Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Billigster Schubladenvertrag für den HTC Touch HD
bartlaby
19.02.2009, 18:28:58
mir wurde nun auch aus andere Quelle bestätigt dass dort eingebrochen worden sei.
Außerdem hat einer von den 2en die den Laden betreiben wohl gerade Urlaub und Nr.2 sitzt nun alleine da und beantwortet nun täglich 2-300 E-Mails.
Das ist das was mir gesagt wurde.
Klingt plausibel für mich, trotzdem werfen sich mir noch einige Fragen auf, auf die ich keine Antwort finden kann...
hoomer1
19.02.2009, 18:43:05
Bin heute da vorbei gefahren.
Laden war zu, keine Nachricht über "Laden geschlossen weil / bis" oder so.
Hab mal ein Foto geschossen (PN)
Da die Innenjalousien zu waren konnte man nicht rein schauen, lediglich alte vergilbte eplus Kartons im Fenster.
Da in der Umgebung einige Kneipen Karnevall hatten, könnte heute auf Grund dessen zu gewesen sein. Rheinland arbeitet ja ab Mittwoch erst wieder......
Sah nicht vertrauenserweckend aus.
malinke
20.02.2009, 17:08:17
hallo an alle. musste mich nun hier anmelden. *heul* hatte noch im dezember mein HTC bestellt und dann tatsächlich 4 wochen später alles gehabt. ABER pixelfehler, also retour und nun warte ich seit 4 WOCHEN. kein tel. nur eine mail von vor 2 wochen, da hatte ich auch noch jemanden erreicht am telefon.
jetzt kommt immer die auch von Hoomer1 erwähnte ansage. bin ich nun echt gearscht? kennt jemand die rechtlichen möglichkeiten?
danke M.
bartlaby
20.02.2009, 17:34:28
Ich habe heute per Mail Kontakt gehabt und mir wurde heute ein Versand für Dienstag versprochen. (Heute geht nichmehr und Montag.... naja Rheinland und Karneval....)
Außerdem bekomme ich am Dienstag auch umgehend die PaketNr.
Na dann hoffen wirs mal.
malinke
21.02.2009, 09:50:39
moin folks. habe nun heute die erste abrechnung von vybmobile, und sie da ... tatsächlich wie von "handystar" avisiert, die erste karte 10€, die zweite 5€.
dann weiß ich wenigstens wieviel euronen ich in den sand gesetzt habe, falls mein Touch nicht mehr auftaucht.:eek:
hat jemand news
hoomer1
21.02.2009, 09:58:54
Ne, nix neues.
Wird auch bis Dienstag / Mittwoch nichts passieren, da Karneval.
Sollte ich bis Donnerstag oder Freitag keine Nachricht erhalten, werde ich Anzeige erstatten.
malinke
21.02.2009, 10:14:12
Sollte ich bis Donnerstag oder Freitag keine Nachricht erhalten, werde ich Anzeige erstatten.
... hast du dir überlegt, wie und wo das geht. könnten uns dann mal bitte kurz schließen, und die infos austauschen.
danke aus dem norden M.
hoomer1
21.02.2009, 10:28:26
Entweder auf der hiesigen Polizeistation oder hier in NRW auch online.
Wird dann an die zuständige Polizeistation übermittelt.
Vielleicht wird ne Sammelklage draus ??
dor_neue
21.02.2009, 10:48:10
Vielleicht wird ne Sammelklage draus ??
soweit ich weiß gibt es in Deutschland keine "Sammelklagen"...
http://de.wikipedia.org/wiki/Sammelklage
Also muss da wohl jeder selber durch...
Was man aber machen kann ist ein gemeinsamer Anwalt, der dann natürlich beim nächsten sich mit der Situation schon auskennt...
malinke
21.02.2009, 12:34:37
... bis jetzt gaube ich ja noch an das gute, und das der mensch manchmal nur mesch ist:confused:
drück uns mal die daumen. gruß M.
Clawfinger
21.02.2009, 15:44:24
Habe jetzt gerade meine neue Rechnung bekommen... sind wieder, wie erwartet, 10 Euro... allerdings werden beide Verträge als eigenständige Verträge aufgeführt und beide mit 5 Euro berechnet.
Ich warte jetzt mal ab bis die ersten drei Monate rum sind... ich wette ich bekomme dann ne 20 Euro Rechnung monatlich.
bugatti1712
22.02.2009, 05:34:03
also leute, bevor ihr zu den ermittlungsbehörden rennt und strafantrag stellt, solltet ihr ihm zunächst eine frist setzen. droht ruhig an, dass ihr strafanzeige-/antrag erstatten werdet... 1. sind die ermittlungsbehörden schon ausreichend belastet, 2. ist es immer scheisse, wenn gegen einen unbegründet ermittelt wird...
also erst drohen und dann der gang zur polizei oder staatsanwaltschaft.
vielleicht ist der arme kerl total redlich und nur verpeilt...
hoomer1
22.02.2009, 09:39:41
also leute, bevor ihr zu den ermittlungsbehörden rennt und strafantrag stellt, solltet ihr ihm zunächst eine frist setzen. droht ruhig an, dass ihr strafanzeige-/antrag erstatten werdet... 1. sind die ermittlungsbehörden schon ausreichend belastet, 2. ist es immer scheisse, wenn gegen einen unbegründet ermittelt wird...
Schon längst passier !!
hoomer1
22.02.2009, 09:44:17
Er ist für mich auch kein armer Kerl.
Wenn ich grosse Geschäfte machen möchte muss ich mir auch die Kapazitäten dafür schaffen.
Eine Abwesenheitsnotitz per emal wäre das geringste.
Einen Anrufbeanworter der nach den 2 Klingelton meldet, das keiner erreichbar sei ist nicht die feine Art.
Für all solche Dinge habe ich kein Verständniss, vor allem wenn ich mir die sprüche auf seiner Website anschaue.
bugatti1712
23.02.2009, 10:05:04
@hoomer:
dann würde ich auch einen schritt weitergehen... also polizei...
andere sache: sehr merkwürdig: habe noch keine rechnung bisher erhalten, obwohl mein vertrag zum 02.01. freigeschaltet werden sollte... naja kann mir nur recht sein...
malinke
24.02.2009, 15:36:39
schon neue infos an der handytar.de front? werde nächste woche dann rechtliche schritte einleiten müssen, nachdem ich der firma jetzt die frist gesetzt habe.
tel. geht keiner ran. welche mail-adresse habt ihr? danke und gruß M.
hoomer1
24.02.2009, 18:09:09
In Brühl ist heute noch Karneval.
Der Betrieb geht erst am (Mittwoch) Donnerstag wieder los.
bartlaby
24.02.2009, 18:21:26
mir wurde per mail ein versand für den heutigen Dienstag versprochen...
malinke
26.02.2009, 13:52:47
mir wurde per mail ein versand für den heutigen Dienstag versprochen...
... und isset da? ich mach morgen per einschreiben, meine letzte aufforderung fertig.
allen einen gruß M.
hoomer1
26.02.2009, 15:11:16
So, die Zeit läuft ab.
Habe gerade mit meiner Rechtschutzversicherung telefoniert, Fall wird übernommen.
Sollte bis Morgen Mittag nicht passiert sein, wird Klage eingereicht.
Das Dumme ist ja das er die Mails liest, da ich eine Lesebestätigung bekomme.
Antwort bleibt jedoch aus.
Hoch ignorant ......
bartlaby
26.02.2009, 18:21:05
Also ich habe heute meinen Touch HD bekommen!
Dazu gab es als kleine Wiedergutmachung ein Motorola W156 geschenkt dazu.
bastie77
26.02.2009, 19:47:30
Meiner ist auch heut' gekommen auch plus gratis Motorola dazu.
Alle emails wurden übrigens am gleichen Tag beantwortet.
So, die Zeit läuft ab.
Habe gerade mit meiner Rechtschutzversicherung telefoniert, Fall wird übernommen.
Sollte bis Morgen Mittag nicht passiert sein, wird Klage eingereicht.
Das Dumme ist ja das er die Mails liest, da ich eine Lesebestätigung bekomme.
Antwort bleibt jedoch aus.
Hoch ignorant ......
Ist es möglich, daß die Antworten bei Dir bloß nicht ankommen? Schon einmal eine andere email Adresse probiert?
Allen anderen (mir ja auch) scheint er ja zu antworten.
hoomer1
26.02.2009, 19:53:47
Meiner ist auch heut' gekommen auch plus gratis Motorola dazu.
Alle emails wurden übrigens am gleichen Tag beantwortet.
Ist es möglich, daß die Antworten bei Dir bloß nicht ankommen? Schon einmal eine andere email Adresse probiert?
Allen anderen (mir ja auch) scheint er ja zu antworten.
hab ja die Lesebestätigung bekommen !
Warum geht keiner ans Telefon ?
Auf der Internetseite heisst es " bei uns ist der Kunde der Star"
Hab Morgen einen Termin bei meinem Anwalt, dann werden wir sehen....
bugatti1712
27.02.2009, 08:11:01
so, meine erste rechnung ist gekommen...
auch bei mir werden beide verträge mit 10 euro berechnet und dann jeweils um 5 euro ermäßigt... also muss ich nur 10 euro zahlen... mal schauen wie das nach den ersten 3 monaten wird...
Clawfinger
27.02.2009, 16:18:08
Genau so siehts bei mir auch aus Bugatti... aber naja, ich warte jetzt auch erstmal ab. In den ersten drei Monaten machts ja im Prinzip keinen Unterschied.