PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Post von Amazon!!

Seiten : [1] 2 3

D-Jay
28.10.2008, 16:57:57
Ich bin gerade ausm Büro gekommen und hatte eine Benachrichtigung im Briefkasten: Sendung von Amazon, Postpaket.
Alles was ich von denen erwarte ist mein vorbestellter Touch HD... :eek:

Kann das sein? :confused:

Gast35
28.10.2008, 17:06:48
Nee - das ist meiner Meinung nach völlig unmöglich - in Deutschland wurde der HD doch noch gar nicht released, oder? Auch auf der deutschsprachigen HTC-Seite gibt's noch keine Infos zu dem Gerät - und auch keine PDF-Bedienungsanleitung o.ä..

D-Jay
28.10.2008, 17:07:30
Deshalb bin ich so verwundert.

Aber:
Im HTC-Shop ist schon was enthalten:
http://www.htcaccessorystore.com/de/p_htc_phone.aspx?i=173502

Clawfinger
28.10.2008, 17:19:02
Ich kanns mir eigentlich auch nicht vorstellen. Wenn ich "HTC Touch HD" bei Amazon eintippe, zeigt er mir nicht mal an, dass das Gerät sich bereits im Angebot von Amazon befindet.
Aber halte uns mal auf dem Laufenden.

D-Jay
28.10.2008, 17:41:14
Ich kanns mir eigentlich auch nicht vorstellen. Wenn ich "HTC Touch HD" bei Amazon eintippe, zeigt er mir nicht mal an, dass das Gerät sich bereits im Angebot von Amazon befindet.
Aber halte uns mal auf dem Laufenden.

http://www.amazon.de/HTC-Blackstone-Display-Smartphone-Branding/dp/B001FWYXFA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1225208434&sr=8-1

matrixLe
28.10.2008, 19:29:05
wenn du nichts anderes bestellt hast ..also ich halte es zwar für ziemlich unwahrscheinlich aber es geschehen ja noch wunder :D

Gast35
28.10.2008, 20:12:21
Na dann viel Glück bei der Post morgen. :-)

michaelmfi
28.10.2008, 20:30:09
Hast du keine Versandbestätigung für ein Paket von Amazon bekommen?

Außerdem kannst du doch Online mal deine Bestellung bei Amazon checken. Bei steht leider, dass sie den Touch noch nicht verschickt haben.

donjose
28.10.2008, 21:11:47
Hallo,

ja, der Touch HD ist nicht mehr über die Suche bei Amazon zugänglich, nur noch über den direkten Link. Liegt wohl daran, dass Amazon das Teil noch später bekommt, wenn O2 - exklusiv - am 6.11. verkaufen möchte.

Bei mir ist die Vorbestellung auch noch offen.

Die haben dir sicher was anderes geschickt. Ansonsten wäre ich ziemlich sauer :mad:

hausen
28.10.2008, 21:28:49
...dafür gibt's bei Amazon schon jede menge sinnvolles, aber vor allem auch weniger sinnvolles Zubehör... siehe hier (http://www.amazon.de/Headset-Adapter-3-5-Klinkenstecker-Touch/dp/B001J0K546/ref=sr_1_17?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1225221970&sr=8-17) ;-)

...hab ihn aber über die Suche dort auch noch gefunden, suchwort "Touch HD", Seite 3

Highkey
28.10.2008, 22:18:17
Hallo,

ja, der Touch HD ist nicht mehr über die Suche bei Amazon zugänglich, nur noch über den direkten Link. Liegt wohl daran, dass Amazon das Teil noch später bekommt, wenn O2 - exklusiv - am 6.11. verkaufen möchte.

Bei mir ist die Vorbestellung auch noch offen.

Die haben dir sicher was anderes geschickt. Ansonsten wäre ich ziemlich sauer :mad:

Also ich finde den HD immer noch über die Amazon Suche - bange machen gilt nicht ;-)

CityHunter
29.10.2008, 00:10:39
Amazon versendet doch immer Emails, wenn ein Paket raus geht und da steht auch drin, was Dir geschickt wird. Was steht denn da drin? Das kannst Du ja schon sehen, bevor Du das Paket abholst.

Highkey
29.10.2008, 00:45:48
D-JAY ist wohl schon mit dem neuen Spielzeug beschäftigt :D.

@CityHunter: kannst du als Fachmann was dazu sagen ob MN7 sauber auf dem HD läuft? Mein guter alter IPAQ 3970 wird wohl nimmer damit funktionieren ;-) Oder?

hausen
29.10.2008, 01:45:53

@CityHunter: kannst du als Fachmann was dazu sagen ob MN7 sauber auf dem HD läuft? Mein guter alter IPAQ 3970 wird wohl nimmer damit funktionieren ;-) Oder?

Mal kurz OT, aber da der richtige User ja gerade in der Nähe ist...

Cityhunter, was macht das Projekt MN7? hast Du die zusammengetragenen Bugs an Navigun weitergeleitet, wann ist voraussichtlich mit einem ersten Update zu rechnen?

lg jan

D-Jay
29.10.2008, 04:03:52
Sorry, dass ich mich jetzt erst zurück melde.
Ich liege mit Fieber und nem fiesen Magen im Bett.

Ich werde morgen mal die E-Mails von Amazon durchsehen und dann Rückmeldung geben.

kingpin
29.10.2008, 11:18:03

Ich werde morgen mal die E-Mails von Amazon durchsehen und dann Rückmeldung geben.

Jetzt weiß ich endlich was in dein Mund ist :D ich vermute mal ein Thermometer :lachtot:

Heljoham
29.10.2008, 12:36:06

Na dann gute Besserung.

Wenn`s vielleicht doch ein Touch HD wär, im Postfach, würd mich keine Krankheit aufhalten können.

RideTheTube
29.10.2008, 13:14:20
Na dann gute Besserung.

Wenn`s vielleicht doch ein Touch HD wär, im Postfach, würd mich keine Krankheit aufhalten können.

Aber hallo, da würd ich schon um 8 auf der matte stehen auch wenn die post erst um 9 aufmacht

boba23
29.10.2008, 14:14:45
Hallo,

ich liebäugele auch mit nem HD von Amazon, aber sorry .... das wär das ERSTE mal, dass Amazon was ohne Versandbestätigung ausliefert, noch dazu einen Artikel der "nicht verfügbar" ist bei Amazon. Ich bestelle dort oft und viel, und die Auftragsstatusabfrage, die Versandmails usw. funktionieren dort immer und sehr zuverlässig ;)

boba

tobble
29.10.2008, 14:18:33
um d-jay etwas hoffnung zu machen: ich habe vor zwei wochen bei amazon ein buch bestellt und KEINE versandbestätigung bekommen... war zwar das erste mal, dass ich keine bekommen habe, aber amazon scheint also doch vereinzelt auch mal ohne bestätigung auszuliefern...

boba23
29.10.2008, 14:20:52
Gleich habt ihr mich so weit, dass ich das Ding auch schon bei Amazon vorbestelle :-) Vielleicht hab ich ihn ja dann am WE schon ;-)

boba

amazon
29.10.2008, 14:37:33
Also das kann ich mir auch nicht vorstellen; aber wenn es da ist, dann ging es immer richtig schnell bei mir..

boba23
29.10.2008, 14:38:58
Also das kann ich mir auch nicht vorstellen; aber wenn es da ist, dann ging es immer richtig schnell bei mir..

Nee, das meinte ich ja nicht so. Klar, wenn ich morgens bei Amazon Artikel die dort auf Lager sind bestelle, hatte ich sie bisher immer zu 99,9% am nächsten Tag mit DHL daheim. Das is schon richtig flott.

boba

CityHunter
29.10.2008, 23:27:19

Da ich noch keinen HD habe, kann ich es nicht genau sagen, aber ich habe Postings von Usern gelesen, die welche der anderen Geräte mit dieser Auflösung haben und die haben auch eine Settingsdatei angehängt, die die Oberfläche anpasst. Und damit scheint es wohl prima zu gehen. Ansonsten mehr dazu am 5. November, hoffe ich, wenn der HD dann geliefert wird (Hffentlich gibt es keine Verschiebung des Termins).

CityHunter
29.10.2008, 23:28:39
Mal kurz OT, aber da der richtige User ja gerade in der Nähe ist...

Cityhunter, was macht das Projekt MN7? hast Du die zusammengetragenen Bugs an Navigun weitergeleitet, wann ist voraussichtlich mit einem ersten Update zu rechnen?

lg jan

Navigon liest direkt in der Projektverwaltung mit und zieht sich die Daten dort, daher muss keine separate Übersendung der Einträge vorgenommen werden. Wann ein Update kommt, weiß ich aber leider auch nicht. Ich hoffe es wird sich Zeit dafür genommen und eine wirklich stabile gut funktionierende Version zu bauen.