PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Billigster Schubladenvertrag für den HTC Touch HD

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33

SirJohn
11.02.2009, 14:26:55
Ich freue mich gerade.
Sag mal habe ich das richtig verstanden das ich wenn kein einziges mal mit diesem Vertrag telefoniere ich insgesamt über die Vertragsdauer von 24 Monaten 444€ und als Student sogar nur 396€ zahle?

Ja, das ist korrekt so. Zudem kostet es auch dann nur 396€ (für Nicht-Studenten) wenn man bereits eplus-Kunde ist.

Wie ist die zusätzlich buchbare Datenflatrate die ich zusätzlich erwerben kann zu bewerten? Geschwindigkleit, Zuverlässigkeit. Habe leider keine Erfahrung, war noch im Internet mit meinem Handy?

Nu wirds schwierig...
Ich habe die ehemalige Internet 250MB Option...diese ist mittlerweile veraltet und wurde ersetzt durch 250MB UMTS+kostenloser GPRS Flat (nach 250MB Datenvolumen wird auf GPRS gedrosselt, es fallen aber keine weiteren Kosten an).

Und in der Praxis?
GPRS funktioniert tadellos (aka. ebenso gut/schlecht wie das eplus Netz), UMTS ist an meinen Aufenthaltsorten faktisch nicht vorhanden....ich hab sozusagen ne GPRS Flat für 10€ fix....das reicht mir völlig, drum hab ichs genommen. Wäre ich auf UMTS aus gewesen / angewiesen, würd ich mich jetzt schwarz ärgern müssen...

John

grossermanitu
11.02.2009, 16:28:50
Und diese Datenflaterates hier sind ergo alle Kombination aus UMTS/GPRS?

Was ist bitte der Unterschied zwischen denen 3?

Surf & Mail Flatrate 5,-€ / Monat
Internet 250 (zum mobilen surfen) 10,-€ / Monat
Internet Flatrate 25,-€ / Monat

Ich habe gerade gesehen das der Touch HD in diesem Angebot ein O2 Branding hat. Wie wirkt sich das aus? Äußerlich und Software-mäßig
Danke.

stronzo
11.02.2009, 16:32:06
in meinem beitrag habe ich ja schon geschreiben, dass das dingen auch für 375 zu haben ist. aber gut.
das branding lässt sich wie ich irgendwo mal gelesen habe mit einem hardreset entfernen, indem man nach dem ersten hardreset kurz nach dem boot einen zweiten macht.
oder eben ein neues rom aufspielt was ich soweiso empfehlen würde.
nachteile hat man durch das branding keine

grossermanitu
11.02.2009, 17:01:14
Ja stronzo das stimmt. Dein hinweis ist der günstigste. Dachte die ganze Zeit das Branding wäre auch außen und der handystar-vertrag wäre ohne Branding. Ich denke bei denen Jungs werde ich mein Touch HD beziehen. Die Bestellung läuft über Handyhoch.de. Irgendjemand Erfahrungen mit dem Shop? Ich kann immer noch nicht glauben das mich das Touch-HD nur 375€ kosten soll. Oder habe ich irgendetwas übersehen?

SirJohn
11.02.2009, 18:17:08
Wenn Du noch keine 25 bist, passt das Angebot. Sonst ist es marginal teurer als handystar (459€) Lies auf jeden Fall nochmal das Kleingedruckte, einige Shops verkaufen eine Versicherung mit, oder fordern Geld bei Nichtnutzung de Vertrags....zu handyhoch.de kann ich diesbezgl. nichts sagen, aber es gibt hier bestimmt Poster, die da schon bestellt haben :-)

Flats:
Surf&Mail ist glaub ich nur für jeweils 3 zu benennende Domains auf denen du dann unbegrenzt lange rumsurfen kannst. Also nix glop ;-)
die für 25 ist nur insonfern anders zu der 10er, dass dabei auch die nutzung des handys als modem für kaptopsurfen erlaubt ist. Das ist bei der Flat für 10€ ausgeschlossen.

gandalfnn
12.02.2009, 10:36:29
Erledigt

hoomer1
16.02.2009, 19:03:03
Um noch mal aufs Thema Handystar zurück zu kommen.
Versuche die seit Tagen telefonisch zu erreichen, immer nur eine Ansage, dass zur Zeit keiner erreichbar ist.

Gibt es die noch, oder haben die zu gemacht ??

Hatte das Touch HD zur Reparatur dort hin geschickt, da es nicht mehr ging.

Mach mir langsam ernsthaft Sorgen.

Weiss einer wo die reparieren lassen, vielleicht kann ich da was erreichen.

Sorgende Grüsse

kessiyean
16.02.2009, 19:16:15
Hallo,
ich hatte bei Handystar mal angefragt, wegen diesem Designfehler? und da hatte er gesagt, es geht zu O2 und würde ca. 2 Wochen dauern... habs aber ned hingeschickt...

hoomer1
16.02.2009, 19:20:32
Ist jetzt ca. 2 1/2 Wochen weg, sollte angeblich zu HTC ! ?

Was mich halt stört, dass da immer nur die Ansage läuft und keiner dran geht.

kessiyean
16.02.2009, 19:26:46
Ja, meins ist auch ein O2 Gerät, wenn Deins ein HTC Gerät ist... vielleicht dauert es da länger? Schreib doch mal eine E-Mail hin, auf Mails hat er mir immer recht schnell geantwortet...

hoomer1
16.02.2009, 19:32:27
Mail und auch Fax haben bis jetzt noch nichts gebracht.

Überlege ob ich da mal vorbei schaue.
In ner guten Stunde bin ich da.......

kessiyean
16.02.2009, 19:43:50
Hmm, das ist schon krass... und das schon mehrere Tage... da würde ich auch unruhig werden...:(
Ich schreib mal hin, mal sehen ob bei mir was kommt...

Clawfinger
17.02.2009, 14:03:19
Mail und auch Fax haben bis jetzt noch nichts gebracht.
Bei ebay scheint er auch nicht mehr angemeldet zu sein. Zwar findet sich sein Name noch in der Datenbank, allerdings mit dem Vermerk "Kein angemeldetes Mitglied".

bugatti1712
17.02.2009, 14:17:30
ach du scheisse... viel erfolg allen "verarschten"

hoffentlich hat er noch ne insolvenzmasse...

der hat mir noch angeboten ihm mein o2 hd zurückzuschicken und er werde mir einen htc hd schicken... gott sei dank habe ich es nicht getan...

der kerl wollte offenbar mal schnelles geld machen... glaub nicht mal dass es ein ladengeschäft ist was er da hat

kessiyean
17.02.2009, 14:56:16
Mir hat er heut ganz normal geantwortet... seine Webseite ist auch noch da... ich kenne jemand, der dort gerade neu bestellt hat, mit Verträgen... mal sehen, was daraus wird... denke schon, dass er weiter macht... nur ebay vielleicht nicht mehr?

hoomer1
17.02.2009, 17:43:05
Von ebay hatte ich im Dezember eine Benachrichtigung erhalten, dass er auf Grund des nicht einhaltens von Ebay Bestimmungen ausgeschlossen wurde. Näher wollte man sich dazu nicht äussern.

bartlaby
17.02.2009, 18:06:01
Ich versuche auch nun schon seit Tagen den besagten Shop zu erreichen. Allerdings erhalte ich keinerlei Antwort auf Mail, Anruf oder Fax.
Ich müsste noch nen Touch HD und 2 SIM Karten bekommen, angeblich ist alles seit dem 10.2. verschickt, habe bisher jedoch kein Paket erhalten.
Langsam mach ich mir echt Sorgen...

kessiyean
17.02.2009, 19:09:06
Oh oh das hört sich nicht gut an... :( hast mal beim Vertragspartner angerufen ob die Verträge dort eingegangen bzw. abgeschlossen und aktiviert worden sind... müsste dann ja eine Registrierung vorliegen von dir... ?

bartlaby
17.02.2009, 20:49:48
ja habe bei E-Plus angerufen und auch schon einen Willkommensbrief bekommen.
Die Verträge sind seit dem 9.2. aktiv!
Daher bekomm ich langsam graue Haare...

kessiyean
17.02.2009, 20:59:06
Au man, dass hört sich echt nicht gut an, da würde ich auch total nervös werden :(

bastie77
17.02.2009, 22:08:16
Bevor Ihr zu nervös werdet wartet mal bis morgen.

Grund:

ich habe heute eine Benachrichtigung über eine Paketzustellung bekommen, das könnte mein HD sein (Ich erwarte sonst nix)

bestellt bei handystar am 2.2.
letzte Woche mal per mail nachgefragt, Antwort am gleichen Tag:
Bei Ihm sei eingebrochen worden, daher hat er gerade Probleme an neue Geräte zu kommen, müßten aber nächste (also diese) Woche kommen, Versand so Mitte der Woche.

Gut heute ist erst Dienstag, aber ich weiß wirklich nichts was ich sonst als Paket bekommen sollte.

Wenn ich es morgen nach der Arbeit abgeholt habe gebe ich hier Bescheid.

Viele Grüße,

Sebastian

P.S. Kann man den Threadtitel im nachinein ändern? Mit der Ursprungsthema hat das ja nix mehr zu tun.

Edit: Gerade fällt mir auf, ich habe heute auch die Benachritigung über meine lange überfällige DSL Umstellung bekommen. das Paket könnte also wohl auch nur der dazugehörige WLAN-Router sein. Egal morgen wissen wir mehr.

bugatti1712
17.02.2009, 22:16:20
lol... in der tat... hier gehts es schon seit seiten nur noch um handystar und dem herrn s.

bartlaby
18.02.2009, 15:40:47
Naja mag ja alles möglich sein, aber warum bekomme ich dann keine Info und keine Antwort per Mail oder Telefon oder Fax?
Ich mein wenn ich im Lieferverzug bin dann benachrichtige ich doch meine Kunden warum das so ist und wann man mit einer Lieferung rechnen kann. Ist ja ein triftiger Grund wenn wirklich dort eingebrochen wurde. Aber so steh ich ja absolut im leeren Raum mit nix in der Hand und einem Vertrag an den Haken den ich laut E-Plus beim Verkäufer kündigen muss innerhalb der 14-tägigen Frist welche momentan läuft. (Das war die Aussage von der E-Plus Hotline)

Bin trotzdem mal gespannt was Sebastian für ein Paket bekommt.
Ich würd mir für uns alle wünschen dass es der Touch HD is.

bastie77
19.02.2009, 00:09:34
wie mittlerweile schon erwartet war doch kein HD in der Post.

Aber ich habe heute wieder innerhalb weniger Stunden eine Antwort auf meine Mail bekommen. Geräte sollen diese Woche verschickt werden. Mal sehen.

Wenn ich was kriege geb' ich Bescheid

hoomer1
19.02.2009, 09:15:14
Seltsam, eine Lesebestätigung über Outlook bekomme ich auch, aber keine Rückinfo.
Nach welchen Kriterien antwortet er ?