PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Billigster Schubladenvertrag für den HTC Touch HD

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

Watz
30.12.2008, 22:35:18
So Männers dann will ich auch mal was erzählen.

Bin eigentlich lieber Leser als Schreiber. Habe auch durch das Forum hier über ebay den Touch HD für 49.- Euro mit E-Plus geschnappt. Habe am 2.12. bestellt und am 3.12. die 49.- Euronen bezahlt. Gerät kam dann am 17.12. hier an. Soweit alles OK. Allerdings O2 Branding. Habe dann bei Handystar angerufen und das Branding bemängelt. Der ach so freundliche Herr am anderen Ende ging darauf gar nicht ein, sondern wollte mir erzählen, das es ein freies Gerät wäre, sonst würde es nicht mit jeder Karte funzen. Also laut seiner Aussage hat das Gerät kein Bränding. Ich war überhaupt froh das es endlich da war und die Diskussionen waren mir zu blöd, da man mit dem O2 Branding ja doch einigermaßen leben kann und ich auch davon schon einiges durch Foren entfernen konnte.

Das nur zur Vorgeschichte.

Nachdem ich dann heute Morgen den Beitrag von cacano gelesen habe und ich bisher von vybemobile noch gar nicht schriftlich bekommen habe, und ich die ganze Zeit schon so ein komisches Gefühl hatte, habe ich dann bei E-Plus direkt angerufen da ich da sowieso Kunde bin. Der nette Herr am Telefon hat dann auch ohne murren, obwohl es ja Verträge von vybemobile sind mal nachgesehen was da überhaupt los ist. Es sind wie in der ebay Auktion steht seit 4.12. für mich zwei neue Verträge im Bestand, er hat mir sogar meine Nummern gegeben, da ich die Karten noch nicht im Handy hatte. Laut seiner Ausage sah soweit alles OK aus. Nur zu den Tarifen konnte er mir nichts sagen. Er riet mir bei vybemobile direkt anzurufen und gab mir sogar noch die Hotline Nummern. ( Lieber vom Festnetz mit der Vorwahl 0177 / anrufen da die andere mit 0,49 Cent pro Minute zu Buche schlägt )

Dann habe ich bei vybemobile angerufen !!!

Und was soll ich euch sagen ! Es sind zwei identische Verträge für je 10.- Euro auf meinen Namen abgeschlossen worden. Die ersten 3 Monate sind pro Karte nur 5.- Euro fällig aber danach sind 10.- Euro Mindestumsatz pro Karte fällig. Dafür sind 2 x 100 SMS dabei und der Musikdownload wie in dem Welcome Package beschrieben.

Also keine Spur von 1. Karte 10.- Euro, 2. Karte 5.- Euro pro Monat.

Der gute Mann war sehr nett und zu allen Auskünften bereit und warnte mich noch vor Anbieter aus dem Internet. ( Viele schwarze Schafe USW. )

So wie er mir erklärte, müsste es ein Partner Tarif sein damit einmal 10.- Euro und einmal 5.- Euro pro Monat fällig wären.

Und der Tarif der in ebay stand TOP 10 Duo nennt sich bei vybemobile wirklich so.

Dies ist aber so wie es jetzt aussieht nicht der Fall.

Im aller günstigsten Fall könnte es sich um einen Freischaltungsfehler handeln. Ich sollte mich doch nochmal an Handystar wenden. Hatte aber dann heute keine Zeit mehr dafür.

Eins steht aber jetzt schon fest. Im zweifelsfall sind wir die Dummen, da vybemobile sich an den Kunden direkt wendet da dieser Vertragspartner ist. Soll zu gut Deutsch heißen:

Unser Liebling wird wohl 120.- Euronen teurer.

Hat vielleicht jemand von euch noch andere Infos ?

Wie sollten wir vorgehen wenn es wirklich so kommt. Die erste Rechnung soll laut vybemobile Mitte januar kommen.

Ich wollte hiermit keinem den guten Rutsch versauen, aber das wollte ich doch noch loswerden.

cacano
30.12.2008, 23:21:19
@KuDiWah (http://www.ppc-welt.info/community/member.php?u=43399)

ach Du warst das, ich hatte einmal ein Besetztzeichen:p: aber sonst nur den Anrufbeantworter.
Im Ernst, ich mache mich nicht verrückt, habe die gesamte Auktion gespeichert,was für Verträge mit welchen Kosten.
Da der Touch erst zum 15.01.09 kommen soll habe ich auch die Freischaltung der Verträge zum 12.01.09 beantragt. Zehnsation Duo Code 25 mit 18€ im Monat.Noch habe ich keine Nachricht von HandyStar.Aber sollte HandyStar doch ein faules Ei legen (davon gehe ich zur Zeit nicht aus) mache ich eine Anzeige und sende eine Kopie an E-Plus und dann bin ich aus den Verträgen raus.Ich habe das schon mal im Vorfeld mit E-Plus geklärt.

Ich wünsche alllen eine GUTEN RUTSCH!!!!

Clawfinger
30.12.2008, 23:31:02
Ich sollte mich doch nochmal an Handystar wenden. Hatte aber dann heute keine Zeit mehr dafür.
Ehrlich gesagt habe ich so etwas fast befürchtet... musste ja so kommen. Da bestellt man einmal übers Internet nen Handy (und nicht im Vertrags-Shop), schon geht was schief.

Andererseits sollte man vielleicht erstmal eine Reaktion von Handystar abwarten, bevor man hier evtl. falsche Schlüsse zieht.

Shiek
30.12.2008, 23:50:33
Na da bin ich ja mal gespannt, wie das hier weiter geht...

bugatti1712
31.12.2008, 00:15:43
ich ruf morgen mal bei vybe mobile an

Lämpchen
31.12.2008, 00:40:18
GEIZ IST GEIL!
:lachtot:

Mike Hope
31.12.2008, 03:49:33
danach sind 10.- Euro Mindestumsatz pro Karte fällig. Dafür sind 2 x 100 SMS dabei und der Musikdownload wie in dem Welcome Package beschrieben.
Wieso Mindestumsatz :confused:
Es sollte eine Grundgebühr sein mit 100 SMS incl. ...

Mindestumsatz ohne GG wäre ja eigentlich eine Verbesserung, wenn auch Gespräche dazu zählen würden.

kessiyean
31.12.2008, 06:53:29
Hmm ich habe auch bei ihm bestellt, allerdings über die Webseite... ich hoffe, dass ich da einen originalen EPlus Vertag bekomme, weil deswegen habe ich extra über seine Webseite bestellt, da findet man nämlich nur original Verträge... es sei denn, ich bin blind...

bugatti1712
31.12.2008, 09:18:35
interessant interessant... habe eben mit vybe mobile gesprochen... es besteht kein aktivierter vertrag auf meinem namen. mein name existiert zwar, im system steht auch, dass ich interessent sei. mehr aber auch nicht. keine aktvierte simkarte nix...

hö? naja das wäre ja dann von vorteil für mich... handy für 49 euro bekommen und kein vertrag?!

ich versteh nur noch bahnhof bei diesem handystar typen...

zum zehnsation top duo: den gibt es... 10 euro für die erste karte, 5 euro für die 2.

also ich denke, dass hier bei Watz ein fehler vorliegt... wir sollten nicht an der seriösität von handystar zweifeln und alle nun panik bekommen...

Manfred 40
31.12.2008, 10:39:38
Seid Ihr mal auf die Idee gekommen, das der einfach überfordert ist?
Als ich meinen bekommen hab, sagte man mir bei Logitel "kommt morgen". Dummerweise hatte ich nicht gefragt, welches "Morgen" er meint......
Irgendwann sagter er mir " geht am Freitag raus" und ich bekam auch Onlinesendebestätigungen vom Händler und von DHL. Bei denen Online steht heute noch nix aktuelles..... aber den HD hatte ich Donnerstags schon.

Leute, was erwartet Ihr: zigtausend Anträge....alles bis 31.12......dauernd nervende Nachfragen..... normalerweise reicht doch der Eingang des Antrages beim Provider. Ob der Vertrag schon im System steht (was ja auch schon mal dauert) ist dann egal
Ihr habt Verträge abgeschlossen und das sind rechtlich gesehen beidseitige Willenserklärungen..... also wartet mal ab..... und wenn alles schief geht und man bucht bei Euch ab.... Ende Januar gibts auch noch Anwälte......

Nichts für ungut

Manfred

kessiyean
31.12.2008, 11:26:11
Wieso 31.12.? Ich hab meinen erst am 27.12. bestellt und da der HD ab 8.1. erst wieder lieferbar ist... braucht mein Vertrag nicht bis zum 31.12. durchlaufen... oder ist das wegen Firma und Jahresabrechnung? Ich hab schon oft meinen Handyvertrag online verlängert oder abgeschlossen und bisher hat das immer sehr gut geklappt. Daher gehe ich davon aus, dass es hier auch so klappt, wie ich es bestellt habe und warte erst mal alles ab. Auf dem Formular für EPlus Vertrag steht bei mir auch nix von vybe, hab da vorhin noch mal geguckt und bin erst mal beruhigt... wenn man von Ruhe reden kann bei der
HD-Wartezeitbiserendlichkommtfolter, in die ich mich selber begeben habe... wenigstens hört sich die Wartezeit ab Morgen besser an, weil es dann nicht mehr heiß... er kommt erst nächstes Jahr... :D

frosch112000
31.12.2008, 16:03:19
Auf dem Formular für EPlus Vertrag steht bei mir auch nix von vybe, hab da vorhin noch mal geguckt und bin erst mal beruhigt...

Bei mir stand auf dem Formular auch nix von vybemobil sondern nur e-plus. Bekommen habe ich trotzdem zwei vybemobil-karten. Was mich jetzt erstmal nicht weiter stört. Also schauen wir mal, wie die Rechnungen aussehen.... :)

Und das Angenot so wie wir es kennen besteht nach wie vor auf der Homepage von Handystar.

Shiek
02.01.2009, 18:14:59
Also bei mir meldet sich der Kerl nun schon seid Tagen nicht mehr... mein HD ist noch nicht da, obwohl er ihn am Dienstag losschicken wollte...

Langsam hört der Spaß echt auf! Ich bin nur noch genervt von dem Typen!

Phil1987NRW
02.01.2009, 18:44:56
So ich halte meinen nun endlich auch in der Hand.
Kurz zum Ablauf: Habe am 07.12. per SofortKauf bei ebay bestellt und die Unterlagen am selben Tag weggemailt. Da ich bis zum 10.12 noch nichts gehört hatte, habe ich angerufen und nachgefragt ob meine Unterlagen vollständig eingetroffen sind. Dies wurde am Telefon schon bejaht und 2 Stunden später hatte ich dann die Bestätigung. Nach dem ich diesen Thread jetzt schon einige Zeit mitlese und mir vorstellen kann, dass bei handystar das Weihnachtsgeschäft brummt, hatte ich mich eigentlich damit abgefunden, dass ich das Gerät erst im neuen Jahr bekomme. Ich habe aber trotzdem am 22.12. nochmals angerufen, ob denn mit den Unterlagen soweit alles klar sei und wann ich denn vorraussichtlich mit dem Gerät rechnen könne, da wurde mir doch glatt mitgeteilt, dass das Gerät noch heute (22.12) versendet wird. Und was soll ich sagen am 23.12. kam das Gerät tatsächlich an (mit Motorola, ohne Schal).

Durfte das Gerät erst gestern Abend auspacken :mad:. Deshalb schreibe ich erst heute.
Zur Info: Das Gerät ist ein original HTC ohne O2 Branding. Allerdings habe ich den Eindruck, das das Gerät bereits mal geöffnet wurde (Fingerabdrücke auf der Schutzfolie und Staubeinschlüsse darunter). Vielleicht ist es eines der drei Geräte die Phil1987NRW erhalten hat.

Frohe Weihnachten
ppcfox

Hallo,

ich habe tatsächlich ein Gerät wegen Mangel zurückgeschickt - ob es deins ist? :eek:

bugatti1712
02.01.2009, 20:34:50
also ich finds komisch... allerdings für mich positiv. ich habe meinen HD schon bekommen. die verträge sollten zum 31.12.2008 freigeschaltet werden... und heute habe ich erneut bei vybe mobile angerufen und absolut kein vertrag vorhanden. lol... das wäre doch mal genial. :D

bugatti1712
02.01.2009, 20:35:31
Hallo,

ich habe tatsächlich ein Gerät wegen Mangel zurückgeschickt - ob es deins ist? :eek:

was für ein mangel hattest du denn?

Clawfinger
02.01.2009, 23:20:22
also ich finds komisch... allerdings für mich positiv. ich habe meinen HD schon bekommen. die verträge sollten zum 31.12.2008 freigeschaltet werden... und heute habe ich erneut bei vybe mobile angerufen und absolut kein vertrag vorhanden. lol... das wäre doch mal genial. :D
Hast du denn mal getestet ob du dich mit den Sim-Karten ins Netz einbuchen kannst? Wenns blöd läuft hat jetzt ein anderer vier Verträge ;-)

bugatti1712
02.01.2009, 23:51:54
Hast du denn mal getestet ob du dich mit den Sim-Karten ins Netz einbuchen kannst? Wenns blöd läuft hat jetzt ein anderer vier Verträge ;-)

ne hab ich nicht... das wäre kaum vorstellbar....

ppcfox
03.01.2009, 13:39:29
was für ein mangel hattest du denn?

Würde mich auch interessieren. Habe das Gerät behalten und kann bis jetzt nichts negatives feststellen (keine Lackplatzer, keine Pixelfehler, usw.)

Phil1987NRW
03.01.2009, 17:46:35
Bei einem der HDs war die "Lauter" Taste nicht richtig eingepasst und es fühlte sich an als würde man ins "Leere" drücken. Funktionierte zwar, aber war komisch zu drücken. Zudem zwei Pixelfehler + Knackdeckel. Die anderen hatten das nicht, weshalb ich um Umtausch bat.

Notili
04.01.2009, 23:11:16
Hi Leute,

was ist momentan der günstigste Schubladenvertrag ausserhalb von ebay?

Besten Dank,
Patrick

dor_neue
05.01.2009, 07:19:36
ich glaube mal stark, das wird der von handystar sein (handystar.de)
is 1 Euro günstiger als bei eBay - aber dafür ohne Motorola...

Würde ich aber eher über eBay abschließen - dann haste eBay als Druckmittel wenn was nicht passt...

KuDiWah
05.01.2009, 09:41:43
Die ebay-Angebote von handystar gibts nicht mehr und im Webshop ist zumindest das Zehnsation TOP10 DUO Angebot ueber hundert Euro teurer als letztes Jahr.

dor_neue
05.01.2009, 10:11:47
Die ebay-Angebote von handystar gibts nicht mehr und im Webshop ist zumindest das Zehnsation TOP10 DUO Angebot ueber hundert Euro teurer als letztes Jahr.

Wow - na eben - sind jetzt ja 155 Euro Zuzahlung...
Wo der Preisanstieg herkommt - bestimmt weil der Gaspreis gestiegen ist...

Shiek
05.01.2009, 13:13:55
Wann hat eigentlich jemand diesen Abzocker von handystar das letzte mal telefonisch erreicht?

Bei mir geht keiner ans Telefon, ich habe schon mehrere E-Mails geschickt ohne Antwort.

Ich mach mir langsam nur noch Sorgen, geb es jetzt dann schon fast auf, dass das Handy noch kommen wird. Welche rechtlichen Wege und Mittel stehen mir denn nun als Käufer zur Verfügung?
Wir hatten doch auf den vorherigen Seiten einige, die sich da sehr gut auskannten.