PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Billigster Schubladenvertrag für den HTC Touch HD

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

Wobbel
18.12.2008, 14:43:00
Also wenn die mit DHL schicken, war es das für heute. Der Mann war schon da und hat kein Handy gebracht.
Ist schon lustig, wie erwachsene Männer wegen so einem Technikspielzeug nervös werden...
Meine Freundin ist heilfroh, wenn das Ding endlich ankommt...

Manfred 40
18.12.2008, 15:10:15
Habe Heute die Sendebestätigungsmail mit Packetnr von DHL bekommen, wird dann wohl morgen da sein. Dann wären es 14 Tage.

Manfred

lessthanmore
18.12.2008, 15:11:27
Meine Freundin ist heilfroh, wenn das Ding endlich ankommt...
Glaub mir, sie wird alles andere als froh sein, wenn das Ding endlich da ist ;)

Wobbel
18.12.2008, 15:22:18
Glaub mir, sie wird alles andere als froh sein, wenn das Ding endlich da ist ;)
Nene, ich glaube ihr ist es lieber, wenn ich mit dem Ding still in der Ecke sitze, als wenn ich bei jedem vorbeifahrenden LKW vom Sofa aufspringe und den Post-Mann vermute. Besonders erschwerend kommt dann noch hinzu, dass ich momentan Urlaub habe.

Shiek
18.12.2008, 16:53:08
Na klasse, nach und nach trudeln bei euch alle die HDs ein und was krieg ich, folgende Nachricht:

Hallo,
nein , noch ist keine Auslieferung in Sicht. So wie es aussieht, erst Montag / Dienstag.

Wahnsinn, ich habe am 4.12 gekauft, das kann doch echt nicht wahr sein. Mich regt die ganze Sache im Moment einfach nur noch auf....
Tja HD, dann sieht man sich wohl erst 2009!

Clawfinger
18.12.2008, 18:07:34
Juhu, meiner ist heute auch gekommen (o2-Gerät / keine Pixelfehler). Ich geh jetzt erstmal ne Runde spielen.
Das erste was mir jedoch schonmal aufgefallen ist, das Display ist relativ unempfindlich eingestellt. Mal sehen wie ich das ändern kann.

Phil1987NRW
18.12.2008, 18:18:40
Auch drei weitere HDs sind heute eingetroffen bei mir :eek:

bugatti1712
18.12.2008, 18:18:53
gratuliere... mein beileid aber an shiek...

aber ich hab hier mal einen einzigen krtikpunkt... mein akkufachdeckel gibt immer etwas nach, so dass es zu knackgeräuschen kommt... ist das bei den anderen auch so?

Shiek
18.12.2008, 18:42:19
Auch drei weitere HDs sind heute eingetroffen bei mir :eek:

DREI STÜCK!! Na dann weis ich ja, wo meiner dabei war... :motz::mad::motz:
Ne Quatsch! :D

Habe ihm vorher nochmal etwas geschrieben, da ich etwas Kritik ausüben wollte, aber immer auf eine freundliche Art und Weise. Es kam auch schnell eine Antwort, wie würdet ihr sie interpretieren?

Hallo Herr xxxxxx,
okay ich habe Sie verstanden und gebe mir größte Mühe! Wir wollen doch nur zufriedene Kunden J

lessthanmore
18.12.2008, 21:51:37
gratuliere... mein beileid aber an shiek...

aber ich hab hier mal einen einzigen krtikpunkt... mein akkufachdeckel gibt immer etwas nach, so dass es zu knackgeräuschen kommt... ist das bei den anderen auch so?
Hier! Habe unter dem Volume down - Button ein Knackgeräusch und auch den Akkudeckel kann ich etwas eindrücken was zu Geräuschen führt. Bekomme aber ein neues Gerät wahrscheinlich am Samstag, was allerdings andere Gründe hat.
Da schaue ich dann nochmal.

bugatti1712
19.12.2008, 00:35:12
welche gründe hat das, wenn ich fragen darf?

naja dieses knacken des akkufachs sollen wohl viele haben... ich lass mich davon nicht weiter beeindrucken... ist dennoch ein super gerät...

nicht wahr :D

Wobbel
19.12.2008, 14:52:06
Ich werd' hier noch zum Elch!
Gerade kam der DHL-Wagen und fuhr VORBEI! Grrrrr...
Dabei hatte ich das Versprechen, den HD Ende dieser Woche zu erhalten.
Dann habe ich erstmal eine geraucht, tief durchgeatmet und direkt bei Handystar angerufen.
Eines muss man denen lassen, nett sind sie ja wirklich. Aber als ich dann hörte dass mein Gerät noch nicht einmal verschickt ist, musste ich echt die Zähne zusammenbeißen.
Naja, nächster anvisierter Termin ist nun die nächste Woche. Ich hoffe, der HD liegt spätestens am Mittwoch bei mir, quasi als Weihnachtsgeschenk von mir an mich.
Nur zur Orientierung: Ich hatte am 4.12. bestellt.

dor_neue
19.12.2008, 15:16:56
dann muss ich mich wohl auch noch zusammenreißen...

Ich hab zwar eigentlich am 02.12. bestellt und hab ein oder 2 Tage später das OK wegen den Unterlagen bekommen, aber anscheinend will mich kein HD aufsuchen...
Letzte Woche hatte ich angerufen und er sagt mir, dass mein HD bis spätestens ENDE DER WOCHE da is...

Boar...
Hätt ich gewusst das es so lange dauert...

motif
19.12.2008, 15:21:21
Meiner ist da:banana:
Leider war das Motorola nicht mit drin, aber das kann ich noch verschmerzen. Dank an Handystar.de!

bugatti1712
19.12.2008, 15:33:04
leute... ich weiß, ist leichter gesagt als getan: aber vorfreude ist die schönste freude... und glaubt ihr: ihr werdet wahrscheinlich das besten handy, das ihr jemals hattet, in den händen halten... ich bin absolut begeistert... so eine leichte bedienung dank touchflo... genial...

SammyGray
19.12.2008, 15:44:13
So... mein 2. ist nun auch da :)

Ging aber auch länger als Gedacht... trotzdem Danke an Handystar!

Manfred 40
19.12.2008, 15:46:34
:dancing: I have it ........

The best Gerät, what i have bisher in the handssss.....

bugatti1712
19.12.2008, 15:46:45
hat denn nun schon einer kontakt mit vybe aufgenommen um zu fragen wieviel die jetzt immer abbuchebn? habe ehrlich gesagt keine lust 49 cent die min für die hotline auszugeben...

:D

dor_neue
19.12.2008, 16:09:19
leute... ich weiß, ist leichter gesagt als getan: aber vorfreude ist die schönste freude... und glaubt ihr: ihr werdet wahrscheinlich das besten handy, das ihr jemals hattet, in den händen halten... ich bin absolut begeistert... so eine leichte bedienung dank touchflo... genial...

Danke, das Schwärmen von einem Handy das ich vermutlich nicht innerhalb der nächsten 10 Tage in den Händen halten werde, hilft ungemein und ist sehr aufbauend...
Gerade nochmal angerufen, meins is auch noch nicht mal rausgeschickt...
Warum er dann letzte Woche sagte, es wäre 100% bis heute da... man weiß es nicht...
Bisher hat mich das mit den langen Wartezeiten nur geringfügig gestört, wenn ich aber nun das Ding zu Weihnachten immer noch nicht habe, dann muss ich den am Telefon leider elchmäßig anbrüllen...
Sorry, ich bin ein übelster Gemütsmensch, aber ich hasse es wenn ich angelogen werde oder Versprechungen nicht eingehalten werden...

Clawfinger
19.12.2008, 16:21:01
Erstaunlich dass die euch so konkrete Termine oder wenigstens Zeiträume genannt haben. Bei mir hieß es immer "wir erwarten dann und dann ne Lieferung", das war aber auch schon das höchste der Gefühle.

SammyGray
19.12.2008, 18:04:52
Erstaunlich:

Handy von 7mobile: Original HTC
Handy von Handystar: o2 :-(

Phillie
19.12.2008, 18:08:17
Erstaunlich ist, so finde ich, dass jemand Geräte anbietet über die er noch garnicht verfügt...
Schade, dass ich das Gerät wohl dieses Jahr nicht mehr in den Händen halten werde, wobei ich das Motorola direkt als Weihnachtsgeschenk weitergeben wollte.
Zur Info: Habe am 4.12. bestellt und am 8.12. das OK für die Unterlagen bekommen.

SammyGray
19.12.2008, 18:12:42
Erstaunlich ist, so finde ich, dass jemand Geräte anbietet über die er noch garnicht verfügt...
Schade, dass ich das Gerät wohl dieses Jahr nicht mehr in den Händen halten werde, wobei ich das Motorola direkt als Weihnachtsgeschenk weitergeben wollte.
Zur Info: Habe am 4.12. bestellt und am 8.12. das OK für die Unterlagen bekommen.

Also bei 7mobile hats sogar länger gedauert als bei Handystar. Ich denke, dass die Anfrage einfach allg zu hoch ist bzw zu wenig geliefert wird.

Grüße Sammy

Clawfinger
19.12.2008, 18:33:39
Das ist nicht erstaunlich sondern relativ normal. Und normalerweise fällt das auch nicht auf, weil das Angebot die Nachfrage übersteigt. Nur hier ist es eben anders, die Nachfrage übersteigt das Angebot, was sich über kurz oder lang auch wieder ändern wird.

bugatti1712
19.12.2008, 18:40:56
Erstaunlich:

Handy von 7mobile: Original HTC
Handy von Handystar: o2 :-(

ist das denn weiter schlimm? das rom ist das selbe, die hardware genauso... es gibt kein o2 htc touch hd... unterschied sind nur die einstellungen fürs inet... die sind schon auf o2 eingestellt... ansonsten doch alles identisch... oder täusche ich mich?