PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kauft sich einen Touch HD?

Seiten : [1] 2 3 4

RideTheTube
17.10.2008, 15:38:55
Hi da ich am überlegen bin ob ich mir im November einen Touch HD kaufen soll, würde ich gerne eine Umfrage machen - Wer sich alles einen zulegt und vlt. noch warum....

DreamCrasher
17.10.2008, 17:17:26
ich warte erstmal.. das ding ist halt riesig! .. versuch mal nen iphone in die hosentasche zu stecken und dcih dann noch bequem hinzusetzen..

und der HD ist ja noch größer..

werd ihn mir im laden anschauen.. und nicht direkt kaufen

Flycs
17.10.2008, 17:33:09
Der HD ist mit seinen Außenmaßen keineswegs größer, nur das Display ist größer (und der Trauerrand kleiner). Ansonsten sind sie bis auf Zehntel Millimeter gleich groß.

D-Jay
17.10.2008, 17:38:19
Jup, ist schon vorbestellt. :D

DreamCrasher
17.10.2008, 17:40:54
Der HD ist mit seinen Außenmaßen keineswegs größer, nur das Display ist größer (und der Trauerrand kleiner). Ansonsten sind sie bis auf Zehntel Millimeter gleich groß.

wirkte in real halt größer.. hab nochmal nach geschaut... hast recht:

http://www.mobilefacts.de/275-htc-touch-hd-und-iphone-im-vergleich/

fred_999
17.10.2008, 18:07:23
must have http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_044.gif (http://www.smilies.4-user.de)

t-rex_2000
17.10.2008, 18:10:27
ich werd mir auch einen kaufen, da ich das display und die wenigen tasten einfach genial finde. allerdings werde ich noch so ca. 6 monate warten, bis sich der preis normalisiert hat.

LOGOS
17.10.2008, 18:43:33
das teil ist schon seit wochen vorbestellt!;-D

PeterG
17.10.2008, 19:02:42
Hi,
ist schon bestellt und wird das einzige Manko meines Orbit 2 ausbügeln, nämlich das zu kleine Display (wird mir jedesmal beim Blick auf einen meiner IPAQs bewusst...).
Leider gibt es wohl immer noch keine zuverlässigen Liefertermine. Amazon hat noch gar keine Verfügbarkeitsdaten und auch bei den übrigen Händlern sind entweder keine oder jedenfalls keine irgendwie glaubhaft erscheinenden Daten vorhanden; also glaube ich bisher noch am ehesten dem von Flux genannten Mitte November... wobei es bei O2 bisher noch überhaupt keine offizielle Ankündigung gibt (oder habe ich die nur nicht gefunden?)

Gruss
Peter

spusser
17.10.2008, 19:12:36
Bin auch schon total heiß drauf ihn zu sehen. Ob ich ihn direkt kaufe, weiß ich noch nicht. Der Launch ist aber zu einer günstigen Zeit, ist ja bald Weihnachten :-)

Thomas

lion
17.10.2008, 19:41:00
Zu Weihnachten muss ich mir auch was schenken.

lion

Simmy
17.10.2008, 22:09:31
Verlängerungstermin Februar, man kann ja dann auch schon ein bißchen früher, lt. Telefontante von O2, d.h. etwa Anfang Dezember werde ichs mal probieren, zur Not zahl ich halt etwas drauf.
Auf jeden Fall Toch HD, weil es alles hat, endlich muß ich nicht mehr 2 Geräte mit rumschleppen ( Handy und PPC FS Loox 720). Da das Display ähnlich groß ist wie beim Pocket Loox gibt es eigentlich nichts anderes für mich als den Touch HD. ( Ich teste jetzt schon mal den Pocket Loox in der Hosentasche ohne Schutzhülle, geht sehr gut, wenn man bedenkt, dass das HD ja etwas schmaler ist und dünner, wird das sicher kein Problem, paßt auch gut in die Brusttasche - und leichter als der Pocket Loox ist es auch! 146 statt 176g)

Gruß

Simmy

michaelmfi
17.10.2008, 22:10:50
Bereits im September bei Amazon bestellt :motz:
Ich musste schon auf meinen EEEPC 901 warten und gerade aktuell auf meine EEE Box und auf den Touch.:(

RideTheTube
17.10.2008, 23:47:24
Bereits im September bei Amazon bestellt :motz:
Ich musste schon auf meinen EEEPC 901 warten und gerade aktuell auf meine EEE Box und auf den Touch.:(

Na da kann ich mir schlimmeres vorstellen:D:D

Heljoham
18.10.2008, 00:55:11
Mein Vertrag ist erst ab Februar verlängerbar. Das sollte ich eigentlich abwarten um ein halbwegs ausgereiftes Gerät zu kriegen.

Außer mein nächstgelegener O2 Shop hat wieder eine Weihnachtsaktion mit der Möglichkeit einer vorzeitigen Vertragsverlängerung. Für diesen Fall weiß ich nicht, ob ich widerstehen kann.

Zulegen werde ich ihn mir auf jeden Fall, will aber keins der allerersten Geräte.

Flycs
18.10.2008, 02:37:25
Ich hole es mir auf jeden Fall, bei mir ist auch schon seit August eine VVL möglich und ich warte nur noch darauf, dass es bei o2 vorbestellbar wird. Bin schon gespannt, ob o2 preislich auf Neuvertragsniveau runtergeht. Wenn nicht, bleibt mein Vertrag gekündigt und ich hol mir nen neuen. Beim Raphael sinds derzeit 140 Euro Unterschied, so viel ist mir meine Nummer nicht wert - wie sich das in Anbetracht des Mehraufwands für o2 rechnet, verstehe ich bis heute nicht.

vpa4user
18.10.2008, 05:51:33
Der ist quasi gekauft! Bin nur noch am überlegen, ob ich mir einen der ersten hole, oder warte bis die ersten probleme gefixt sind.
tomtom muss laufen und meine fse von thb bury wird für den touch hd auch erst anfang nächsten jahres verfügbar sein.
Andrerseits würde ich das Ding lieber heute als morgen in den Händen halten. Wer weiß, wie lange mein Mdapro noch hält. Ist seit über 2 Jahren im Dauereinsatz.
Grüssle

sanscryt
18.10.2008, 07:32:52
na logisch hole ich mir diese zu groß geratene Spielwiese heran!
Mein Diamond geht heut bei Ebay über den Tisch, denn so finanziere ich meine Vetragsverlängerung bei O2. Leider gurke ich jetzt mit mit nem Sony Ericsson K750i durch die Gegend, dafür bin ich aber flexibel und kann sofort zuschlagen wenn der olle Blackstone mal endlich aus den Startlöchern kommen würde. Ob der November kommt, das kann ich mir nicht vorstellen. beim Diamond oder Orbit 2 war es dasselbe. man musste warten wie Ochse, und dann waren die ersten Lieferungen meist schon vergriffen.

Naja, ich bin auf jeden Fall gespannt was denn da kommt, und denke es wird den Diamond sinn voll ersetzen. Die Hardwaretasten gingen mir eh auf den Senkel, und da ich sehr viel surfe (was ich jetzt XXL kann) geht mir bei dem gerät eh schon einer ab...man denke nur an YouTube in dieser Größe -
ist doch der Hammer:D Und Lageweile habe ich in der bahn oder Bus öfter, und schaue mir halt Videos an.

Blackstone for President :-):top:

Tante Ju
18.10.2008, 11:16:22
@vpa4user:
Woher hast Du die Info wg. der THB FSE?
Auf meine Anfrage bei THB bekam ich die Antwort, dass für den Touch HD keine Take&Talk Halterung (UNI System 8) geplant sei.

Parg
18.10.2008, 13:05:48
Ich muss noch ein ganzes Jahr warten. Aber dann ist der HD eh nicht mehr aktuell

grossermanitu
18.10.2008, 19:03:45
wenn ich die kohle hätte wäre er ganz klar bei weihanchten unter meinem baum. das ding ist fast perfekt(blitz und kamera wie bei meinem k800i). sehe aber das ganze nicht so trüb. nächstes jahr ist das studium zu ende und dann gibt den nachfolger bestimmt günstiger und vielleicht sogar mir blitz.

matrixLe
18.10.2008, 19:16:54
also ich hätte ihn sehr gern! muss nur schauen, vieleicht finde ich jemanden der mit mir tauscht :)

Raphael gegen HD quasi ...

we'll see

vpa4user
18.10.2008, 20:47:45
@vpa4user:
Woher hast Du die Info wg. der THB FSE?
Auf meine Anfrage bei THB bekam ich die Antwort, dass für den Touch HD keine Take&Talk Halterung (UNI System 8) geplant sei.

Habe vorgestern bei denen angerufen und da haben sie mir gesagt, dass ca. 8 Wochen nach Erscheinen des Geräts die Ladeschale verfügbar wäre. Wenn nicht, versuche ich den Touch HD in die alte Ladeschale vom MDAPro zu bekommen.
Grüssle

kessiyean
19.10.2008, 19:28:05
Ich mag ihn auch mit meiner VVL holen, wäre ab Dezember soweit, aber bis dahin isser auch hoffentlich nicht mehr ganz so teuer :D

D-Jay
19.10.2008, 19:40:24
Ich mag ihn auch mit meiner VVL holen, wäre ab Dezember soweit, aber bis dahin isser auch hoffentlich nicht mehr ganz so teuer :D

Scherzkeks ;)
Da ist Vorweihnachtszeit...