PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Billigster Schubladenvertrag für den HTC Touch HD

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33

Watz
05.01.2009, 17:58:13
Hallo,

hatte ich ja schon geschrieben 2 x 10.- Euro. Aber ich warte jetzt auch erstmal bis die erste Rechnung kommt. Obwohl es ja eigentlich erst richtig in 3 Monaten zu sehen ist. Die ersten 3 Monate hat mir der Typ von vyb versichert sind nur 2 x 5.- zu zahlen.

Habe heute auch einige male versucht jemand zu erreichen, aber Fehlanzeige.

Shiek
05.01.2009, 18:04:37
Kannst du mir sagen wann du bei Ebay die Verträge ersteigert hast und wann du die Unterlagen hingeschickt hast? Wäre nett, Danke!

Habe am 04.12 ersteigert und einen tag später die Unterlagen hingeschickt!

Heike1975
05.01.2009, 18:59:04
Wie wäre es mit einem eigenen Handystar-Probleme-Thread?

Interessant wäre es, den momentan günstigsten Tarif zu ermitteln, da das eBay-Angebot von Dezember nicht mehr existiert.

ppcfox
05.01.2009, 19:10:29
Also ich habe jetzt vybemobile mal angemailt und um Auskunft gebeten, was ich den nun für die 2 Verträge bezahlen müsste. Als Antwort kam zwar nur was ich für den 2. Vertrag bezahlen muss, aber das stimmt mich jetzt wieder ein wenig positiver. Hier mal der Auszug aus dem Mail:

Gern senden wir Ihnen eine Kurzübersicht Ihres aktuellen Vybemobile Zusatzvertrags:

- Monatlicher Grundpreis: EUR 5,00
- Monatliche Inklusiv-SMS: 100
- Surfen im Surf & Music Portal: kostenfrei
- Taktung: 60/60

Minutenpreis Sprache:
- vybemobile zu vybemobile, vybemobile zu E-Plus, Mailbox, vybemobile zu Festnetz Inland, andere inländische Mobilfunknetze: EUR 0,10
- vybemobile Kundenhotline 1136: EUR 0,49

SMS-Versand (je SMS):
- alle inländischen Mobilfunknetze: EUR 0,10
- Ausland, SMS-to-Speech: EUR 0,39

Roaming-Preismodell: vybemobile Reisevorteil

Haben Sie noch Fragen? Unsere Kundenbetreuung ist gern für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Service Team

Vielleicht hilft es ja bei manchen den Blutdruck wieder auf ein normales Niveau zu bringen ;-)

Phillie
05.01.2009, 21:15:28
So, nach gefühlten 15 Anrufen heute über den Tag verteilt, habe ich nun endlich jemanden bei handystar erreicht.
Das Paket sollte wohl heute verschickt worden sein, nicht wie in der E-Mail geschrieben, letzte Woche... naja!

Hab jetzt eine Paketnummer bekommen, wobei dir mir auf www.dhl.de (http://www.dhl.de) noch nichts anzeigt, kann aber auch gut sein, dass die Pakete in der Dienststelle noch nicht eingescannt wurden.
Hoffentlich wird er übermorgen das Paket finden.

Wegen vybemobil warte ich nun einfach mal die erste Rechnung ab, danach können wir uns hier immer noch zusammen schließen, wenn mehrere durch einen falschen Vertrag betroffen sind.

Das lässt mich ja jetzt wieder ein bischen hoffen.
Hatte den Kerl am Freitag erreicht, er sagte mir, dass er in dieser Woche wieder Ware erhalten werde und dann eins für mich dabei sei.
Zur Info: 4.12. gekauft, 10.12. OK für die Unterlagen...

Clawfinger
05.01.2009, 22:16:24
Vielleicht hilft es ja bei manchen den Blutdruck wieder auf ein normales Niveau zu bringen ;-)
Leider nein, da meine Antwort von Vybemobile ähnlich, aber leider an den entscheidenden Stellen doch anders aussah.

...
Gern senden wir Ihnen eine Kurzübersicht Ihrer aktuellen Vybemobile Top Ten SMS Tarife:

- Monatlicher Grundpreis: EUR 10,00
- Monatliche Inklusiv-SMS: 100
- Surfen im Surf & Music Portal: kostenfrei
- Taktung: 60/60
...

Ich habe nun nochmal ganz konkret nachgefragt ob das geschriebene für beide Verträge oder nur für einen von beiden gilt, auch wenn mir meine Interpretationsgabe bereits die wohl zutreffende Antwort vermittelt hat.
Sollte ich nun eine für mich negative Rückmeldung erhalten werde ich die Mail so an Handystar weiterleiten... wenn die darauf nicht reagieren (wovon ich eigentlich nach meinen bisherigen Erfahrungen nicht ausgehe)... tja, dann sehen wir mal weiter. :-(

frosch112000
05.01.2009, 22:53:43
Vybemobile Top Ten SMS Tarife

Was ist das denn für ein Tarif? "SMS Tarife"? Ist da vielleicht etwas ganz schief gelaufen?
Ich dachte, wir hätten einen "Top10 Duo"?

Ich habe mal mit einem Nachbarn gesprochen, der in einem Handyshop arbeitet. Er meinte, es ist durchaus üblich, dass ein Handyshop mit einem Provider "eigene" Konditionen aushandelt (wie bei uns mit einem Tarif, den man so gar nicht auf der Homepage des Providers findet).
Der Handyshop muss dann nur eine Mindestmenge der Verträge an den Kunden bringen (dürfte unser Handystar bestimmt geschafft haben :)).
An der normalen Hotline, bzw. bei email-Anfragen erfährt man auch nichts von diesen "Sonderverträgen", Auskunft an der Hotline/per e-mail bekäme man nur, wenn auf einem selbst so ein Vertrag eingebucht ist. Dementsprechend könnten die zwei verschiedenen Auskünfte oben vielleicht auf diesen Zustand zurückzuführen sein... (hoffentlich:o)

bugatti1712
06.01.2009, 00:02:58
ich glaub wir verdächtigen den armen herrn s. von handystar grundlos... wieso sind wir so skeptisch bei ihm?! :rolleyes:

Shiek
06.01.2009, 13:31:42
weil man immer nur das glauben kann, was man auch sieht. ;)

Hab auch bei vybemobile nachgefragt und eben so den 10,- EURO Tarif zugemailt bekommen, wie oben schon beschrieben.
Mal schauen, was Sie auf meine Mail antworten, mit welchem Vertrag die zweite SIM-Karte eingebucht ist.

bugatti1712
06.01.2009, 14:59:05
nachricht von handystar

Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir als Online Händler haben sonder Aktionen wie auch die E-Plus Homepage, bitte warten Sie die erste Rechnung ab dann sehen Sie das die Tarife Rabattiert sind.

Clawfinger
06.01.2009, 15:35:05
Das mit den Sonderaktionen glaube ich denen u.U. ja sogar, aber die ersten drei Monate dürfte man trotzdem auf der Rechnung nicht sehen obs nun der richtige oder falsche Tarif ist.

Davon abgesehen wüsste ich nicht warum Vybemobile solche "Sonder-"Verträge nicht in ihrem System sehen sollten. Ich kann mir einfach nicht vorstellen wenn die von 2x 10 Euro ausgehen, mir trotzdem nur 1x 10 und 1x 5 abbuchen...

EDIT: Davon abgesehen müsste ich eigentlich bald ne Rechnung bekommen. Ich meine in irgendeiner Mail von Handystar mal gelesen zu haben, dass meine Veträge zum 06.12. aktiviert worden sind.

EDIT 2: Schaut euch mal die letzten ebay-Bewertungen von ihm an :rolleyes:

bugatti1712
06.01.2009, 17:02:01
anfrage an vybemobil

Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> Anfang Dezember habe ich über Handystar.de ein Handyvertrag Zehnsation Top10 Duo beantragt. Laut Händler sollte der Vertrag zu folgenden Konditionen abgeschlossen werden:
>
> 1 Sim zu 10 € monatl. und 1 Sim zu 5 € monatl., mithin zu insgesamt 15 € monatl.
>
> in den ersten 3 Monaten sollten für beide Simkarten insgesamt nur 10 € berechnet werden.
>
> Ferner sollten keinerlei Anschlussgebühren anfallen.
>
> Könnten Sie mir diese Konditionen bitte bestätigen.

antwort:

vielen Dank für ihre Nachricht.

Diese Konditionen sind uns so nicht bekannt, bitte halten Sie mit Handystar.de Rücksprache.

Haben Sie noch Fragen? Unsere Kundenbetreuung ist gern für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Service Team

daraufhin habe ich handystar erneut angerufen... oh wunder... 2 mal klingeln und es ging einer ran... er meinte ich bräuchte mir keine gedanken machen... online händler haben sonderkonditionen. es war ne weihnachtsaktion und intern sind diese konditionen registriert. sofern was mit der rechnung nicht stimmt: einfach bei handystar melden udn die hätten ihren ansprechpartner...

dor_neue
06.01.2009, 17:10:38
sofern was mit der rechnung nicht stimmt: einfach bei handystar melden udn die hätten ihren ansprechpartner...

Genauso sehe ich das auch...
Erstmal die Rechnungen abwarten...

Shiek
07.01.2009, 18:33:32
So Leute, mein HD kam heute endlich... naja, ich würd mal sagen zu früh gefreut!

1. Es wurde bereits geöffnet (Das Siegel war durchschnitten), sogar die Folie wurde schon draufgeklebt usw.

2. Es ist ein o2 handy

Und wie solls jetzt weitergehen?

ppcfox
07.01.2009, 18:58:22
ich hatte oben schon mal geschrieben, dass ich den Eindruck hatte, dass mein Gerät auch bereits geöffnet wurde. Ich habe es dann nochmals genau unter die Lupe genommen und da ich keinerlei sonstigen Mängel feststellen konnte habe ich es behalten und bin bisher sehr zufrieden.

bugatti1712
07.01.2009, 19:23:13
So Leute, mein HD kam heute endlich... naja, ich würd mal sagen zu früh gefreut!

1. Es wurde bereits geöffnet (Das Siegel war durchschnitten), sogar die Folie wurde schon draufgeklebt usw.

2. Es ist ein o2 handy

Und wie solls jetzt weitergehen?

ich bin bei solchen dingen etwas empfindlich... ich würde es zurückschicken, weil mich sowas stört... juristisch gesehen ist das kein mangel... die eigenschaft "neu" wird nicht aufgehoben, wenn das gerät bereits geöffnet wurde...

aber ich bin da ein korinthenscheisser... wenn etwas bereits geöffnet war, geht es bei mir zurück... ich achte auch immer im laden darauf, dass die werksversiegelungen drauf sind etc...

sorry für dich: solange gewartet und dann das...

Shiek
07.01.2009, 19:57:20
Handystar hat mir am Telefon erklärt, dass es sich um ein zurückgegebenes Model handelt und sie diese dann immer sehr genau prüfen, ob wirklich alles in ordnung ist, bevor sie es weiter verschiecken an einen neuen Kunden.

Naja, ich habe jetzt so lange gewartet und mir vorher das Gerät genau angeschaut und keine Mängel verstellen können, außer das unter der Folie etwas Staub und ein paar kleine bläschen oben und untern zu sehen sind. (krieg ich die noch raus? Wenn nein, wie ziehe ich die folie ab?)

Welche Nachteile hat denn das o2 Branding für mich? Hab ein paar seiten weiter vorne gelesen, dass man es auch sehr gut entfernen kann. Mir ist es bisher eh nur beim Opera aufgefallen.

bugatti1712
07.01.2009, 20:04:34
folie einmal ab, kannste sie wegschmeissen... ich hab meine auch abgemacht, um IS raufzumachen und dann nach einem vergeblichen versuch die folie wieder raufgemacht... hab nur dreck drunter... ruf handystar an, die sollen dir dann wenigstens was zurückerstatten, um eine neue folie zu kaufen...

zum o2 branding... mich stört es nicht... ich glaube handystar hat 2 lieferanten, da einige auch eines ohne o2 branding erhalten haben...

Gobi
07.01.2009, 21:04:33
Hallo,

die Folie machst du am Besten mit Hilfe von Tesa Film wieder ab, aber erst wenn du eine Neue zum draufmachen hast.

frosch112000
07.01.2009, 22:40:27
folie einmal ab, kannste sie wegschmeissen... ich hab meine auch abgemacht, um IS raufzumachen und dann nach einem vergeblichen versuch die folie wieder raufgemacht... hab nur dreck drunter... ruf handystar an, die sollen dir dann wenigstens was zurückerstatten, um eine neue folie zu kaufen...

Folie kostet im deutschen HTC-Shop ca.9-10€ für zwei Stück. Finde den link gerade nicht, nur den zur UK-HTC-Seite
http://www.htcaccessorystore.com/uk/p_htc_item.aspx?i=173045
Also irgendwas in der Größenordnung sollte er Dir zukommen lassen

zum o2 branding... mich stört es nicht... ich glaube handystar hat 2 lieferanten, da einige auch eines ohne o2 branding erhalten haben...

- bei Opera sind Favoriten voreingestellt
- im o2-Netz wird die Homezone angezeigt
- Du kannst die ersten sechs Programme im TF3D-Prog-Tab nicht löschen (kannst Du u.a. mit Diamond TF3D Config ändern, Prog ist auch für einige Tweaks mehr sehr gut)

und ich glaube, das wars.... also nicht wirklich das, was man sonst unter Branding versteht.

bugatti1712
07.01.2009, 23:02:18
beachte, dass die schweine für den versand 11,90 verlangen... handystar soll dir also 20 euro gutschreiben... und gut ist

frosch112000
07.01.2009, 23:23:41
beachte, dass die schweine für den versand 11,90 verlangen...

Wow, ich glaube, ich werde Postbote bei HTC... :-)

lessthanmore
07.01.2009, 23:26:44
Wow, ich glaube, ich werde Postbote bei HTC... :-)
Das hat nichts mit HTC zu tun.
Den Versand und die Abwicklung übernimmt expansys exklusiv für HTC und expansys sitzt in Frankreich. Deshalb die hohen Versandkosten...leider.

gandalfnn
08.01.2009, 10:02:55
So ich habe jetzt mit E Plus Kontakt aufgenomen, und habe mir sagen lassen, das ich nicht wie bei handystar abgeschlossen zehnsation für 10+8 € grundgebühr zahlen muß sondern 10+10 euro. Habe heute angerufen und da nicht erreichbar- telnr hinterlassen. werde zusätzlich E-Mail schreiben.
Wenn ich was höre , melde ich mich wieder.
edit:
habe jetzt jemanden erreicht: Fazit:
Rechnung dezember kommt erst Ende januar, da sollte es so gelistet sein,da ich als Bestandskunde 20 % auf die 10 euro Grundgebühr bekomme.-
Ob der freundliche Herr recht hatbzw. es stimmt weiß ich nicht, klingt aber a- logisch , b-wußte der über den Zeitpunkt der Rechnung mehr als die "EPlus" Pfeife.
Gruß
Gandalf

GTGintonic
08.01.2009, 20:14:05
Auch von mir ein Update:
Ich habe am Montag mit Handystar telefoniert da es in der Auktion ja hieß, dass das touch HD ab dem 5.01 verschickt wird. Der, wie immer freundliche, Herr am Telefon meinte, ".....mhh ja wir verschicken ab Donnerstag wieder Geräte und ihres wird dann dabei sein". Dies tat er ohne irgendwo nach zu schauen oder sonst was. Ich habe dann noch gefragt ob ich denn eine Versandbestätigung bekommen würde. Nein, dies würden sie nicht machen da bei 500!!! Paketen am Tag die Versendung der E-Mails zu Aufwendig wäre (macht ja Sinn). Ich könne mich am Donnerstag ja noch einmal melden und nachfragen.
Dies habe ich heute auch getan. Was soll ich sagen. "......Bla bla bla, wird auf jeden Fall am Dienstag (13.01.) verschickt und Sie werden es dann am Mittwoch in den Händen halten."
Bis jetzt hatte ich ja noch echt Verständnis, gerade weil die lange Lieferzeit angekündigt war. Aber jetzt warte ich seit dem 16.12. auf das Gerät und will ES HABEN!!!
Wenn es nächste Woche Mittwoch nicht da ist trete ich vom Vertrag zurück, beiße in den sauren Apfel, gebe 150 Euro mehr aus und habe keinen Streß mehr.