PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Billigster Schubladenvertrag für den HTC Touch HD

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

DaveBrockie
29.11.2008, 23:50:41
Also das höre ich jetzt zum ersten Mal. Du bist doch nicht verpflichtet einen Vertrag zu nutzen.

Nochmal zu Vorgenanntem... stört sich eigentlich wirklich niemand ausser mir daran einem Unbekannten einfach so einen Scan von seiner EC-Karte zukommen zu lassen?
Ich habe diesbezüglich auch nochmal den Händler angeschrieben und explizit danach gefragt wofür die sowas brauchen. Bisher leider keine Antwort.

Naja, was genau sollen die mit dem Scan denn anfangen?!
Du gibts denen ja auch freiwillig deine Kontodaten raus, mehr steht ja auf deiner EC Karte auch nicht!
Ich hab mal gehört, es soll eine Bestätigung für den Händler sein, damit er sieht, dass dein Konto existiert. Kann aber auch NUR ein Gerücht sein!

Phil1987NRW
29.11.2008, 23:50:57
Hallo,

wir haben nun auch so einen Vertrag ersteigert, jedoch noch nichts abgeschickt etc.

Jetzt macht sich natürlich ein ungutes Gefühl mit wot18 etc. breit, obwohl ich noch NIE davon gehört habe. Ist dieser T.B. ein linker Finger, oder wie darf man das verstehen ohne sich direkt das gesamte Netz durchlesen zu müssen?

Danke!

DaveBrockie
29.11.2008, 23:55:59
Hallo,

wir haben nun auch so einen Vertrag ersteigert, jedoch noch nichts abgeschickt etc.

Jetzt macht sich natürlich ein ungutes Gefühl mit wot18 etc. breit, obwohl ich noch NIE davon gehört habe. Ist dieser T.B. ein linker Finger, oder wie darf man das verstehen ohne sich direkt das gesamte Netz durchlesen zu müssen?

Danke!

Das GANZE NETZ brauchste mit Sicherheit nicht zu lesen. Dieser Thread hier würde schon reichen! Da finden sich mitlerweile schon ALLE Antworten, auf jede neue Frage die hier gestellt wird.
SIEHE DIESEN UND WEITERE POSTS! (http://www.ppc-welt.info/community/showpost.php?p=1163774&postcount=156)

Phil1987NRW
29.11.2008, 23:59:24
Naja gut, dass du gute Erfahrungen gemacht hast freut mich wirklich. Jedoch finde ich über wot18 zig Sachen, wobei hier nie klare Aussagen kommen, sondern immer nur "abgewiegelt" wird - als wäre es ein alter Schuh. Für mich ist dieser Schuh aber sehr neu und ich habe halt auch ein Problem damit, meine Bankkarte zu scannen.

DaveBrockie
30.11.2008, 00:04:04
Naja gut, dass du gute Erfahrungen gemacht hast freut mich wirklich. Jedoch finde ich über wot18 zig Sachen, wobei hier nie klare Aussagen kommen, sondern immer nur "abgewiegelt" wird - als wäre es ein alter Schuh. Für mich ist dieser Schuh aber sehr neu und ich habe halt auch ein Problem damit, meine Bankkarte zu scannen.

Wieso?! Wenn du den Thread hier verfolgst, finde ich die Aussage doch ziemlich KLAR UND DEUTLICH!
Der Service war super! Die Ware wurde geliefert! Die Verträge sind so wie beschrieben!
Das mit dem Scan ist wahrscheinlich jedem erstmal ein Dorn im Auge, aber wie gesagt, wenn man ihm schon seine Kontodaten gibt, wird der Scan ihn auch nicht weiter bringen, dich übers Ohr zu hauen, wenn er wollte.

Ich zumindest kann diesen Händler nur empfehlen!

RideTheTube
30.11.2008, 00:12:40
So lange du deine PIN nicht mitschickst kann da nichts passieren, obwohls natürlich komisch klingt. Muss die Rückseite auch eingescannt werden?

DaveBrockie
30.11.2008, 00:16:39
So lange du deine PIN nicht mitschickst kann da nichts passieren, obwohls natürlich komisch klingt. Muss die Rückseite auch eingescannt werden?

Vorderseite reicht wohl! Mehr gabs von mir jedenfalls nicht!

RideTheTube
30.11.2008, 00:23:11
Na also, das ist das gleiche wie wenn er dann die Bankdaten hat. Da kann nichts passieren. Das wird als Sicherheit gelten das das Konto überhaupt existiert;)

dor_neue
30.11.2008, 00:51:46
Vielleicht hat er ne neue Technik entwickelt um von Fotos die Daten des Magentstreifens wiederherzustellen *hehe*

Scherz beiseite - ich mach mir da auch keine Gedanken, ich kenn das auch von anderen Fernverträgen wo entweder ein Betrag von einem deutschen Konto überwiesen werden muss als Bestätigung (z.B. ovh.de) oder halt wie hier die Kopie von einer EC-Karte geschickt werden muss.

PS: Bei meinem ersten Vertrag, den ich im laden abgeschlossen habe, wurde auch eine Kopie der EC-Karte angefertigt, allerdings so das ich es kaum bemerkt habe...

PPS: @DaveBrockie: Ich kenn die Geschicht mit wot18 auh nicht. Auch hab ich ein paar Beiträge gesehen, die Ihn in die Hölle wünschen wollten. Aber es wird IMMEr so sein, die unzufrieden sind die melden sich und schreiben, die zufrieden sind, sind still...
z.B. eBay-Bewertungen, wenn da 98% positiv sind, dann ist das eine gute aussage bei 1000enden Bewertungen. Negatives gibt es immer wieder und überall...

SkilledBOB
30.11.2008, 01:14:17
hat denn schon jemand ein guten umts vertrag gefunden ?
ohne frei minuten oder sowas ... ( und mit dem handy :D )

Clawfinger
30.11.2008, 03:50:03
Ich hab da nämlich 2 Fragen:

1. Die Variante Zehnsation TOP 10 DUO ist auf dem Antrag nicht vorhanden. Hat das jemand gewählt und weiß was man wählen muss?

2. Muss ich jetzt 2 Anträge ausfüllen weil ich ja 2 Karten beantragen muss? Wenn ja, genauso wie 1.?

Halte uns da bitte mal auf dem laufenden (gerne auch per PN). Ich habe mich nämlich noch nicht dazu durchringen können... will aber unbedingt den HD endlich haben. Und die Geschichte macht mich auch schon wieder etwas stutzig. Warum gibt man dir nicht gleich die richtigen Antragsformulare auf denen die richtige Tarifvariante aufgeführt ist?

larrie
30.11.2008, 14:28:54
Halte uns da bitte mal auf dem laufenden (gerne auch per PN). Ich habe mich nämlich noch nicht dazu durchringen können... will aber unbedingt den HD endlich haben. Und die Geschichte macht mich auch schon wieder etwas stutzig. Warum gibt man dir nicht gleich die richtigen Antragsformulare auf denen die richtige Tarifvariante aufgeführt ist?

Hallo,

man bekommt eine direkt nach dem Kauf eine Mail mit Hinweisen einen Standard E-Plus-Antrag auszufüllen. Dort gibt es lediglich nicht die Option "TOP 10" anzukreuzen.

Ich hatte eine E-Mail an handystar geschickt unt bekam zur Antwort, dass ich TOP 10 handschriftlich eintragen soll und den Antrag 2 Mal einreichen muss.

Das habe ich jetzt getan und warte auf Bestätigung.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Gruß,
larrie

Gobi
30.11.2008, 20:42:56
Hört sich an, als würdest du nun zwei Duo Verträge bekommen.
Aber du wirst uns sicherlich berichten.

RideTheTube
30.11.2008, 20:53:46
Hört sich an, als würdest du nun zwei Duo Verträge bekommen.
Aber du wirst uns sicherlich berichten.

Kann ich mir nicht vorstellen, das wären ja 4 SIMS

Clawfinger
30.11.2008, 23:39:35
Kann ich mir nicht vorstellen, das wären ja 4 SIMS
Das wäre natürlich katastrophal. Wie haben denn die anderen das gemacht? Haben ja doch einige hier bei Wot24 bestellt. Habt ihr alle den Antrag zweimal ausgefüllt und abgeschickt?

Das mit dem handschriftlichen eintragen finde ich mal wieder etwas merkwürdig.

DaveBrockie
30.11.2008, 23:55:48
2x Verträge ausgefüllt, jeweils "Zehnsation" angekreuzt und Family & Partner Option. Alles aber im Adobe Reader und nicht Handschriftlich!
Dann beide Verträge ausgedruckt, unterschrieben und dem Händler zugefaxt.
2 Wochen später kamen dann die beiden SIM Karten! Keine 4!
Es gibt keinen "ZEHNSATION DUO"! Hatte mir der Händler auch so erklärt, es heisst halt so, weil es ZWEI Verträge sind. Hat aber WOT24 selber so genannt. Das ist keine offizielle Bezeichnung von ePlus!

bugatti1712
30.11.2008, 23:57:33
ohhh mann... ich hab den touch hd heute das erste mal real gesehen... das ding ist die wucht... muss ich unbedingt haben :/

gfacek
01.12.2008, 09:15:21
Also ich hab mein HD jetzt auch...ging doch schneller als erwartet. Bei dem Diamond meiner Frau hab ich knapp 1 1/2 Monate warten müssen. Naja...

Hab ihn von Handystar...soweit eigentlich alles ok...zumindest bei mir.
Ein Freund von mir hatte das Angebot auch fast zur selben Zeit wahrgenommen, das Paket kam bei ihm auch Mitte letzter Woche an...allerdings ohne HD. Drin waren nur die SIMs und das Motorola. Laut Handystar muß das wohl bei DHL verloren gegangen sein...was ich mir aber nicht vorstellen kann. Denn Es war doch alles in EINEM Paket verpackt. Und laut Freund keine Spuren der Öffnung nach erster Verpackung zu sehen.
Bin ja mal gespannt was da rauskommt...

Gruß Töbi

larrie
01.12.2008, 15:19:54
...Es gibt keinen "ZEHNSATION DUO"! Hatte mir der Händler auch so erklärt, es heisst halt so, weil es ZWEI Verträge sind. Hat aber WOT24 selber so genannt. Das ist keine offizielle Bezeichnung von ePlus!

Genau so habe ich das auch verstanden.

Naja, bisher kann ich nur sagen, dass die Kommunikation ganz gut ist. Eine Antwort kam bisher auch immer innerhalb einer Stunde. Auch telefonisch habe ich dort jemanden erreicht, der mir sofort Auskunft geben konnte.

Letzte Nachricht war, dass alles in Ordnung sei und ich als nächstes die Geräte und SIM-Karten bekommen werde.

larrie

Clawfinger
01.12.2008, 16:35:55
Hmm... hoffe dass die die Geschichte dann auch richtig zuordnen können, wenns offiziell gar keinen Zehnsation DUO gibt, da die erste Karte (oder der erste Vertrag) ja mit 10 Euro monatlich zu Buche schlägt, der zweite allerdings eben nur mit 5.

Habe immer noch Zweifel ob ich nun bestellen soll oder nicht. Kann mir nicht vorstellen dass es in absehbarer Zeit ein deutlich besseres Angebot gibt und würde schon gerne zuschlagen.

EDIT: Ich habs jetzt gemacht und zugeschlagen. Ich hoffe wirklich das alles gut geht und auch am Ende des Monats dann die richtigen Gebühren (also 1x 10€ und 1x 5€ und nicht 2x 10€ abgebucht werden).

larrie
01.12.2008, 19:15:01
Willkommen im Club. :)

MasterVader
01.12.2008, 20:18:01
So, laut der Tele-Hotline wurde mein HD heute verschickt (aus der Auktion: http://cgi.ebay.de/Vodafone-C905-Xperia-X1-HTC-Touch-HD-LG-KC910_W0QQitemZ180307013279QQcmdZViewItemQQptZHand yvertr%C3%A4ge?hash=item180307013279&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A13 18 )

Mal schaun ob er morgen kommt :)

bugatti1712
01.12.2008, 21:25:27
Hmm... hoffe dass die die Geschichte dann auch richtig zuordnen können, wenns offiziell gar keinen Zehnsation DUO gibt, da die erste Karte (oder der erste Vertrag) ja mit 10 Euro monatlich zu Buche schlägt, der zweite allerdings eben nur mit 5.

Habe immer noch Zweifel ob ich nun bestellen soll oder nicht. Kann mir nicht vorstellen dass es in absehbarer Zeit ein deutlich besseres Angebot gibt und würde schon gerne zuschlagen.

EDIT: Ich habs jetzt gemacht und zugeschlagen. Ich hoffe wirklich das alles gut geht und auch am Ende des Monats dann die richtigen Gebühren (also 1x 10€ und 1x 5€ und nicht 2x 10€ abgebucht werden).

zugeschlagen wo...??? will auch für 15 euro... :D

dor_neue
02.12.2008, 00:35:46
zugeschlagen wo...??? will auch für 15 euro... :D

Jop es gibt einen Unterschied ob der Vertrag:
-E-Plus Zehnsation DUO
-E-Plus Zehnsation Top10 DUO
heißt.
Beim ersten sind es 18 Euro pro Monat und einmalig 48 Euro und
beim zweiten sind es 15 Euro pro Monat und einmalig 42 Euro.
so zumindest laut dem Kalkulator von handystar.de

Also entweder (18*24) + 48 = 480
oder (15*24) + 42 = 402

Beim ersten kann man als unter 25 Jähriger mit dem CODE25 die Grundgebühr auf 16 Euro drücken. Sind dann aber immer noch 423 Euro. Dafür kann man hier kostenlos zwischen den Karten telefonieren (was in der Schublade nicht wirklich viel bringt)
Also doch eher E-Plus Zehnsation Top10 DUO mit dem HTC Touch HD...

PS: Mir ist aufgefallen, die Preise schwanken täglich, also warten auf morgen kann sich durchaus lohnen - Preise sind von 01.12.2008 um 23:30 Uhr

bugatti1712
02.12.2008, 01:10:32
Jop es gibt einen Unterschied ob der Vertrag:
-E-Plus Zehnsation DUO
-E-Plus Zehnsation Top10 DUO
heißt.
Beim ersten sind es 18 Euro pro Monat und einmalig 48 Euro und
beim zweiten sind es 15 Euro pro Monat und einmalig 42 Euro.
so zumindest laut dem Kalkulator von handystar.de

Also entweder (18*24) + 48 = 480
oder (15*24) + 42 = 402

Beim ersten kann man als unter 25 Jähriger mit dem CODE25 die Grundgebühr auf 16 Euro drücken. Sind dann aber immer noch 423 Euro. Dafür kann man hier kostenlos zwischen den Karten telefonieren (was in der Schublade nicht wirklich viel bringt)
Also doch eher E-Plus Zehnsation Top10 DUO mit dem HTC Touch HD...

PS: Mir ist aufgefallen, die Preise schwanken täglich, also warten auf morgen kann sich durchaus lohnen - Preise sind von 01.12.2008 um 23:30 Uhr

habs grad bei ebay gefunden und schon zugeschlagen... das angebot ist sogar besser als damals zu 29 euro... allerdings nehme ich das ebay angebot wahr, da man da zwar 49 euro für den HTC zahlt allerdings auch ein 2. handy bekommt, was man immer gut gebrauchen kann oder bei ebay sicherlich mehr als 7 euro bekommen wird...

habe ich wirklich nix übersehen?

ich zahle wirklich nur 15 euro im monat bei variante 2?? und die ersten 3 monate nur 10 euro???

aber wie will das der händler mit eplus geklärt haben? nicht dass eplus 20 euro abbucht und der händler dann immer 5 euro gutschreibt und aber dann nach 4 monaten insolvenz meldet