bestimmt wieder vom Laster/Schiff gefallen oder sonst was :lachtot:

bugatti1712
08.12.2008, 15:51:03
Handystar hatte meinen Liefertermin jetzt 3(!) mal verschoben und mir gestern mitgeteilt, dass die Geräte heute zu 100% rausgehen würden.

Eben hat mich allerdings folgende Mail erreicht:

Hallo,

das tut mir sehr leid, dass es sich so verzögert. Seit Mittwoch sind per Spedition 100 HTC unterwegs und bis jetzt noch nicht eingetroffen L Wir warten händeringend auf die Lieferung und sobald der Spediteur da war, gehen alle Bestellungen mit DHL raus.

Ja lol.....bestimmt wieder vom Laster/Schiff gefallen oder sonst was :lachtot:

ja ssssuuuuuuuper... klasse... ich erspare mir lieber eine bewertung des ebay händlers... nachher wird es mir leid tun...

edit: hab eben angerufen... ich glaub nicht, dass es diese woche noch was wird... er meinte es wird schwierig aber nicht unmöglich... mann mann mann... ich hab derzeit ein kaum funktionierendes handy...

Clawfinger
08.12.2008, 15:54:32
Ohje, bei solchen Hinhalte-Dingern befürchte ich immer gleich das Schlimmste...

Habe gerade mal auf deren Homepage geschaut, da steht erst wieder am 18.12. lieferbar.

http://www.handystar.de/details/83/htc+touch+hd.htm

bugatti1712
08.12.2008, 15:56:26
der meinte, das haben die extra so umgestellt, damit nicht ständig neue bestellungen kommen um erstmal die alten abzuarbeiten... es werden alle der reihe nach abgearbeitet... will nicht wissen wieviel kohle der auf seinem konto hat...

ich frage mich echt woher er die geräte erhält...

zumindest ist es kein ein-mann-betrieb... soviel weiß ich jetzt schon, da ich mit einem anderen eben gesprochen habe