PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Billigster Schubladenvertrag für den HTC Touch HD

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33

kessiyean
08.01.2009, 21:20:13
Bei mir hieß es ja von Anfang an, dass sie ab 8.1. erst lieferbar wären und als ich gestern nachgefragt hab, hat er geschrieben, dass der Termin steht und ich ihn Mitte nächster Woche erhalten werde. Auf Nachfrage warum nicht gleich heut versendet wird schrieb er, dass erst alle Geräte ins System eingepflegt werden müssen, dann einpacken usw. klingt schon logisch fand ich...

DarkChef
08.01.2009, 21:56:19
Hallo,
habe auch mitte Dezember den Vertrag über Ebay geschossen. Mir wurde bereits vorher gesagt das erst im Januar geliefert wird, deshalb habe ich auch heute mal freundlich nachgefragt und mir wurde auch mitte nächster Woche bestätigt.
Ausserdem habe ich heute Post von Eplus bekommen, in der ich als neuer Kunde begrüsst werde. Ich hatte mich auch für den Eplus Duo Vertrag und nicht für den Vyemobile entschieden wegen der Datenoption, anscheinend hat das ja dann auch geklappt ;-)
Ich denke alles in allem war / ist das Angebot von Handystar OK, das es wegen dem Preis, den Feiertagen und dem daraus resultierenden Trubel schonmal zu missverständnissen kommt, sollte mann nicht so hochspielen. Fehler passieren halt und wenn man freundlich bleibt, wird einem meist auch geholfen. ;-)

Jedenfalls freu ich mich wie Jeck auf das Dingen, für einige von uns hier ist dann wohl dieses Jahr Weihnachten im Januar.

Gruss

Shiek
10.01.2009, 12:55:35
So, von mir gibts jetzt auch mal wieder Neuigkeiten, ich habe soeben Handystar wegen der Schutzfolie und dem o2 Branding geschrieben, dass ich eine entsprechende Entschädigung erwarte. Bin ja mal gespannt, was und bis wann eine Nachricht zurück kommt.

Hat schon mal jemand wegem dem o2 Branding reklamiert?

Und dann hab ich noch Neuigkeiten von vybemobile, die dem ein oder anderen evtl auch helfen könnten, bei dem der Tarif falsch hinterlegt ist. Ich finde es nur etwas komsich, dass meine Tarifänderung so schnell ging, aber seht selbst:

Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für ihre Nachricht.

Wir haben Ihren Tarif zu diesem Angebot angeglichen.

Haben Sie noch Fragen? Unsere Kundenbetreuung ist gern für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Service Team

-------- Original Mail ---------
> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> ich habe über handystar.de den Vertrag unterschrieben und dort wurde mir
> zugesagt, dass eine Sim-Karte zu 10 EURO / Monat und die andere zu 5 EURO /
> Monat anfällt.
>
> Ein Freund von mir, hat den selben Tarif gebucht und ihm antworteten Sie
> folgendes:
>
> ***********************************************
> Gern senden wir Ihnen eine Kurzübersicht Ihres aktuellen Vybemobile
> Zusatzvertrags:
>
> - Monatlicher Grundpreis: EUR 5,00
> - Monatliche Inklusiv-SMS: 100
> - Surfen im Surf & Music Portal: kostenfrei
> - Taktung: 60/60
>
> Minutenpreis Sprache:
> - vybemobile zu vybemobile, vybemobile zu E-Plus, Mailbox, vybemobile zu
> Festnetz Inland, andere inländische Mobilfunknetze: EUR 0,10
> - vybemobile Kundenhotline 1136: EUR 0,49
>
> SMS-Versand (je SMS):
> - alle inländischen Mobilfunknetze: EUR 0,10
> - Ausland, SMS-to-Speech: EUR 0,39
>
> Roaming-Preismodell: vybemobile Reisevorteil
>
> Haben Sie noch Fragen? Unsere Kundenbetreuung ist gern für Sie da.
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> Ihr Service Team
> ************************************************** ***
>
> Vielen Dank für Ihre Antwort.
>
> Mit freundlichen Grüßen,
>
>
>
> ----- Original Message -----
> From: <partnerservice@eplus.de>
>
>
> Sehr geehrter Herr,
>
> vielen Dank für ihre Nachricht.
>
> Beide Tarife sind identisch, jedoch ist uns keine Aktion bekannt die eine
> Grundgebührermäßigung von EUR 5,- über die gesamte Laufzeit beinhaltet.
>
> Haben Sie noch Fragen? Unsere Kundenbetreuung ist gern für Sie da.
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> Ihr Service Team
>
> -------- Original Mail ---------
> > Sehr geehrte Damen und Herren,
> >
> > da es ein Zehnsation TOP 10 DUO Vertrag ist, habe ich zwei SIM-Karten.
> > Könnten Sie mir den Tarif der zweiten Karte bitte auch zukommen lassen?
> > Dieser beinhaltet eine monatl. Grundgebühr von 5,- EURO inkl. 100 Frei-SMS
> > und ich würde gerne überprüfen, ob er so auch bei Ihnen im System
> > hinterlegt
> > ist.
> >
> > Vielen Dank!
> >
> > Mit freundlichen Grüßen,
> >
> >
> >
> >
> > ----- Original Message -----
> >
> >
> > Sehr geehrter Herr,
> >
> > vielen Dank für ihre Nachricht.
> >
> > Gern senden wir Ihnen eine Kurzübersicht Ihres aktuellen Vybemobile Top
> > Ten
> > SMS Tarifs:
> >
> > - Monatlicher Grundpreis: EUR 10,00
> > - Monatliche Inklusiv-SMS: 100
> > - Surfen im Surf & Music Portal: kostenfrei
> > - Taktung: 60/60
> >
> > Minutenpreis Sprache:
> > - vybemobile zu vybemobile, vybemobile zu E-Plus, Mailbox, vybemobile zu
> > Festnetz Inland, andere inländische Mobilfunknetze: EUR 0,10
> > - vybemobile Kundenhotline 1136: EUR 0,49
> >
> > SMS-Versand (je SMS):
> > - alle inländischen Mobilfunknetze: EUR 0,10
> > - Ausland, SMS-to-Speech: EUR 0,39
> >
> > Roaming-Preismodell: vybemobile Reisevorteil
> >
> > Haben Sie noch Fragen? Unsere Kundenbetreuung ist gern für Sie da.
> >
> > Mit freundlichen Grüßen
> >
> > Ihr Service Team

Ridcully
10.01.2009, 13:27:42
Das klingt doch schon mal vielversprechend.
Danke für die Info.

Ich warte auch schon gespannt auf meinen HD. Das wird vermutlich noch eine längere Wartezeit, da ich erst am 01.01. bestellt habe :(. Ich hatte übrigens auf das Deckblatt von Handystar.de in das entsprechende Feld (Wunschhandy) reingeschrieben, daß ich als Handy einen "HTC Touch HD ohne Branding" haben möchte...mal sehen, was draus wird :rolleyes:

Phillie
10.01.2009, 18:56:51
So, habe nun endlich am Freitag mein Paket erhalten.
Es beinhaltete einen e-Plus Schal, ein Motorola W156 die 2 vybemobile Karten und ein HTC Touch HD mit unversehrtem Siegel sowie O² "Branding".
Es stört mich nicht wirklich mit dem O² "Branding" und ich bin mir sicher, dass die Herren von Handystar garnicht wissen welche Geräte mit und welche ohne O² Krams sind.

kessiyean
10.01.2009, 19:34:01
Woran erkennt man eigentlich das O2 Branding? Also nur am Branding oder auf auf dem Gerät oder auf dem Karton? Die Unterschiede scheinen ja minimal zu sein...

Clawfinger
10.01.2009, 20:16:07
Die Unterschiede sind minimal und auch nicht wirklich von Belang (meine Meinung). Erkennen kann man es eigentlich nur im Gerät selbst (Touchflo Internet Tab usw.).
Die Verpackung ist meines Wissens exakt gleich, ebenso das Gerät selbst.

kessiyean
11.01.2009, 17:42:33
Und hat schon jemand versucht das O2 Gerät bei HTC an zumelden?

Clawfinger
11.01.2009, 18:48:32
Wie anmelden? Und wofür?

Eisy
11.01.2009, 18:52:49
Ja, funktioniert. Warum sollte es auch nicht gehen, ist doch schließlich ein Original HTC-Gerät.

Mein trion vorher wurde anhand der Seriennummer abgelehnt...

kessiyean
11.01.2009, 19:44:52
Bei meinem jetzigen O2 Gerät hats nicht funktioniert, darum hat es mich interessiert. Cool :)

Eisy
11.01.2009, 20:00:07
Für o2 Genion-Nutzer hat das o2-Branding noch einen nicht unwesentlichen Bestandteil: die homezone-Anzeige. Bei freien Geräten fehlt diese (einschlägige Erfahrung hier im Forum).

niehof
13.01.2009, 10:40:55
Hallo liebe Wartenden,
ich habe vor Weihnachten auch einen Top10 Duo Vertrag über Handystar.de abgeschlossen (direkt über den Shop auf der Seite). Laut Aussage am 07.01. von Herrn Helme sollen die Touch HD Geräte heute ankommen und "sofort" ausgeliefert werden. Auf meine Frage von Sonntag, ob auch Versandmails mit Paketnummern etc. verschickt werden, habe ich leider keine Antwort bekommen.
Weiß einer von euch schon mehr?

KuDiWah
13.01.2009, 10:52:38
Hallo, ich habe gestern eine Bestätigungsmail mit Sendungsnummer bekommen.

bugatti1712
13.01.2009, 11:44:19
gratuliere dass es bei euch auch so langsam voran geht...

jetzt fehlt nur noch das problem mit den rechnungen... hat schon einer eine bekommen?

Clawfinger
13.01.2009, 12:34:22
Also ich hab gestern ne Mail von Handystar bekommen, dass man sich meinem Problem angenommen und E-Plus entsprechend in Kenntnis gesetzt hat. Jetzt sollte wohl alles ganz toll funktionieren.
Ne Rechnung habe ich bis Dato noch nicht erhalten.

niehof
13.01.2009, 12:47:39
Herr Helme hat mir vorhin geantwortet und mein Paket wurde gestern abgeschickt. :top:
Laut DHL Tracking ist es wohl schon abgegeben worden. Allerdings macht mich folgende Meldung beim DHL Tracking stutzig:
Der Empfänger ist unbekannt

Gut ich bin jetzt nicht zuhause, aber sonst nimmt das immer ein Nachbar an :confused:

cacano
13.01.2009, 13:05:24
Hi,
mein gutes Stück ist gerade angekommen. Wirklich ein geiles Teil.Das einzige ist ein O2 Branding im ROM vor dem installieren des Manila. Jetzt muss ich mich erst mal um das Baby kümmern:D

Leutz, lest mal den Beipackzettel, da bekommt man sogar 2 mal 5x5€ Gutschrift auf die Karten.
Der Laden ist doch in Ordnung!!!!!!!

greetz

hoomer1
13.01.2009, 13:07:59
Hatte auch vor Weihnachten den Vertrag über die Bucht abgeschlossen.
Mir wurde im Dezember gesagt das neue Geräte am 08.01 eintreffen und ich mit der Lieferung in KW. 03 rechnen kann.

Habe dann gestern angerufen, Geräte sind nicht am 08 gekommen, sollen aber auf alle Fälle am 13 eintreffen....
Ich würde das Gerät dann noch diese Woche in Händen halten.....

lassen wir uns überraschen.

bugatti1712
13.01.2009, 13:29:19
Hi,
mein gutes Stück ist gerade angekommen. Wirklich ein geiles Teil.Das einzige ist ein O2 Branding im ROM vor dem installieren des Manila. Jetzt muss ich mich erst mal um das Baby kümmern:D

Leutz, lest mal den Beipackzettel, da bekommt man sogar 2 mal 5x5€ Gutschrift auf die Karten.
Der Laden ist doch in Ordnung!!!!!!!

greetz

gratuliere...

ja ist ganz nett mit den 5x5 euro... aber macht wenig sinn bei einem schubladenvertrag... daher bleiben die simkarten schön in der schublade... diese woche schreibe ich schonmal meine kündigungen, so vergisst man das nicht...

niehof
13.01.2009, 14:57:41
So jetzt hab ich auch rausgefunden, warum im Tracking Empfänger unbekannt steht. Handystar hat wohl meine Adresse verwechselt und das Paket zu einer anderen Straße geschickt. Nun heißt es also weiter warten :(

kessiyean
13.01.2009, 17:24:31
Meiner ist ebenfalls angekommen, mit O2 Branding... ich habe mich noch nicht getraut ihn einzuschalten und weiß vor lauter Aufregung auch gar nicht womit ich anfangen soll (Rom/Kontakte/Programme???) :D

Gerwin
13.01.2009, 18:52:52
Gibt es denn noch andere Anbieter außer Handystar, bei denen der Touch HD preiswert angeboten wird?

Meine Ausgangslage: Bisher telefoniere ich eher wenig, auch nicht so viele SMS pro Monat. Mit dem Touch HD werde ich wohl sehr viel mehr online sein, denke ich. Bisher nutze ich eine Vodafone-Karte von 1&1, die gehörte mit zu meinem DSL-Vertrag. Damit kann ich umsonst ins Festnetz und für 19,9 Cent in die Mobilnetzte telefonieren, SMS 19 Cent, Onlineverbindung für 49 Cent/MB. Wieviel MB kommen bei durchschnittlichem Surfen zustande? Das kann ich so gar nicht eingrenzen?

Welcher Tarif paßt? Bei mir zu Hause habe ich doch sehr Probleme mit meinem Vodafone-Empfang. Manchmal muss ich durch die Wohnung gehen, um ein Signal zu haben. Mit T-Mobile war das gar kein Problem. Was muss ich also noch bei der Auswahl des Providers beachten?

Clawfinger
13.01.2009, 19:34:32
Meiner ist ebenfalls angekommen, mit O2 Branding... ich habe mich noch nicht getraut ihn einzuschalten und weiß vor lauter Aufregung auch gar nicht womit ich anfangen soll (Rom/Kontakte/Programme???) :D
Woher weißt du denn dann, dass das Gerät ein "o2 Branding" hat? Sieht man doch nur wenns eingeschaltet ist.

Gibt es denn noch andere Anbieter außer Handystar, bei denen der Touch HD preiswert angeboten wird?
Musste mal bei ebay schauen. Handystar war auf jeden Fall lange Zeit der günstigste Anbieter.

kessiyean
13.01.2009, 19:54:24
Es lag ein kleines Schreiben bei, wo gleich drauf stand, wie ich das Branding wegbekomme und das es ein O2 Gerät ist :D Mittlerweile hab ich ihn auch eingeschaltet, nachdem ich die Displayfolie aufgeklebt hab :D