PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Billigster Schubladenvertrag für den HTC Touch HD

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

bugatti1712
24.12.2008, 13:13:45
Es geschehen Zeichen und Wunder!
Mein liebstes Geschenk ist gerade unverhofft eingetroffen. Sogar mit dem Motorola und einem EPLUS-Schal als Zugabe.

Frohe Weihnachten Euch allen!!

ein o2 gerät oder ohne o2 software? erkenntst du in den inet einstellungen, ob da o2 favoriten oder einstellungen sind

Wobbel
24.12.2008, 16:14:59
Moin!
Ist ein O2-Gerät. Stört mich nicht besonders, werde ich aber nochmal bei Handystar erwähnen.

ppcfox
25.12.2008, 07:50:47
So ich halte meinen nun endlich auch in der Hand.
Kurz zum Ablauf: Habe am 07.12. per SofortKauf bei ebay bestellt und die Unterlagen am selben Tag weggemailt. Da ich bis zum 10.12 noch nichts gehört hatte, habe ich angerufen und nachgefragt ob meine Unterlagen vollständig eingetroffen sind. Dies wurde am Telefon schon bejaht und 2 Stunden später hatte ich dann die Bestätigung. Nach dem ich diesen Thread jetzt schon einige Zeit mitlese und mir vorstellen kann, dass bei handystar das Weihnachtsgeschäft brummt, hatte ich mich eigentlich damit abgefunden, dass ich das Gerät erst im neuen Jahr bekomme. Ich habe aber trotzdem am 22.12. nochmals angerufen, ob denn mit den Unterlagen soweit alles klar sei und wann ich denn vorraussichtlich mit dem Gerät rechnen könne, da wurde mir doch glatt mitgeteilt, dass das Gerät noch heute (22.12) versendet wird. Und was soll ich sagen am 23.12. kam das Gerät tatsächlich an (mit Motorola, ohne Schal).

Durfte das Gerät erst gestern Abend auspacken :mad:. Deshalb schreibe ich erst heute.
Zur Info: Das Gerät ist ein original HTC ohne O2 Branding. Allerdings habe ich den Eindruck, das das Gerät bereits mal geöffnet wurde (Fingerabdrücke auf der Schutzfolie und Staubeinschlüsse darunter). Vielleicht ist es eines der drei Geräte die Phil1987NRW erhalten hat.

Frohe Weihnachten
ppcfox

bugatti1712
25.12.2008, 11:53:30
ob das gerät bereits geöffnet wurde kannst du sehr leicht erkennen... das paket ist mittels HTC - Aufkleber versiegelt... das siegel bekommst du nur durch aufschneiden ab...

offenbar verschickt handystar blind die pakete... der eine bekommt ein o2 hd der andere keines... ist auch völlig egal mittlerweile...

ppcfox
25.12.2008, 19:20:11
Dann war's bereits mal geöffnet. Es war kein Siegel vorhanden.

Jetzt ist ja wohl die Frage, ob ich das Gerät zurückgeben soll, oder doch behalten. Am Gerät selbst habe ich keine Spuren weiter gefunden, konnte mich aber bisher noch nicht mit dem Gerät beschäftigen. Verwandtschaftsbesuche.:(

Hat denn noch jemand ein bereits geöffnetes Gerät bekommen?

dor_neue
25.12.2008, 19:31:06
ich hatte auch kein Siegel dran, kam auch von handystar und nicht wie gesagt direkt vom Lieferanten...
Sonst hab ich keine weiteren Spuren gefunden, alles da gewesen inklusive Speicherkarte...

Aber was mir nun aufgefallen ist, das Motorola ist komplett in Englisch... lol...
Naja is nen Baustellenhandy für 1 Euro extra - da is es mir wirklich egal...

// EDIT \\

Schal hatte ich keinen, aber wenn ich eine SMs von den Verträgen an Handystar schicke bekomm ich nochmal 5 mal 5 Euro Gesprächsguthaben gutgeschrieben - brauch ich zwar nicht - aber egal...

juettnla
25.12.2008, 20:24:27
So, dann werde ich mich auch mal in diesem Forum betätigen.
Hatte vorher 2 Jahre einen O2 XDA Orbit.

Den Touch HD habe ich am 24.12. bekommen, es gibt den Weihnachtsmann also doch ?!? ;-)

Ne im Ernst, bestellt am 04.12., Zusage am 10.12.

Was mich nur interessiert: Für Rechnung Online muss man sich doch bei E-Plus anmelden, oder ? Die Vybemobile-Seite sieht sowas gar nicht vor.

kessiyean
27.12.2008, 06:40:17
Jetzt kriege ich ihn auch bald... habe auch bei Handystar bestellt aber über den online Shop, da ich gleichzeitig meinen Vertrag verlängert habe und noch einen anderen Vertrag dazu genommen habe... ich finde nur keine Unterlagen zur Vertragsverlängerung :confused:
Neuvertrag ist ja klar, aber Vertragsverlängerung finde ich kein Formular. Weiß jemand zufällig, wie das geht?

Shiek
29.12.2008, 21:44:33
Ist eigentlich noch jemand hier, der es noch nicht hat oder bin ich der Einzige?

Er hat zwar gesagt, dass ers heute versendet, aber nachdem er mir nicht auf meine E-Mail geantwortet hat, ob es heute rausging, rechne ich auch nicht da mit.

Der Typ kann jetzt dann echt was erleben!

blub
29.12.2008, 21:55:50
also meiner kam heute, mit motorola und schal :-) war bei der kälte auch bitter nötig

Shiek
29.12.2008, 22:18:59
ich fühl mich langsam einfach nur noch verarscht....

Phillie
29.12.2008, 22:24:48
Ist eigentlich noch jemand hier, der es noch nicht hat oder bin ich der Einzige? [...]
Der Typ kann jetzt dann echt was erleben!

Nein, Du bist nicht der einzige, habe am 10.12. das OK für die Unterlagen bekommen und warte seitdem, achja, das Geld für den HD habe ich auch direkt überwiesen, Laufzeit bei meiner Bank beläuft sich auf einen Tag.

Du schreibst, der Typ könne was erleben, was schwebt Dir da vor?

Shiek
29.12.2008, 22:34:13
Bevor ich da jetzt irgendwas ins Rollen bringe, möchte ich erstmal schauen, was er mir morgen schreibt oder wenn ich ihn anrufe.

Es nervt einfach nur, wie er so viel Ware verkaufen kann, wenn er sie nicht hat.

Und ich hab am 03.12 bestellt und immer noch nichts erhalten, dass ist sehr ungewöhnlich, alle anderen, die zu dem termin bestellt haben, haben die ware schon bekommen.

Phillie
30.12.2008, 00:35:09
[...] ich hab am 03.12 bestellt und immer noch nichts erhalten [...]

Habe einen Tag später auf "SofortKaufen" geklickt, naja, werde morgen einfach mal da anrufen, mal schaun was die Herren mir dann mitteilen werden...

cacano
30.12.2008, 04:30:02
Hi Leutz,

mal eine Frage, alle die Ihr Touch HD bei Handystar gekauft haben, ist das Gerät ausgeliefert worden? sind die Verträge in Ordnung?
Ich habe mir am 28.12.08 den Touch HD mit Moto W135 und zwei Zehnsation Duo 25 geholt.Alle Papiere ausgefüllt und an Handystar gesendet.Gestern Abend kam die Bestätigung von Handystar.Gerade eben habe ich von Ebay folgendes Schreiben bekommen:

wir haben folgendes Angebot, auf das Sie geboten haben, vorzeitig beendet, weil die Handelsaktivitaeten des Verkaeufers eingeschraenkt wurden:

*******************- E-Plus Zehnsation + HTC Touch HD (49?) o. PRO (99?)

Wenn Sie auf den oben genannten Artikel geboten haben, ergibt sich durch die Beendigung des Angebots keine Kaufverpflichtung.

Haben Sie allerdings das Angebot zu einem Festpreis sofort gekauft, bleiben Ihre vertraglichen Verpflichtungen trotz Beendigung des Angebots durch eBay bestehen. Ein Verstoss gegen ein gesetzliches Verbot kann allerdings dazu fuehren, dass der Vertrag gegenstandslos ist.

Um Ihren konkreten Einzelfall zu pruefen, empfehlen wir Ihnen, sich eine Rechtsauskunft bei einer dafuer zugelassenen Beratungsstelle oder bei einem Anwalt einzuholen.

Mit freundlichen Grüßen

eBay-Sicherheitsteam

Nachteil ist, ich habe ja nicht geboten sondern zu einem Festpreis von 1€ ersteigert, aber zum Glück habe ich noch nicht die 49€ überwiesen.Aus meinem Ebay Account ist die Auktion bei gekauft auch nicht mehr vorhanden.

greetz

KuDiWah
30.12.2008, 05:25:32
Hm... Schon seltsam...

Ich bin aber Optimist und glaube, ebay stört sich einfach an den Auktionen, da sie mit Festpreis 1€ eingestellt sind und so weniger Provision für sie abfällt:(

cacano
30.12.2008, 08:17:58
Hi,

kann aber nicht sein, weil es massig Angebote mit 1€ Sofortkauf gibt.
Ich gehe davon aus das etwas faul ist.
Mein Bruder hatte mal vor einiger Zeit auch Handyverträge bei Ebay ersteigert aber die Ware (Notebook und 2 Handy's) nie erhalten, er 3 Monate gekämpft bis er aus den Verträgen war.
Ich werde nachher mal anrufen um zu hören was los ist.

blub
30.12.2008, 09:00:25
naja also am Händler kann es wirklich nicht liegen, sind ja hier inclusive mir nicht gerade wenige die alles erhalten haben.

Ok die wartezeit ist wohl ein wenig lang gewesen aber sonst hat sich doch noch nie jemand beschwert. dass er unfreundlich abgekanzelt wurde. ruft doch einfach mal an wenn ihr euch sorgen macht.

denke wohl eher das da einer nicht so ganz geduldig war und ebay ne böse mail geschrieben hat.

meine 2cent dazu sind einfach, wenn man schon ein günstiges handy haben will sollte man sich darüber auch im klaren sein das was anderes zurück bleibt. willst du den service und das gerät gleich in der hand, kostet es eben 2 euro mehr. ist ja nicht das erste handy wo es durch eine überraschend zu starke nachfrage zu lieferengpässen des herstellers kommt. der eine ist eben mehr, der andere weniger geduldig :D

bugatti1712
30.12.2008, 10:02:18
@blub: was hast du für eines bekommen? O2 oder original HTC software?

blub
30.12.2008, 10:57:51
:-) habe es noch nicht angemacht, bin gerade erst fertig geworden mein IS anzubringen. Jetzt weiss ich wenigstens schon wer die erfinder des urlaubs waren.

da ich aber einen schal von eplus mit bei hatte, und auch das päcken alles original htc aussieht gehe ich mal von einem "original" bzw "o2less" gerät aus. bestätigung kann ich erst später liefern

cacano
30.12.2008, 11:01:28
Hi,

was nützt mich das anrufen wenn keiner ans Telefon geht, bis 10:00 Anrufbeantworter, ab 10:00 wird nicht abgehoben.

bugatti1712
30.12.2008, 11:31:09
:-) habe es noch nicht angemacht, bin gerade erst fertig geworden mein IS anzubringen. Jetzt weiss ich wenigstens schon wer die erfinder des urlaubs waren.

da ich aber einen schal von eplus mit bei hatte, und auch das päcken alles original htc aussieht gehe ich mal von einem "original" bzw "o2less" gerät aus. bestätigung kann ich erst später liefern

emmm mal ne frage: möchte nicht den teufel an die wand malen... aber du klebst gerade mühesam IS an und hast das gerät noch nicht angemacht? was ist wenn sich herausstellt, dass das gerät nicht funktioniert oder 100 pixelfehler hat...

zu o2 less: bei mir war die verpackung auch original von HTC... das heisst also nix

blub
30.12.2008, 11:47:56
wie gesagt waren jetzt nur erstmal eindrück, bestätigung oder korrektur folgt noch. falls das gerät kaput ist natürlich schwer möglich, aber immerhin wüste ich dann beim zweiten wie ich das IS anzubringen habe. Mit der Routine geht es dann vielleicht auch schneller :-)

bugatti1712
30.12.2008, 13:12:03
und bitte ein foto vom ergebnis rein... mein IS ist immer noch nicht da :-/

shipping confirmation ist vom 19.12.2008

KuDiWah
30.12.2008, 15:54:00
Hi,

was nützt mich das anrufen wenn keiner ans Telefon geht, bis 10:00 Anrufbeantworter, ab 10:00 wird nicht abgehoben.

Also ich habe ihn erreicht und es scheint alles in Ordnung zu sein. Ich habe ihn allerdings nicht nach den Auktionen gefragt.