PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nächstes Usertreffen in Hamburg am 22. November 2008

CityHunter
08.11.2008, 16:45:11
Es wird dringend mal wieder Zeit, ein Usertreffen in Hamburg abzuhalten.
Das nächste Usertreffen findet statt am Samstag, den 22. November 2008. Beginn ist gegen 18:00 Uhr.

Ich habe auch eine wundervolle Location dafür gefunden. Das Nido in Hamburg. Dort gibt es austroasiatische Küche. Vermutlich habt Ihr das noch nie gehört, aber es gibt dort so Dinge wie Wiener Schnitzel, Kaiserschmarrn, Sushi und auch Kombinationen daraus. Je nachdem, nach was einem der Geschmack gerade steht. Ich war bereits ein paarmal dort und konnte mich davon überzeugen, dass die Wiener Schnitzel (Echte, aus Kalbsfleisch natürlich) absolut hervorragend sind. Ich bekomme auch noch ein Menüangebot mit Hauptgerichtauswahl zugesendet.

Ich habe dort den 12er Tisch bestellt, der in einem eigenen Bereich steht, wo wir etwas von den restlichen Gästen abgegrenzt sitzen können. Falls mehr als 12 Leute kommen, kriegen wir die aber auch unter.

Das Restaurant hat eine echt tolle Lage, mit Blick auf den Kanal.

Wenn Ihr teilnehmen möchtet, postet bitte hier, oder schickt mir eine Email an CityHunter@ppc-welt.info, damit ich eine Übersicht über die Teilnehmerzahl habe.

Ich denke es gibt viel zu berichten, es hat sich viel getan in der letzten Zeit. Ich bringe auf jeden Fall meinen Touch HD mit.

Es wird auch eine Verlosung geben, es gibt zweimal den Navigon Mobile Navigator 7 für PDA zu gewinnen. Verlost wird unter allen Anwesenden.

Die Webseite vom Nido mit vielen weiteren Infos findet Ihr hier:
http://www.nido-hamburg.de

Parkmöglichkeiten sind direkt in der Straße, oder drumrum vorhanden. Erstaunlicherweise trotz dieser Lage waren immer diverse frei in der Straße.

Tragt es Euch gleich in den Kalender ein:
22. November, Usertreffen in Hamburg
Ab 18:00 Uhr

Adresse:
NIDO
Cremon 35-36
20457 Hamburg

Ich habe einen Outlookkalendereintrag als Datei an dieses Thema angehängt.

Der-Tim
09.11.2008, 02:33:27
Ich bin sehr wahrscheinlich dabei... :-)

Tim

HappyManHH
10.11.2008, 12:04:51
den Termin habe ich mir auch notiert (und mich schon bei City per Mail angemeldet). Ich freue mich...

CityHunter
10.11.2008, 21:49:50
Noch eine Info wegen der Möglichkeit ein Menü zu bekommen:
Wer dort etwas essen möchte kann natürlich frei nach Karte wählen.

Es gibt aber auch ein Sushi & Schnitzel Menü:
Vorspeise: Sushivariation
Hauptgericht: Wiener Schnitzel mit Preiselbeeren, Bratkartoffeln und Gurkensalat
Nachtisch: Kaiserschmarrn im Wok, mit Zwetschgenröster & Vanillesauce

Normal kostet das 32,50 Euro, wir bekommen das für 27,50 Euro. Ist aber an keine Menge gebunden, wenn es nur 1, oder 2 Leute ordern gilt der Preis auch. Für das Menü muss man aber verdammt viel Hunger mitbringen. Ich habe dort mal das Schnitzel gegessen und noch einen (kleinen) Kaiserschmarrn und war wirklich satt. Die Portionen sind sehr üppig (Was natürlich positiv gemeint ist!).

Ich weiß natürlich, dass sich das Ganze für einige etwas abgehoben anhört, aber man muss das mal ausprobieren. Ich war sehr begeistert. Und wie gesagt, wer kein Sushi mag, kriegt auch massig andere Dinge ohne Fisch. Also lasst Euch davon bitte nicht abschrecken, wäre schade, das ist ein echt toller Laden.

Stearman
14.11.2008, 14:08:32
Das nächste Usertreffen findet statt am Samstag, den 22. November 2008. Beginn ist gegen 18:00 Uhr.

Moin an die Gemeinde,
ich werde dabei sein, habe mich bei Cityhunter schon angemeldet.

Bis dahin, schönes Wochenende
Stearman

Der-Tim
14.11.2008, 14:22:45
Bin mit meinem Kaiser nun auch dabei... ;-) Definitiv...

CityHunter
17.11.2008, 22:53:29
*push*

Momentan sind wir laut meiner Liste 10 Leute.
Es haben doch immer einige nach Treffen gefragt, würde mich freuen, wenn Ihr jetzt auch vorbei schauen würdet und wir noch ein paar mehr Leute zusammen bekommen.

jinxman
17.11.2008, 23:08:56
ich werde auch dabei sein. also man sieht sich naechstes wochenende. freu mich :)

dave.
18.11.2008, 11:18:53
Yeah bin dabei.
Freuh mich.
Regards Dave.

Stearman
23.11.2008, 10:50:41
Moin CityHunter,
auf diesem Wege nochmals Dank für die Organisation des Usertreffen, es hat mir gut gefallen.
War eine nette Runde, mit informativen Gesprächen und netter Atmosphäre.
Nochmals Dank, auch an die anderen Teilnehmer, und ein schönes Restwochenende.

Stearman

Der-Tim
23.11.2008, 11:58:26
Hi und Sorry für's nicht Erscheinen... Die Feuerwehr hat mich leider erfolgreich mit zwei Einsätzen davon abgehalten... *grml* Auch ein Sorry dafür, dass ich mich net gemeldet hab.

Tim

jinxman
23.11.2008, 12:06:05
war ein nettes treffen. danke fuer die organisation CityHunter. und wie versprochen wurde, war der wiener schnitzel richtig lecker.

hier 2 fotos (https://www.photoshop.com/express/index.html?user=nandi&galleryid=867c1ec906d34ea9839fde96ce6d58a4&wf=share&trackingid=BTAGC)

dave.
23.11.2008, 13:13:57
Ja. war nett und informativ. also ende Januar das nächste treffen? ich such mal nach einer lokation. regards dave.

HappyManHH
24.11.2008, 11:10:19
Na, da will ich mich einmal anschließen. In kleiner Runde war es ein netter Abend (und satt geworden bin ich auch *g*).
viele Grüße
HappyManHH