PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HTC Touch 3G Fragen über Fragen ...

Ulti
26.11.2008, 20:14:29
Hi,

so nun hab ich mein kleines Touch 3G, welches optisch absolut was hermacht :) !

Bin jedoch seit fast einem Jahr mit dem iPhone unterwegs gewesen und möchte mich nun wieder in der Windos Mobile Welt zurecht finden.

Dann starte ich gleich mal los ...

1. Nutzt ihr POP 3 oder IMAP ? Wo liegen die Vor-bzw. Nachteile der Methoden ?

2. Wie verwaltet ihr eure Musik und mit welchem Player spielt ihr diese ab ?

3. Gibt es einen SMS Versender mit eigener Nummer über W-Lan wie http://www.bitesms.com/ ?

4. Wie kann ich mich via VPN in ein Netzwerk einloggen bzw. brauch ich einen extra VPN Client und wenn ja wo finde ich diesen ?

weiter Fragen werden sicherlich folgen ;) !

Mfg Ulti and THX !

Ghozd
26.11.2008, 22:23:41
Nutzt ihr POP 3 oder IMAP ? Wo liegen die Vor-bzw. Nachteile der Methoden ?

POP3 hat als nachteil, das die emails vom server runter gehohlt werden. IMAP hat als vorteil das die structur auf dem server ubernommen wird. Wenn man die moglichkeit hat (bzw bei Gmail) wuerde ich immer IMAP wahlen.

Wie verwaltet ihr eure Musik und mit welchem Player spielt ihr diese ab ?

Auf Mein creative Zen Visio. Meiner meinung nach sind PDA's nicht geeignet fuer gut und lange musik zu horen. Erstens ist die qualitat nicht besonders gut und zweitens ist es ein last fuer den batterie.

Ulti
30.11.2008, 11:40:02
Hi,

hat sonst noch jemand ne Idee ;) !
Fragen stehe im ersten Beitrag :) !

Weis jemand wie man in SPB Insight die passenden RSS z.B. vom Financial Times per Pc einfügt ?

Mfg Ulti

jonny72
30.11.2008, 11:55:49
Als Musikplayer war/ist für mich der Mortplayer nahezu perfekt

Ulti
09.12.2008, 17:33:17
Hi,

kann mir jemand verraten wie ich es schaffe das wenn man das Headset rauszieht das System automatisch auf lautlos gestellt wird ?

Mfg Ulti