PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleine HD Merkwürdigkeit: Lautstärke-Tasten verstellt ...

Brodie
14.11.2008, 07:42:29
... bin schon durch die Forensuche: also bis gestern mittag irgendwann war bislang Lautstärke hoch ab ins HTC Lautstärkeprogrämmchen und hat man dann Lautstärke weiter gedrückt wurds lauter (analog dazu Lautstärke runter)

Jetzt isses (hab' eigentlich nur Gyrator, VOA und mit ein paar Apps gespielt) so, dass einmal Lautstärke nach oben kommt Lautsärke-Oberfläche, will ich jetzt lauter respektive leiser machen geht der HD sofort wieder zurück, von wo ich grad kam - kurz gesagt laut leise stelle funktioniert nicht mehr über die Hardwaretaste, ich komm' nur noch in die Anwendung, dann machen die Tasten nicht mehr was Sie ursprünglich sollten.

Hab' schon m AEButtons neu vergeben, SKTools und Advanced Config oder eben die Tastenauswahl unter WinMo geben da keinen Ansatzpunkt. Jemand ne Idee außer zurücksetzen?

Danke!

lessthanmore
14.11.2008, 08:16:19
Ich weiß jetzt nicht was ich dazu sagen soll...
Aber vielleicht könnte es daran liegen?

(hab' eigentlich nur Gyrator, VOA und mit ein paar Apps gespielt)
"ein paar Apps..."? Heißt was?
Einfach mal wieder die Apps deinstalliert und geschaut was passiert?

Das ist jetzt nicht wirklicht ein Tipp zumal du geschrieben hast, vorher ging's und nach der Installation von Software geht's nicht mehr. Liegt doch auf der Hand oder mache ich es mir zu einfach???

Brodie
14.11.2008, 10:44:06
Gut - logischerweise auch schon wieder runtergeworfen und trotzdem dieser verkehrte Tasteneffekt ...

lessthanmore
14.11.2008, 13:22:58
Mach mal ein Backup, dann einen Hardreset und schieb das Backup nochmal rein. Teste mal ein wenig rum.
Und dann installier die genannten Programme nach und nach und mach jedes Mal einen Softreset nach der Installation eines Programms. Dann solltest du herausfinden können, ob und wenn ja, welches Programm Fehler verursacht.

D-Jay
14.11.2008, 13:30:56
Gut - logischerweise auch schon wieder runtergeworfen und trotzdem dieser verkehrte Tasteneffekt ...

Du musst VOA richtig einstellen. Sonst funktionierts nicht mehr mit der Lautstärke. Ist unter dem HD noch ein Bug der jetzt behoben wird.

Optimale Einstellungen für den HD:

(x) Vibrate always
( ) When SIP active
[ ] Vibrate on Keypress
[x] Enable on Startup

Duration in ms: 25
low